Jump to content
Nettergeilerer

Gibt es hier Paare die wirklich Bilder sammeln?

Empfohlener Beitrag

Nettergeilerer
Geschrieben (bearbeitet)

diese Frage stelle ich mir schon so zwischendurch wenn ich Bilder versendet habe und dannach kommt von dem Paar oder auch hin und wieder von einer Frau auch keine Antwort mehr!! Da weis man doch echt nicht was man davon halten soll sind es Bildersammler und wenn ja warum oder sind es Paare die wenns nicht passt nicht mehr antworten mögen?

Wie seht ihr es und was für Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht?

Es gibt auch andere da bekomme ich wenigstens eine Absage besser wie nix auf jedenfall ist kein Jammerfred bin nur neugierig was andere so für Erfahrungen hier gemacht haben??


bearbeitet von Nettergeilerer
Geschrieben

Gibt es hier Paare die wirklich Bilder sammeln?



jupp, wenn ich könnte wie ich wollte........ich mag ja den picasso


Geschrieben

Also diese Frage erübrigt sich meiner Meinung nach von vornherein. Ich habe zwar diese Erfahrung noch nicht gemacht, aber denkst Du etwa die Bilder die Du versendest werden nach Ansicht gelöscht? Diese Sammelleidenschaft beschränkt sich sicherlich nicht nur auf Paare, wer Bilder versendet geht dieses Riskio ein.


Nettergeilerer
Geschrieben

@ ampaarbln

Picasso hat ja auch was dennoch war die Frage ernst gemeint und des ich nicht Picasso gemeint habe ist sicher auch klar dennoch beweist es ihr habt wenigstens Humor!!
Back to Toppic!!


Geschrieben

ja, hab ich auch schon erlebt.
frage mich dann immer wieder wo man solche profile melden kann. hab da irgendwie nichts gefunden...
sowas macht die ganze sache hier nämlich nicht freudvoller, ganz im gegenteil!


love_affair66
Geschrieben

auweia...@bendjee, was willste denne melden, dass du Fotos verschickt hast und sie wieder haben willst...

Stellt Bilder in euer eigenes Profil und dann hat sich das mit dem verschicken erledigt


Geschrieben

Wenn mir jemand ein Bild schickt, weil er keines im Profil hast, dann sage ich ihm schon, ob er mir gefällt und es eventuell passen könnte ... oder er bekommt eine Absage von mir. Auf jeden Fall melde ich mich bei ihm, wie auch immer.


Geschrieben

@ ampaarbln

Picasso hat ja auch was dennoch war die Frage ernst gemeint und des ich nicht Picasso gemeint habe ist sicher auch klar dennoch beweist es ihr habt wenigstens Humor!!
Back to Toppic!!


na lieber humor als ne bildersammlung die keen mensch braucht :-)


Nettergeilerer
Geschrieben

Das finde ich Klasse Eva das du dich meldest und ich werde keine Bilder mehr verschicken , denke die in meinem Profil dürften eigentlich auch reichen um sich ein Bild über mich machen zu können


Geschrieben

Ich verschicke grundsätzlich keine Bilder, weil ich keine anderen habe als die, die eh im Profil zu sehen sind.


×