Jump to content
Tantra_Kassel

Tantramassage - Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Empfohlener Beitrag

Tantra_Kassel
Geschrieben

Welche Erfahrungen habt Ihr bei einer Tantra Massage gemacht? 

 

Ich selber liebe es zu massieren und sehe es mit Genuss wie die Frauen es genießen.... 

  • Gefällt mir 5
Versuch-52
Geschrieben

schade das du zu weit weg wohnst lach

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich gebe auch yoni massagen in köln und ich gebe dir recht. eine frau damit um den verstand zu bringen ist eine absolute freude!!!

  • Gefällt mir 1
Versuch-52
Geschrieben

dir gefällt mein beitrag aber davon habe ich ja leider nix...schadeeeeeeeeeee

wahnsinns-beute
Geschrieben

würde ich allzu gern mal ausprobieren....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Gibts denn jemanden im Raum Dresden wo man die Erfahrung einer Tantramassage machen könnte? Es wäre ein Traum wenn das klappen würde.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich möchte das auch gern mal erleben 😉

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

ich möchte das auch mall erleben

Geschrieben

Tantra bisher nicht aber regelmäßig Ayurveda Ganzkörper Ölmassagen ohne Happy End. Wenn es nicht so um erotische Erfüllung geht sondern eher um andere Gefühls und Bewusstseinsebenen und deren Erreichung geht kann ich das sehr empfehlen. Vorsicht anschließend besser kein Auto fahren oder ähnliches!

  • Gefällt mir 4
Eispalast
Geschrieben

Ich führe zwar kein Sexleben aber eine Tantramassage hatte ich mal!

Geschrieben

Ich durfte auf einer Indienreise in den Genuss kommen und war sehr angetan.

Geschrieben

Ich will auch ;-) !!! 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 30.6.2016 at 17:24, schrieb LOVERDOSE_XXX:

Ich gebe auch yoni massagen in köln und ich gebe dir recht. eine frau damit um den verstand zu bringen ist eine absolute freude!!!

das ist aber nicht das Ziel einer Yoni-Anwendung

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 30.6.2016 at 18:29, schrieb winternick:

das ist aber nicht das Ziel einer Yoni-Anwendung

Da hast du Recht, aber du solltest auch wissen, dass dies trotzdem sehr häufig passiert, außerdem ist das eine ganz individuelle Sache, die Auswirkungen können extrem unterschiedlich sein.

 

Geschrieben

ich hatte schon einige, bezw. an Tantrasitzungen teilgenommen.

 

Nicht der Orgasmus ist das primäre Ziel

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe noch gar keine Erfahrungen was Tantra Massagen angeht.

allerdings frage ich mich auch was der Unterschied zu einer herkömmlichen ist...scheinbar ja nicht das happy end ;)

(falls schonmal dieses Thema ausführlich besprochen wurde entschuldige ich mich...aber ich hatte keine Lust 38 Seiten sexpraktiken durchzublättern)

  • Gefällt mir 1
sweetcat83
Geschrieben

Würde ich allzugern mal erleben 😊 Ich liebe es massiert zu werden 

  • Gefällt mir 3
funny701
Geschrieben

ich hatte leider noch keine Tantra Massage

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb neuerbenutzer:

...aber ich hatte keine Lust 38 Seiten sexpraktiken durchzublättern)

Dafür hat der Liebe Gott die Suchfunktion geschaffen...:P

https://www.poppen.de/community/search/?&q=Tantra%20Massage

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FingerTanz:

Dafür hat der Liebe Gott die Suchfunktion geschaffen...:P

https://www.poppen.de/community/search/?&q=Tantra%20Massage

Oder ich lasse es einfach jemanden für mich machen😜

 

Vielen dank dir😘

  • Gefällt mir 3
funny701
Geschrieben

ich hatte leider noch keine Tantra Massage würde sie aber sehr gerne mal genissen wollen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es lohnt sich schon sich mal damit zu befassen.

Allerdings muss man sich gut öffnen können und das erfordert erst mal eine gewisse Übung und die innere Einstellung sollte auch passen.

Für uns "ungelernte" wirds meistens eine sanfte Streichelmassage was man aber auch genießen kann.

  • Gefällt mir 2
Saje911
Geschrieben

Gut

×