Jump to content

Oral sex zwischen kerlen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb blechdose:

Mich kotzt es echt an, dass hier immer so sinnlose Threads zugelassen werden!

Was soll das??

Wenn es dich Stört,warum liest du das überhaupt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb blechdose:

Mich kotzt es echt an, dass hier immer so sinnlose Threads zugelassen werden!

Was soll das??

Dein Beitrag ist einfach nur daneben und völlig überflüssig!!!    Ja, was soll das???

Geschrieben

ich blase gerne eine schönen steifen schwanz bis zum schluss , lasse mich aber ach gerne blasen , ist echt geil , , noch besser ist es wenn merere im spiel sind

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

also ich blase auch gern und schlucke auch gern mein sperma. Wenn ein Kerl gesund ist schlucke ich auch fremdes aber nur von Nichtrauchern und nicht Biertrinkern dann ist es so bitter

Geschrieben
Am 2.1.2018 at 12:30, schrieb blechdose:

Mich kotzt es echt an, dass hier immer so sinnlose Threads zugelassen werden!

Ein paar Zeilen, warum diese Threads sinnlos sind, würde so manches sinnvoll machen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

In manchen Kreisen herrscht die Meinung, dass nur Kerle einem Kerl einen richtig blasen können, und auch nur Frauen sich gegemnseitig richtig Oral befriedigen können. Ich persönlich denke, wenn man sich im Vorfeld darüber unterhält und beim Akt selbst gesagt wird was geil ist, kommt jeder auf seinen absoluten Höhepunkt!

Geschrieben

Die einen sagen so die anderen so – ich kenne einige Männer, Hetero und bi, die mir immer wieder bestätigen, dass sie sich gerne von anderen Männern blasen lassen. Und auch, dass die meisten Bläser auch schlucken und da gibt’s keine Unterbrechung wenn der Bläser merkt das der andere kommt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DD_Holiday:

In manchen Kreisen herrscht die Meinung, dass nur Kerle einem Kerl einen richtig blasen können, und auch nur Frauen sich gegemnseitig richtig Oral befriedigen können. Ich persönlich denke, wenn man sich im Vorfeld darüber unterhält und beim Akt selbst gesagt wird was geil ist, kommt jeder auf seinen absoluten Höhepunkt!

Damit könntest Du recht haben !Wenn man sich darüber unterhält und evtl. noch geil wird ! Dabei es evtl.sogar noch umsetzt, könnte es richtig geil werden !

Geschrieben

bin bi und spiele gern mit geilen Schwänze.... will sie berühren streicheln wichsen bis die heiße Sahne kommt und dann spritz mir deine Sahne in den Mund oder auf meinen Arsch  

Geschrieben

Das geht mir genauso! Den heißen Saft aus einem zuckenden, spritzenden Rohr auf meiner Zunge zu schmecken, ist für mich schon wie ein eigener Orgasmus!

Geschrieben

ja ich liebe es wenn ich mit meiner Zunge und Lippen die Kontrolle habe... würde immer wieder Pause machen bis die heiße Sahne kommt 

Geschrieben

Denke das es dabei keinen Unterschied gibt, abgeshen ob es einer gut oder eben nicht so gut kann ^^

Geschrieben

Mal ehrlich, was bringen dir hier Empfehlungen? Glaubst du, dass das das ist, was Erfahrung ersetzen kann? Wenn du schon diese Frage stellst, dann probiere es doch aus. Meins ist es nicht.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb bi69oral:

bin bi und spiele gern mit geilen Schwänze.... will sie berühren streicheln wichsen bis die heiße Sahne kommt und dann spritz mir deine Sahne in den Mund oder auf meinen Arsch  

Yeeaah Bin auch Spermageil und blase und schluck gerne 💦💦💦😋😋😋 aber warum die Sahne nur auf deinen Arsch? Geiler finde ich besamt zu werden. Und ich lecke auch gerne besamte Arschvotzen aus 💦💦💦👅👅👅

Am 2.1.2018 at 18:06, schrieb strapsmann140:

ich blase gerne eine schönen steifen schwanz bis zum schluss , lasse mich aber ach gerne blasen , ist echt geil , , noch besser ist es wenn merere im spiel sind

Blasen und schlucken von jedem deshalb ist mit mehreren einfach besser und jeder benutzt jeden und Gangbang ist auch eine geile Variante. 

Geschrieben

Finde es geil einen Schwanz zu blasen oder das A loch zu lecken

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb usex842:

Finde es geil einen Schwanz zu blasen oder das A loch zu lecken

Blasen und schlucken immer und natürlich die Arschvotze auslecken besonders wenn sie besamt ist,auch von mehreren 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb usex842:

Finde es geil einen Schwanz zu blasen oder das A loch zu lecken

 

vor 21 Stunden, schrieb rubiotom:

würde mich gern mal von einer TS verwöhnen lassen :confused:

Bin zwar kein TS und bi aber ich würde dich gerne mal verwöhnen, schreib mir direkt was du erwartest 

vor 21 Stunden, schrieb usex842:

Finde es geil einen Schwanz zu blasen oder das A loch zu lecken

Ja beim blasen auch immer die Eier lecken und mit der Zunge weiter zwischen die Schenkel und dann genussvoll am Loch spielen und immer tiefer lecken 👅 und klar dann den geilen Saft schlucken 

Geschrieben

einen schwanz zu blasen ist sehr geil, und wenn der kerl noch kommt ist es perfeckt.ein kerl kann es besser als eine frau

Geschrieben

Probiere es einfach aus.

Und wenn er dir einen geblasen hat nehme doch auch mal seinen Schwanz in den Mund um zu wissen wie das ist :suckmy:

 

Geschrieben

Bei nem Mann kann ich mich nie zurück halten,

wenn der richtig daran lutscht und mir meine Eier massiert gehe ich ab wie nen Rasensprenger 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb taylor99:

Bei nem Mann kann ich mich nie zurück halten,

wenn der richtig daran lutscht und mir meine Eier massiert gehe ich ab wie nen Rasensprenger 

Ich bin Spermageil und eine volle Ladung ist einfach super 💦💦💦👅👅👅

vor 4 Stunden, schrieb Mäuserich:

Probiere es einfach aus.

Und wenn er dir einen geblasen hat nehme doch auch mal seinen Schwanz in den Mund um zu wissen wie das ist :suckmy:

 

Nach dem Motto „probieren geht über studieren“  nehme ich jeden Schwanz in den Mund und lutsche, blase und sauge bis zum schlucken 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb taylor99:

Bei nem Mann kann ich mich nie zurück halten,

wenn der richtig daran lutscht und mir meine Eier massiert gehe ich ab wie nen Rasensprenger 

So muss es sein und bei Gloryhole geniesse das so richtig und lade ordentlich ab – Mmmh 💦💦💦👅👅👅

Geschrieben

Oral zwischen Männer ist irre, sich blasen lecken bis die Sahne kommt.

 

×
×
  • Neu erstellen...