Jump to content

Frauen dürfen aber Männer nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 @Lupomaetus

Warum ficken dann Männer nicht im Puff, wenn denen das alles so scheissegal ist, sondern jammern, wenn sie abgelehnt werden???

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Jaja, die bösen Frauen ... ein vergebener Mann ist in der Regel deutlich unflexibeler und was hinzu kommt, warum sollte ich wem anders die Beziehung schön vögeln? Die meisten Partnerinnen dürften nämlich nicht im Bilde sein. Und nur weil wir bei poppen.de sind, muss ich mein Wertverständnis nicht an der Tür abgeben und manche Frau ist sich eben mehr wert als ein heimlicher Fick zu sein. Das hat mit Gleichberechtigung in dem Sinne nichts zu tun. Man sollte ein Nein schon ertragen können ...

L

Geschrieben
Gerade eben, schrieb funny701:

L

Es geht ja bei mir nicht nur un  sex  soll ja eine Affäre sein und dazu gehört für mich essen oder mal Kino geht oder mal zusammen ein Wochenende verbringt und  in  besten Fall auch mal in Urlaub fahren kann 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 @Lupomaetus

Warum ficken dann Männer nicht im Puff, wenn denen das alles so scheissegal ist, sondern jammern, wenn sie abgelehnt werden???

Will ich für sex nie im  Leben was bezahlen würde 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cinderella68001:

Geht dein Anliegen auch mit richtiger Grammatik?

Was ist an meinem Deutsch falsch...ich bin ganz Auge?????

Geschrieben

Zum Beispiel suche ich jetzt für das  kommende Wochenende ein Frau die es mit mir zusammen verbringen möchte essen, Kino, oder schwimmen geht es solte aber schon dann mehr daraus werden als nur  eine einmalige Sache und sie müsste mich zu sich einladen wie gesagt bin noch auf der Suche für diese Wochenende! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bengel92318:

Leute !!! Ich bin in KEINEM Swingerclub JEMALS gefragt worden, ob ich Single oder verheiratet bin. Das gibt`s  wirklich nur hier bei poppen.de. Ich denke, dass sehr viele Mädels das Geld für ein seriöses Singleportal mit  tausenden Heiratswilligen Herren sparen wollen und deshalb krampfhaft versuchen poppen.de zu einem eben solchen umzufunktionieren. Von der ach so oft zitierten Toleranz und sexuellen Offenheit ist dann natürlich nicht mehr viel übrig wenn sich solche Damen in den Vordergrund drängen....

Also ICH habe HIER meinen zukünftigen Ehemann gefunden. Wenn man eine Beziehung mit einem funktionierenden Sexleben will, dann ist man hier schon ganz richtig. Gut finde ich auch, dass die Schwanzgröße im Profil steht, weil ich da ein gewisses Mindestmaß brauche, um glücklich zu sein.

Ehrlichkeit ist der Grundpfeiler einer guten Beziehung. Und wenn man schon die wichtigste Person in seinem Leben belügt, wie ist man dann erst zu anderen?

Wieso muss man eigentlich einen Mann "umfunktionieren"? Ich hab meinen so genommen, wie er ist. Und wir wollen auch nur Single-Männer. Sex ist halt mehr als rein-raus. Und es macht viel mehr Spaß, wenn da zumindest eine Freundschaft im Spiel ist. Und ich muss da immer dran denken, dass seine Freundin jetzt einsam zu Hause sitzt. Mich stört es aber auch erst seit ich in der Rolle der betrogenen Frau (es ist komplizierter) war und mein Freund von einer anderen ausgespannt wurde.

Geschrieben

@funny701

 

Ahja, du willst für Sex nicht zahlen, suchst fürs WE, aber die Frau soll dich einladen...ja ne ist klar

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

@funny701

 

Ahja, du willst für Sex nicht zahlen, suchst fürs WE, aber die Frau soll dich einladen...ja ne ist klar

Zu  sich einladen ja  und das Essen und Kino oder schwimmen das bezahle ich  dann  weil  man das  halt so macht  ! Das  hat aber  nun  mal garnicht mit einer  nutte  Zutun  !!!

Geschrieben

Wenn das keinerfür dich macht kann ich auch nix  dafür  sorry 

Geschrieben

Sehr lustig....Frau soll also einen Gebundenen zu sich nach hause einladen...und der bezahlt dann netterweise den Eintritt fürs Schwimmbad. ...

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Sehr lustig....Frau soll also einen Gebundenen zu sich nach hause einladen...und der bezahlt dann netterweise den Eintritt fürs echt schön zusehen wie wir euch das immer so hinschiebt wie ihr es  haben wolte 

Geschrieben

Das eine ist eben offen und das andere eher nicht offen. Vielleicht hat es damit zu tun.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Sehr lustig....Frau soll also einen Gebundenen zu sich nach hause einladen...und der bezahlt dann netterweise den Eintritt fürs Schwimmbad. ...

 

Schön zusehen wie ihr euch das immer so hin schiben tut  wir ihr es  gerne hätte 

Geschrieben

Jetzt sind die  bösen  Männer  wieder  schuld  böse  Männer  aber  auch 

Geschrieben

Stimmt auffallend, ich mache immer nur was ich will, dass kann ich mir sogar erlauben. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bubikopf68:

Das moralisch Ross, auf dem hier manche sitzen, ist ziemlich hoch. Dabei ist diese Seite jetzt nicht gerade ein bibelkreis. Das sollte allen klar sein, die sich hier anmelden.

 

Moralität ist ein Konzept das dich davon abhält Dir und Anderen zu schaden , und ich kann nur hoffen das dieses Ross bei jedem gut gepanzert und gefüttert ist.

Jemanden anpissen oder sich anpissen lassen hat nichts mit Moral zu tun jemanden dazu zu zwingen oder sich zwingen zu lassen ist allerdings unmoralisch. Das genommene Beispiel kann durch beliebige Handlung ersetzt werden.

Deswegen ist nach dem Beziehungstatus fragen doch moralisch Korrekt, aber Moral ist ein Konzept das auf Freiwilligkeit und nur darauf beruht.

Ein Universelles Gesetz das Freiwillig für jeden ist weil zwang per definition unmoralisch ist!

Wenn du also mit jemanden der  in einer Partnerschaft ist sex hast ist das unmoralisch weil du den anderen Partner schadest, Frauen haben eine höheren Zusammenhalt zu Geschlechtsgenossinen und wollen andere Frauen schützen.

Also von grund auf unmoralisch da moralisches Handeln vorgelebt werden muss als gutes Beispiel sonnst ist es der aufoktruierte Kontrollmeschanismus für den viele hier Moral scheinbar halten!

Moral kommt von innen von Dir für Dich und Andere.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Sehr lustig....Frau soll also einen Gebundenen zu sich nach hause einladen...und der bezahlt dann netterweise den Eintritt fürs Schwimmbad. ...

 

Ich hab mir grad mal adlon Suite mit Frühstück vom Preis her angesehen

399€/Nacht und dat in der Kategorie noch das preiswerte Angebot...... ich wäre da ne Luxusherberge

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Was hat das mit Intoleranz zu tun, wenn man etwas nicht will???

Nach meinem Verständnis ging es dem TE nicht um das, was man dann schlussendlich will.

Sondern zunächst mal um das, was im Profil angegeben wird.

 

Wie ich schon mal bemerkte - wer lesen kann, ist im Vorteil.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Stimmt auffallend, ich mache immer nur was ich will, dass kann ich mir sogar erlauben. 

Klar kannst du machen was du willst und ich mir das was ich will und ich kann es mir  auch  erbauen 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb funny701:

Wenn das keinerfür dich macht kann ich auch nix  dafür  sorry 

Sagen wir so, kannste dir kein Hotel leisten...gibt Sparangebote..

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Sehr lustig....Frau soll also einen Gebundenen zu sich nach hause einladen...und der bezahlt dann netterweise den Eintritt fürs Schwimmbad. ...

 

Na sicher zahlt er den Eintritt fürs Schwimmbad, da kann er sehen, ob es körperlich für ihn paßt. Und dann macht er es sich bei ihr daheim gemütlich. Ist doch eine gute Sache und sehr kreativ gedacht. Das findet sicher Nachahmer!👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cinderella68001:

Hast du das Anliegen hier eingestellt?

Du hast nach mir gepostet, wer sich auf deutsch beruft, kennt auch die Netiquette, das damit der Vorposter gemeint ist.......ergo..was ist an meinem Deutsch dir nicht genehm??

Geschrieben

Ich  lach mich schlapp ihr seit echt  Hammer ich  liebe euch  dafür! !

×
×
  • Neu erstellen...