Jump to content

Date mit dem Dildo


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo, also mein mann schaft es mich mit SEINEM "spielzeug" zum höhepunckt zu bringen und auch mit dem plastikspielzeug, ich mag es auch gleichzeitig

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb cordula77:

Also, ich wäre froh, wenn ich mal jemanden finden würde, der mich ausgiebig mit Spielzeug und Zunge verwöhnen würde! 

Schön beide Löcher stopfen.... und dann geleckt werden.... was geileres gibt es doch kaum! 

Na da solltest du doch hier jemand finden ihr habt ja die wahl bei dem männer überschuss 

Geschrieben

oh.... es wird sogar sehr gemocht....

Geschrieben

Wenn ich, so wie in der Überschrift bezeichnet, nen Date mit nem Dildo hab, wer zahlt den Kaffee??

Und so ein Blödsinn, verklemmt, Spielzeug ist eine Erweiterung, so denn man will, und wenn der Mann schon grottenschlecht im Bett ist, kann er auch nix mit Spielzeug mehr rumreißen.......

Und warum de Mädels nicht wollten......weiss keine der *unverklemmten*.....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb laterne2016:

aber wenn der Mann mal "zickt" ist er direkt ein Weichei !!!

Tja, wer die Pussy hat, makes wohl the rules ... ;)

Geschrieben
Am 1.7.2016 at 22:16, schrieb laterne2016:

Es gibt ja auch nicht nur das Bett die Wohnung oder Umgebung hat viele geile Möglichkeiten

Oh ja .....

 

Am 2.7.2016 at 17:49, schrieb DickeElfeBln:

Wenn ich, so wie in der Überschrift bezeichnet, nen Date mit nem Dildo hab, wer zahlt den Kaffee??

Und so ein Blödsinn, verklemmt, Spielzeug ist eine Erweiterung, so denn man will, und wenn der Mann schon grottenschlecht im Bett ist, kann er auch nix mit Spielzeug mehr rumreißen.......

Und warum de Mädels nicht wollten......weiss keine der *unverklemmten*.....

Lach.....

Geschrieben

Spielzeug ist cool und die meisten Frauen mögen es. So meine Erfahrung. Mann darf es aber nicht sinnlos rein und rausschieben, sondern sollte sie genau im Blick haben. Der Augenkontakt sagt viel aus wie es ihr gefällt. Auch Gestik und Bewegung ist wichtig. Und wenn sie in fahrt kommt mag Sie es evtl auch tiefer und schneller... aber gaaaaaanz Wichtig ist das man alles mit viel Gefühl und hingabe macht! So viel meine Erfahrungen zur Sache. Mich macht es auch total an ihr dabei zuzusehen. Ohne das ich Minderwertigkeitskomplexe bekomme:) Und "Mann" kann viel dabei lernen.

Geschrieben

Vielleicht hast du deine Sache nicht gut genug getan oder bist zu forsch vorgegangen? 

×
×
  • Neu erstellen...