Jump to content

Frauen dürfen aber Männer nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Silberfisch75:

Das eine ist eben offen und das andere eher nicht offen. Vielleicht hat es damit zu tun.

Was genau heißt da jetzt offen..und wieso ist der Gegenpart dann nicht offen...ist der dann verklemmt??? Oder darf man einfach für  sich entscheiden??..ohne als offen/nicht offen bezeichnet zu werden???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Was genau heißt da jetzt offen..und wieso ist der Gegenpart dann nicht offen...ist der dann verklemmt??? Oder darf man einfach für  sich entscheiden??..ohne als offen/nicht offen bezeichnet zu werden???

Vielleicht ist es einer der Gründe.. hm.. was da nun allerdings ist bleibt die Beteiligten zu fragen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Nach meinem Verständnis ging es dem TE nicht um das, was man dann schlussendlich will.

Sondern zunächst mal um das, was im Profil angegeben wird.

 

Wie ich schon mal bemerkte - wer lesen kann, ist im Vorteil.

Was hat das mit Intoleranz zu tun....???

Einfache Frage, einfache Antwort...ist jedenfalls anzunehmen, wenn man mit Fremdwörtern umgeht

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Alpharius83:

Moral kommt von innen von Dir für Dich und Andere.

Die Moral, die ich lebe, muss nicht gleich der sein, die ich bei meinen Mitmenschen erwarte oder voraussetze......

 

Das erleben wir doch jeden Tag in aller Öffentlichkeit schon mehr, als ein gesunder Menschenverstand ertragen kann.

Darum sollte man sich das hier eigentlich ersparen.

Oder das Forum in "Moralischer Bibelkreis nach Willkür und Gutdünken einzelner Mitglieder" oder so ähnlich umtaufen.

Dann weiß ich, dass es an der Zeit ist, wieder aus zutreten. Obwohl mein Abo noch eine Weile läuft. Ich verzichte dann sehr gerne!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Alex75SW:

Lass sie erzählen, was sie wollen. Frauen gehen grundsätzlich häufiger fremd, als Männer.

Wo steht das ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Silberfisch75:

Vielleicht ist es einer der Gründe.. hm.. was da nun allerdings ist bleibt die Beteiligten zu fragen.

Was bedeutet offen...und wer wird dann als nicht offen bezeichnet??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Einfache Frage, einfache Antwort...ist jedenfalls anzunehmen, wenn man mit Fremdwörtern umgeht

Wenn ich einen anderen Menschen schon anblaffe, nur weil er höflich etwas fragt - was ist denn das für eine Einstellung????

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb funny701:

Klar kannst du machen was du willst und ich mir das was ich will und ich kann es mir  auch  erbauen 

Was kannst du erbauen???? Sorry, aber ich muss lächeln 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Wenn ich einen anderen Menschen schon anblaffe, nur weil er höflich etwas fragt - was ist denn das für eine Einstellung????

Keine  gute ich  mache ja auch keinen an  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hopez:

Was kannst du erbauen???? Sorry, aber ich muss lächeln 

Ups sorry  meinte   erlauben

Geschrieben

...ja oki, ich nehme deine Entschuldigung deines unmöglichen Benehmens mir gegenüber an.......

Nur....

Dem gebunden  Mann wird ja nicht aufgezwungen, nicht fremd zugehen, sondern ihm wird nur mitgeteilt, das gerade die Frau nicht will.....warum ist die Frau dann intolerant, bekehrt sie ihn ja nicht.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

...ja oki, ich nehme deine Entschuldigung deines unmöglichen Benehmens mir gegenüber an.......

Nur....

Dem gebunden  Mann wird ja nicht aufgezwungen, nicht fremd zugehen, sondern ihm wird nur mitgeteilt, das gerade die Frau nicht will.....warum ist die Frau dann intolerant, bekehrt sie ihn ja nicht.....

Meinst du jetzt mich  damit  ?ich habe nix von intolerant  sagt  oder  ? Bin  grade ein bisschen verwirrt sorry 

Geschrieben

offen..als der Partner weiß davon

fremd.. der Partner weiß nichts davon

Geschrieben

Äh  das war eigentlich nur meine frage hätte ich gewusst dass es sich so ausweitet hätte ich es  gelesen 

Wieso darf hier bei poppen eine Frau in einer   Beziehung  sein und ihre Bedürfnisse nach gehen ich meine jest die sex Bedürfnisse die sie ja wohl Zuhause  nicht bekommen und Männer nicht ??

die kein Singel sind !!

ich glaube wir haben das gleich recht wie Frauen oder nicht ?

bekomme fast immer die gleich Antwort von Frauen  ich suche keineFremdgeher  !!!!!

Das hatte mir heute auch noch ein Paar geschreiben

Mehrwollte ich eeigentlich nicht wissen 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Die Moral, die ich lebe, muss nicht gleich der sein, die ich bei meinen Mitmenschen erwarte oder voraussetze......

 

Das erleben wir doch jeden Tag in aller Öffentlichkeit schon mehr, als ein gesunder Menschenverstand ertragen kann.

Darum sollte man sich das hier eigentlich ersparen.

Oder das Forum in "Moralischer Bibelkreis nach Willkür und Gutdünken einzelner Mitglieder" oder so ähnlich umtaufen.

Dann weiß ich, dass es an der Zeit ist, wieder aus zutreten. Obwohl mein Abo noch eine Weile läuft. Ich verzichte dann sehr gerne!

Doch weil Moral Universell ist und wenn deine Moralität nicht  Universell ist dann ist es keine Moral

Geschrieben

Nur so als Tipp am Rande, aber der Großteil der Poster hier sollte sich vielleicht mal hinterfragen, ob dass, was man hier so von sich gibt, für die "Suche" zielführend ist. Nicht das mich die Beiträge hier nicht amüsieren würden, aber irgendwann sollte doch auch mal gut sein, oder?

Und was das Thema angeht, also ich glaube nicht, dass hier irgendwer irgendwelche "Rechte" hat. Funny, wenn die Frauen dir eine Abfuhr verpassen, dann ist das eben so. Vielleicht ist das dann auch nur eine Ansage weil man keine Lust auf Diskussionen hat. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es hier genug Frauen und Paare gibt, die sich nicht im geringsten für den Familienstand des anderen interessieren ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute ist gut jest  bitte  habt  euch lieber  lieb  es gibt schon genug Idioten auf der Welt last uns wenigstens hier  lieb zueinander  sein  !!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir ist das persönlich ziemlich egal, ob jemand Dates absagt.

Aber ich will keine heulende Ehefrau vor der Tür stehen haben.

In meinem Weltbild sind Frauen mir einfach generell wichtiger als Männer.

 

Zudem, was mir so auffällt. Früher hiess das mal *Geliebte*, heute Freundschaft plus.

Die Wertigkeit der Zweitbeziehung ist deutlich in den Keller gerutscht. Zumindest klingt das bei vielen Frauen so.

Bis hin, dass sie sich nur benutzt fühlen.

Wäre ja mal ein Ansatz für die Männer vielleicht drüber nachzudenken.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sternendrache:

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es hier genug Frauen und Paare gibt, die sich nicht im geringsten für den Familienstand des anderen interessieren ;)

Na....ja viel ist relativ....es gibt bestimmt welche....aber lange nicht so viele, wie bei männlichen Geschlecht.....da sind es annähernd 99%, die sich um den "Beziehungsstatus" keinen Kopf machen...sind jedenfalls meine Erfahrungen....und das läßt tief blicken.....

Geschrieben

Tip an die gebundenen Männer...!!!

____________________________________________

Im Profil vielleicht mal genau überlegen...wie das rüberkommt ...was sie da  hinein schreiben....!

Ohne Druck ohne Verpflichtungen..ohne klammern...ohne Zwänge....... bitte Diskretion und bla und bla und bla........beim 2 Wort...bin ich schon vom Profil runter.....und  er ist Geschichte..

Ich lese sowas gar nicht mehr weiter...

Ich weßs da ist Herr Biedermann ..verheiratet...der ficken will...mit der Sorglosigkeit eines Nachtfalters....würg...

 

och neeeee.....muss ich nicht haben...

Da gibt es Damen....die machen das gern....beim öffnen seiner Geldbörse..

 

Ganz ehrlich...Ich weiss meinen Wert...der ist dann nicht mit Geld aufzuwiegen...

und so gut kann der Mann gar nicht sein...das ich meine Ansprüche für einen Mann der gebunden ist ...soweit nach hinten schiebe ..das ich mein eigenen ICH vergesse..

 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sternendrache:

Nur so als Tipp am Rande, aber der Großteil der Poster hier sollte sich vielleicht mal hinterfragen, ob dass, was man hier so von sich gibt, für die "Suche" zielführend ist. Nicht das mich die Beiträge hier nicht amüsieren würden, aber irgendwann sollte doch auch mal gut sein, oder?

Und was das Thema angeht, also ich glaube nicht, dass hier irgendwer irgendwelche "Rechte" hat. Funny, wenn die Frauen dir eine Abfuhr verpassen, dann ist das eben so. Vielleicht ist das dann auch nur eine Ansage weil man keine Lust auf Diskussionen hat. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es hier genug Frauen und Paare gibt, die sich nicht im geringsten für den Familienstand des anderen interessieren ;)

Ich  Danke dir von  ganzem  Herzen  was du  geschrieben hast super 

Geschrieben

hmmm ich denke das solltest du dir nicht zu herzen nehmen und froh sein das du mit dieser person oder diesen personen nicht intim geworden bist , es ist ein zeichen dafür das hier nicht über den tellerrand geschaut  wird , ihnen ist nicht bewusst welche ereignissketten dafür im privaten zuständig sind um solch einen schritt zu tätigen .... einzelne schicksale und ihre individuelle person wird nicht gesehen ,es ist leicht eine schublade zu öffnen und einen großbegriff fremdgeher heraus zu holen !  ihr recht ist es nein zu sagen, aber abwerten des menschen durch negativ belastete schlagwörter nicht !

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frechdachs033:

Ich hab schon öfters in anderen foren gelesen und auch hier schon dat es meistens heist dat vergebene Männer nicht besuchbar wären.  Was eigendlich völliger Blödsinn ist ich kann mir net vorstellen das alle vergebene Männer nur hausfrauen zuhaus haben viele frauen gehen auch vollzeit arbeiten. Und wenn mann ein wenig schlau ist läst er sich für ein oder 2 tage krankscheiben und schon kann man auch mehr zeit mit der frau verbringen.

Wer geht schon so ein Risiko ein ?  aus irgendwelchen Gründen kommt die frau eher von der Arbeit und erwischt ihren Mann ^^ und vergebene wollen auch nicht brauchbar sein aus unterschiedlichen Gründen 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb funny701:

hi ich habe das ganze forum durchsuchen aber nix in der hinsieht gefunden wenn dann bitte in das richtigre forum verschieben DANKE

Wieso darf hier bei poppen eine Frau in einer   Beziehung  sein und ihre Bedürfnisse nach gehen ich meine jest die sex Bedürfnisse die sie ja wohl Zuhause  nicht bekommen und Männer nicht ??

die kein Singel sind !!

ich glaube wir haben das gleich recht wie Frauen oder nicht ?

bekomme fast immer die gleich Antwort von Frauen  ich suche keine Fremdgeher  !!!!!

Das hatte mir heute auch noch ein Paar geschreiben 

 

 

Ne Frau hat kein Bock sich nach nem Zeitplan eines vergebenen Mannes zu richten

Geschrieben

@LadyL001106

Ich bin mir sicher, dass viele Männer, wenn das "Hirn in die Hose gerutscht ist"...falls es nicht schon immer da unten wohnt.....sehr "unvorsichtig" werden können.......:grin:

×
×
  • Neu erstellen...