Jump to content

Oral sex zwischen kerlen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Yeeaah und den Saft schlucken, und natürlich die Eier nicht vergessen zu lecken und das Loch auch mit der Zunge verwöhnen 

Geschrieben

Vor ein paar Jahren habe ich das erste mal einen schwanz geblasen, nach dem 2 oder 3 mal hat es mir spaß gemacht.

Eigentlich war das nicht so mein plan!

Geschrieben

Jaaaaa, geile Sache, wenn ich von meinem Dom den Schwanz lutschen musste, die Eier und das Loch........Er achtete aber peinlich darauf, nicht in meinen Mund zu spritzen, sondern er spritzte auf meinen Bauch und Brust: Jedenfalls ist der Geschmack geil, das Zwischending zwischen würgen und noch mehr haben wollen, na und dann, wenn Er sich aufbäumt, das stöhnen, zittern und die warme duftende ladung in Schüben herausspritzt.

Habe aber auch Erfahrung von einem festen gemeinsamen Sexkumpel mit einer ehemaligen LG, der durfte natürlich in meinem Mund abspritzen.... ein geiles Gefühl, der Geschmack, das Erleben, wenn er sich unkontrolliert in mir ergoss.

Wer also keine Berührungsängste hat und aufgeschlossen ist.... probieren:poppen-1:

Geschrieben

Wenn Du der Geblasene bist, Du die Augen zumachst, und der Bläser keinen Bart hat - merkst Du keinen Unterschied.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Wechselstube:

Wenn Du der Geblasene bist, Du die Augen zumachst, und der Bläser keinen Bart hat - merkst Du keinen Unterschied.

MÄNNER BLASEN BESSER ALS FRAUEN GENAUSO WIE FRAUEN BESSER LECKEN ALS MÄNNER

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb saarpaar50763:

MÄNNER BLASEN BESSER ALS FRAUEN GENAUSO WIE FRAUEN BESSER LECKEN ALS MÄNNER

Das sind Verallgemeinerungen die nicht stimmen, ich kenne Männer die sowas von schlecht blasen aber gute Ficker sind und umgekehrt. Genauso ist es mit dem lecken und dabei ist es nicht nur der Lecker sondern es kommt gerade beim lecken darauf an wie der zu leckende das empfindet. Nur am Loch rumlecken oder wenn der Geleckte sich entspannt dann mit der Zunge tief reingehen. Ich mache das grundsätzlich bevor ich jemanden ficke und habe deshalb nie Probleme beim eindringen. Also es sind immer beidseitige Empfindungen und Gefühle.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peterlove4711:

Das sind Verallgemeinerungen die nicht stimmen, ich kenne Männer die sowas von schlecht blasen aber gute Ficker sind und umgekehrt. Genauso ist es mit dem lecken und dabei ist es nicht nur der Lecker sondern es kommt gerade beim lecken darauf an wie der zu leckende das empfindet. Nur am Loch rumlecken oder wenn der Geleckte sich entspannt dann mit der Zunge tief reingehen. Ich mache das grundsätzlich bevor ich jemanden ficke und habe deshalb nie Probleme beim eindringen. Also es sind immer beidseitige Empfindungen und Gefühle.

 

ich würde sagen dass es individuell ist denn nicht jeder kann verschmelzen bzw das ganze zelebrieren

Geschrieben

Wir sehen es gerne und unser ER lässt sich auch gerne einen blasen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb c_und_s66:

Wir sehen es gerne und unser ER lässt sich auch gerne einen blasen!

In blasen und den Saft lecken lecker

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.6.2016 at 08:11, schrieb Marc1077:

Guten morgen 

Würde gern mal wissen wie es ist sich von einem Sexy Kerl Oral verwöhnt zu werden!

Wer hat damit erfahrung

Hallo ein echt schönes Gefühl wenn sich ein Mann an deinem besten Stück zu schaffen macht und sich alles in den Mund spritzen läßt und ihn schön sauber Lutscht. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎26‎.‎06‎.‎2016 at 08:11, schrieb Marc1077:

Guten morgen 

Würde gern mal wissen wie es ist sich von einem Sexy Kerl Oral verwöhnt zu werden!

Wer hat damit erfahrung

Es ist einfach geil und ein Genuss sich fallen zu lassen , genießen wie die Lippen Mund Zunge und mehr einen verwöhnen

Geschrieben

Da kann man versuchen es zu beschreiben so viel man will. 

Erleben muss man es den da geht nichts drüber 

Geschrieben
Am 26.6.2016 at 10:24, schrieb oOMikeOo:

Stell jetzt mal ganz mutig die These in den Raum das viele Kerle es besser können wie Frauen *duck und wech* :P

das gefühl habe ich auch,..

Geschrieben

Bei mir war es mein ital. Nachbar. Der steht total drauf und das hab ich auch zu spüren bekommen... 9_9

Wenn er es mit ner echten Portion Leidenschaft macht, ist das wirklich riesig.

Ich würde aber sagen: Hauptsache es wird gerne gemacht, dann sollte es keinen erheblichen Unterschied zw. den Geschlechtern geben.

Geschrieben

ich finde es mega!! und wenn er seinen dann vielleicht noch in mein enges loch schiebt ! perfekt!!

Geschrieben
Am 26.6.2016 at 08:11, schrieb Marc1077:

Guten morgen 

Würde gern mal wissen wie es ist sich von einem Sexy Kerl Oral verwöhnt zu werden!

Wer hat damit erfahrung

Hi Marc, ich hätte da Erfahrung mit. Wenn du magst, dann melde dich mal.

Geschrieben

Oh ja das hätte ich auch gerne wieder. Einer Lust mit mir.....?

Geschrieben

Ich würde auch so gerne mal einen blasen, aber ich weiss nicht wie ich mich anstellen soll. Also es geht mir hauptsächlich um den Aspekt der Gesundheit, und wie ich mir das vorstelle, ..........in der Fantasie.

Also ich komme mit dem Auto auf ein Parkplatz, mache die Tür auf, setze mich seitlich, der andere stellt sich vor mich und ich mache seine Hose auf, nehme seinen Schwanz aus der Hose, nehme ihn in den Mund und freue mich auf seinen Geschmack, dann lässt er die Hüften kreisen bis er abspritzt.

Aber mal ehrlich, wie macht ihr das mit dem Blasen, habt ihr keine Angst euch was einzufangen ?? Also mit Gummi würde ich nicht wollen, aber wie gesagt, kein Plan

Geschrieben
Am 26.6.2016 at 10:44, schrieb Marc1077:

So ein deep throat wäre geil bis zum abspritzen

Das ist ja etwas, worauf ich stehe, wenn der Schwanz und der daranhängende Typ ok sind 😉

×
×
  • Neu erstellen...