Jump to content

Bei 30 Grad draussen, die Frage an die Mädels: Geht ihr auch gerne mal ohne Höschen raus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bigboobs87:

Ja prinzipiell gern. Aber auf Arbeit fänd ochs glaub Net so geil.... 

Mund bei Röcken oder Kleider reiben sich die Oberschenkel dann wund 😔😔😔😔

Hast du Erfahrungen mit dem Spruch: Hoch das Röckchen, rein das Stöckchen?

Geschrieben

Ja so für abends mit dem Freund raus und wo anhalten sofort... 

 

Denk halt alt eher an den ganzen Tag in der Arbeit 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bigboobs87:

Ja so für abends mit dem Freund raus und wo anhalten sofort... 

 

Denk halt alt eher an den ganzen Tag in der Arbeit 

Magst du mir mal eine Nachricht schreiben? Dann müssen das hier nicht alle lesen ;)

Geschrieben

Von lieb lächeln war jetzt nicht unbedingt die Rede.. .frech grinsen kommt auch gut an ptr

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bigboobs87:

Und die haben sämtliches aufgefangen?

Nun, Feucht ist nicht gleich Feucht, wenn es quasi in Richtung Squirting hinausläuft (... was für eine Ironie des Wortspiels ...) helfen auch diese extra aufnahmefähigen Tampons nix. Aber Ja, die haben soweit alles aufgefangen, was ich so mitbekommen habe :kissing_smiling_eyes:

Und die Antwort auf die nächste Frage, ob es die auch extra saugstark gibt ... keine Ahnung.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Salima666:

Von lieb lächeln war jetzt nicht unbedingt die Rede.. .frech grinsen kommt auch gut an ptr

Rrrrrr, du freche ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Coffeenose:

Nun, Feucht ist nicht gleich Feucht, wenn es quasi in Richtung Squirting hinausläuft (... was für eine Ironie des Wortspiels ...) helfen auch diese extra aufnahmefähigen Tampons nix. Aber Ja, die haben soweit alles aufgefangen, was ich so mitbekommen habe :kissing_smiling_eyes:

Und die Antwort auf die nächste Frage, ob es die auch extra saugstark gibt ... keine Ahnung.

danke für die info :-D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Versuch-52:

junge mädels sicher aber doch nicht der ältere jahrgang oder ;-)

Warum nicht?????

Geschrieben

ok wenn die figur stimmt dann vielleicht...;_)

Geschrieben

nööö das hat nicht mit der Figur zu tun denk ich zumindest!

 

 

Geschrieben

Weiß heißt denn "wenn die Figur stimmt ".....die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank sehr unterschiedlich und Schönheit liegt ja bekanntlich im Augen des Betrachters. ....manche Männer mögen schlanke Frauen...aber es gibt auch genug die bevorzugen es wenn an einer Frau etwas drann ist ....Versuch -52

Geschrieben

Um als Kerl Deine Frage zu beantworten.....das will ich doch schwer hoffen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bigboobs87:

danke für die info :-D

Gern; dazu fällt mir übrigens wieder ein: die russischen Frauen tauchen ihre Tampons wohl in Wodka ein (ob das überwiegend für die Sommertage gilt, weiß ich nicht), der nicht zu kalt sein sollte. Hat zweierlei Effekt. die Scheidenmuskulatur "verkrampft" sich aufgrund der kalten Temperatur und schmigt sich um den Tampon, sitzt quasi somit "perfekt", und durch den Alkohol soll es wohl auch so gut wie nicht zu Ruck- und Hautreizungen kommen.

Ob du das nun in deinem Büro probieren willst, liegt bei ganz bei dir. Mich würde der "Geruch" von "unten" anstatt aus dem Mund, schon aufmerksam machen (meine damalige Freundin war Russin, daher weiß ich das, falls die Frage kommt).

Geschrieben

Es ist nur den schlanken und jüngeren erlaubt "unten ohne"...SCHADE...

Geschrieben

grad bei dem wetter würde ich mich ohne unterwäsche doch sehr unwohl fühlen. unterwäsche hat ja nunmal nicht nur den zweck nett auszusehen, sondern auch zu wärmen oder eben körperflüssigkeit aufzunehmen. und dann bei dem wetter ohne bh oder schlüppi geht gar nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Coffeenose:

Gern; dazu fällt mir übrigens wieder ein: die russischen Frauen tauchen ihre Tampons wohl in Wodka ein (ob das überwiegend für die Sommertage gilt, weiß ich nicht), der nicht zu kalt sein sollte. Hat zweierlei Effekt. die Scheidenmuskulatur "verkrampft" sich aufgrund der kalten Temperatur und schmigt sich um den Tampon, sitzt quasi somit "perfekt", und durch den Alkohol soll es wohl auch so gut wie nicht zu Ruck- und Hautreizungen kommen.

Ob du das nun in deinem Büro probieren willst, liegt bei ganz bei dir. Mich würde der "Geruch" von "unten" anstatt aus dem Mund, schon aufmerksam machen (meine damalige Freundin war Russin, daher weiß ich das, falls die Frage kommt).

Das hat aber noch einen Effekt. Der Alkohol wird über die Scheidenschleimhäute ziemlich gut aufgenommen und geht schneller in's Blut, als wenn man es trinkt! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da sage ich nur noch eins zu....Leben und Leben lassen.....wer es ohne mag. ...gut....wer es lieber mit mag....auch gut....

Geschrieben

Ich muss gestehen.. ich trage oft und liebend gern, kein Höschen... Beim BH kommt es darauf an, was ich anziehe.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rotezora79:

grad bei dem wetter würde ich mich ohne unterwäsche doch sehr unwohl fühlen. unterwäsche hat ja nunmal nicht nur den zweck nett auszusehen, sondern auch zu wärmen oder eben körperflüssigkeit aufzunehmen. und dann bei dem wetter ohne bh oder schlüppi geht gar nicht

gebe dir vollkommen recht...zora79 ;-)

bin zwar nen mann..aber auch die können ohne schlüppi unterm Blaumann`..ist bzw war nur peinlich beim`kunden nach`m Pippi machen wenn der gewisse nachtropfer ins freie will.. Nie wieder ohne schlüppi...grinzzz

Geschrieben

Unter Hotpants / Jeans sieht es eh keiner und beim Minnirock-/kleid sieht man auch nicht viel mehr, als wenn Frau einen knappen String trägt. Wohlfühlen muss sich jeder darin, alles andere ist egal.

Geschrieben (bearbeitet)

höschen ? ich trage nie höschen. ich trage hosen. ohne hose geht gar nicht, wenn ich bei den temperaturen schwitze trage ich nur lange baumwollschlüpfer mit bein die auch gut den schweiss aufsaugen. ich finde die ziemlich sexy und nicht so ordinär. sowas trage ich dann auch gerne bei dates. hab mir heute erst 2 neue geholt, leider gabs nur so dünne stoffe.... damit ich auch mal wechseln kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich trage fast nie eins... 😆viel geiler ohne

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb bigmama1307:

Es ist nur den schlanken und jüngeren erlaubt "unten ohne"...SCHADE...

Das sagt wer?

Es kann auch Rubensfrau unten ohne... ich akzeptiere, dass es im Büro vielleicht unten ohne risikovoller ist...dort unten ohne...kann Flecken im Rock/ Kleid verursachen... es ist aber die3 Möglichkeit den Büro Tag angenehmer verlaufen zu lassen...fg...

×
×
  • Neu erstellen...