Jump to content
ptr

Bei 30 Grad draussen, die Frage an die Mädels: Geht ihr auch gerne mal ohne Höschen raus?

Empfohlener Beitrag

ptr
Geschrieben

Welche Dame trägt bei dieser Hitze auch mal keine Unterwäsche / Höschen unter dem Rock oder der Hose?

Geschrieben

Gute Frage :D

Versuch-52
Geschrieben

junge mädels sicher aber doch nicht der ältere jahrgang oder ;-)

Geschrieben

Wieso sollten Ältere Frauen keine Höschen tragen ?? Bleibt doch Ihnen Überlassen Versuch 52 !!

ptr
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb paar_sie22er26:

War gestern erst ;) 

image.jpeg

Wow, so einen Tag gibt es? Wie cool ist das denn? Leider ist das total an mir vorbeigegangen... :(

tebejot
Geschrieben

Ach deshalb haben gestern wieder einige mit ihren zu kurz geratenen Röcken (oder den überbreiten Gürteln) so verkrampft in der U-Bahn gesessen ... :)

Sry, etwas Off-Topic, aber musste ich einfach loswerden

Geschrieben

Was denkst du denn wer bei " den ältesten Jahrgängen "  am meisten hinschaut wenn sie nichts drunter haben ...... die jüngere  oder die ältere  Generation  der Herren der Schöpfung ?     Versuch -52 

Geschrieben

Meinte natürlich bei den älteren Jahrgängen

Geschrieben (bearbeitet)

Die Jüngeren

:)

Oder ich auf jedenfall

 

bearbeitet von MarciRV
bigmama1307
Geschrieben

Ab wann ist den der ältere Jahrgang? Ich trage gerne unten ohne...

Geschrieben

Richtig!!!!!! MarciRV

Geschrieben

Die Älteren auch auf Jedenfall !!

Geschrieben

Vielleicht jetzt ne blöde Frage hierzu. Aber ich werde extremst schnell feucht... 

Wie maht ihr des dann?!? Sieht man ja dann im Höschen....

Geschrieben

Punkt 1: blöde Fragen gibt es nicht 

Punkt 2: wenn es jemand sieht und dich dann anschaut  einfach  lächeln 

Coffeenose
Geschrieben

Das Thema ist ja nicht nur auf die Mädels beschränkt, auch Mann trägt "unten drunter" schon mal nichts wenn's zu warm ist, im Büro ist das bei mir noch nicht aufgefallen :P.

Bei Geschäftsmeetings jedoch verbunden mit einem Anzug, kommt das eher nicht so gut, außer Mann läßt sich eine entsprechende Hose schneidern.

Coffeenose
Geschrieben

@ Bigboobs87: kein Problem, meine Ex hatte dafür spezielle Tampons, die sie aus Holland bezogen hat.

ptr
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bigboobs87:

Vielleicht jetzt ne blöde Frage hierzu. Aber ich werde extremst schnell feucht... 

Wie maht ihr des dann?!? Sieht man ja dann im Höschen....

Aber BigBoobs, das kanm man dann doch gerade nicht im Höschen sehen - ist ja keins da ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ptr:

Aber BigBoobs, das kanm man dann doch gerade nicht im Höschen sehen - ist ja keins da ;)

Haha du Witzbold 😂😂😂

na in der kurzen Hose eben. 

Zb ne beige Shorts. 

vor 9 Minuten, schrieb Coffeenose:

@ Bigboobs87: kein Problem, meine Ex hatte dafür spezielle Tampons, die sie aus Holland bezogen hat.

Und die haben sämtliches aufgefangen?

ptr
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bigboobs87:

Haha du Witzbold 😂😂😂 na in der kurzen Hose eben. Zb ne beige Shorts. 

Na dann doch besser im Kleid/Rock als mit Shorts?

Oder lieb lächeln, wenns jemand sieht, wie Salima sagt... :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ptr:

Na dann doch besser im Kleid/Rock als mit Shorts?

Oder lieb lächeln, wenns jemand sieht, wie Salima sagt... :)

Ja prinzipiell gern. Aber auf Arbeit fänd ochs glaub Net so geil.... 

Mund bei Röcken oder Kleider reiben sich die Oberschenkel dann wund 😔😔😔😔

×