Jump to content

Oral sex zwischen kerlen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

aber es hat ein kleines bischen Zurückweisung in sich... ;)

wieso Zurückweisung?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Warum gerade schlucken so wichtig ist, verstehe ich einfach nicht. Wirklich und ehrlich nicht....und ich hätte furchtbar gerne eine Antwort darauf, da dauernd davon die Rede ist. Wirklich ehrlich und auf Sachebene.

Ich hoffe so sehr, mal eine Antwort zu bekommen.

Wichtig ist das Schlucken für manche Männer die es als Beweis der völligen Annahme ansehen, aber mir z.B. ist das eigentlich völlig egal.

Im Mund kommen hat dagegen den Vorteil das man ganz entspannt ohne Unterbrechung die Empfindungen genießen kann und das hat schon was.

Die Variante vorher unterbrechen und außerhalb abspritzen wird man wählen wenn die Frau es so will, und das ist auch völlig in Ordnung und macht ja auch viel Spass.

Also egal wie es gemacht wird Hauptsache es wird überhaupt gemacht. :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch jetzt wohl offensichtlich, oder???  Da wird etwas von mir, das Produkt meiner Lust, ausgespuckt, anstatt dass sie es geil findet... Ich kann wie gesagt damit leben, wenn es zuwider ist, aber besser ists eindeutig anders... ;)

Die meisten meiner Verflossenen konnten das gut, aber wenn ich jetzt bildhaft an die besten Blowjobs zurückdenke, waren das ausschließlich diejenigen, wo sie es geschluckt hat! ;)

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben (bearbeitet)

Danke *lächel*

edit: Danke an schönwärs57

Die Nachrichten haben sich überschnitten, darum muß der Zusatz eben sein.

vor 10 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

Das ist doch jetzt wohl offensichtlich, oder???  Da wird etwas von mir, das Produkt meiner Lust, ausgespuckt, anstatt dass sie es geil findet...

Ich finde das nicht offensichtlich...

Wenn es vaginal eingeführt wird, läuft es auch wieder raus .....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beiträge zusammengeführt
Geschrieben

Ja. Ich nehme die Antwort jetzt auch einfach mal zur Kenntnis...

Danke dafür. Also ehrlich und freundich gemeint *lächel*

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lilljalunaire1976291:

Ich hab das schonmal bei nem anderen Thema vor Wochen gefragt, aber immer noch keine Antwort.

Was ist an dem Schlucken so besonders? Also warum gerade schlucken?

Ich kann es mir ja leider nur rein theoretisch vorstellen. Also wenn jeman direkt danach aufs Klo rennen würde, um auszuspucken, fänd ich das auch leicht unerotisch :)

Allerdings ist Spermakontakt mit der HIV Gefahr nicht ganz risikolos. Also gehen wir einfach mal von einem beiseitigem HIV Test aus und Treue. Selbst dann verstehe ich das mit dem Schlucken nicht.

Würde nicht im Mund haben reichen? Und beim Weitermachen eben wieder rauslaufen lassen? Warum schlucken?

Also, daass der Mann gerne hätte, dass bis zum Ende geblasen wird, das kann ich nachvollziehen. Das Schlucken aber nicht....

 

Für eine Antwort wäre ich dankbar *lächel*

Herzlichst

Lillja

Hallelujah !!  Endlich Gehirn hier ! Bravo 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilljalunaire1976291:

Ja. Ich nehme die Antwort jetzt auch einfach mal zur Kenntnis...

Danke dafür. Also ehrlich und freundich gemeint *lächel*

Ich denke es hat was mit vertrauen und leidenschaft zu tun...   das mir jamand so vertraut zu schlucken und wichtiger..  jemand mich so begehrt..  das er/sie etwas von mir in sich aufnehmen will..  eben sehr intim..

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lilljalunaire1976291:

Was ist an dem Schlucken so besonders? Also warum gerade schlucken?

Ich kann es mir ja leider nur rein theoretisch vorstellen. Also wenn jeman direkt danach aufs Klo rennen würde, um auszuspucken, fänd ich das auch leicht unerotisch :)

Allerdings ist Spermakontakt mit der HIV Gefahr nicht ganz risikolos. Also gehen wir einfach mal von einem beiseitigem HIV Test aus und Treue. Selbst dann verstehe ich das mit dem Schlucken nicht.

Würde nicht im Mund haben reichen? Und beim Weitermachen eben wieder rauslaufen lassen? Warum schlucken?

Also, daass der Mann gerne hätte, dass bis zum Ende geblasen wird, das kann ich nachvollziehen. Das Schlucken aber nicht....

Eigentlich ist es recht einfach: Es ist eine Frage des perfekten Ablaufs und der totalen Akzeptanz, ggf. auch Unterordnung.

Jede Art der Verweigerung ist gleichzeitig ein Knaks an der männlichen Alphatier-Psyche, eine Art Ablehnung. Entsprechend ist das Schlucken die Erfüllung des männlichen Größenwahns.

Wer auf Machtspiele steht genießt es auch mal, wenn sein Bläser/seine Bläserin weitere Person(en) bedient - und er darüber entscheidet ob zu schlucken ist oder nicht. Eine ähnliche Situation wie Du sie beim "Vorführen" von Menschen zum vögeln vorfindest.

-natürlich muss immer alles selbst entschieden und -bestimmt sein (also im Grundsatz, ggf. auch die Entscheidung die Entscheidung abzugeben), natürlich gibts das Risiko von Krankheiten, aber das ist ja nicht die Frage, sondern "warum schlucken".

Ich habe übrigens noch nie nicht-geschliuckt, wenn jemand in meinem Mund gekommen ist.

 

Geschrieben

Bitte nicht wieder diese "Männer blasen besser als Frauen-Theorie", am besten bläst ohnehin nur meine Frau :suckmy::smiley:

Aus eigener Erfahrung, beides kann sehr angenehm sein, das kommt ja auch immer darauf an, was man selbst dabei empfindet.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BiTypinNylon34:

Eigentlich ist es recht einfach: Es ist eine Frage des perfekten Ablaufs und der totalen Akzeptanz, ggf. auch Unterordnung.

Hi, danke dir,

das mit der Dominanz hab ich in dem Zusammenhang schlichtweg vergessen. Stimmt, jetzt wird es mir klarer.  *lächel*

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein Blowjob ist immer geil. Vorrausgesetzt er oder sie können das.

Geschrieben

Wie schon in dem Thread oder nem anderen Thread geschrieben (nicht von mir...)

geben wir uns Mühe, das nicht zu zeigen *gg*

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Mittlerweile habe ich es ausprobiert und ich muß sagen das es spass gemacht hat

Geschrieben

einfach ausprobieren! Dann weißt du wer es besser macht!! Pauschal kann man das nicht sagen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist schon ganz geil! Ich blase gerne und lasse mich auch gerne blasen+++

Geschrieben

Grundsätzlich ist es egal, ob eine Frau oder ein Mann bläst.....wenn man die Augen zumacht, kann man das auch kaum unterscheiden.;)  Ich mag es aktiv und passiv.....und der Geschmack von Sperma ist auch nicht jedermanns  Sache.  Es stimmt aber, daß Männer eher schlucken. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎26‎.‎06‎.‎2016 at 08:11, schrieb Sportlermitxl:

Guten morgen 

Würde gern mal wissen wie es ist sich von einem Sexy Kerl Oral verwöhnt zu werden!

Wer hat damit erfahrung

Als ich diese Erfahrung zum ersten mal erleben durfte war es echt geil. Allerdings habe ich mir dafür jemanden gesucht dem ich vertraute und sympathisch fand. Ich lasse ihn noch heute ran!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Beim nächsten mal möchte ich es auch mal Spüren und erleben wenn er in meinem Mund kommt

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Gibt für mich nichts geileres.Schönes tiefes Blasen bis zum.leckeren Ende!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb zwerg220662:

Da gucke ich doch gerne zu:bite:

Nur zuschauen???? ;-)

×
×
  • Neu erstellen...