Jump to content

Draußen oder Drinnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was macht euch mehr an Riskanter Sex Draußen in der Öffentlichkeit oder eher in einem Haus wo man weiß es sind andere noch da und könnten euch sehen ????????
Geschrieben
Mich macht es draußen mehr an das macht echt geiler dann.
Geschrieben
Riskanter Sex? Darum geht es nicht, sondern um den Wind auf der Haut.
Geschrieben
Beides hat seinen Reiz.
Draußen, z.B. im Wald, wie auch drinnen, z.B. ganz "klassisch, in der Umkleide.
Geschrieben
Ich wähle draußen keine Locations, wo Dritte Zublick bekommen könnten, absichtlich nicht, weil mich das so überhaupt nicht anmacht.
Geschrieben
...und Outdoorsex bewusst "riskant", damit also strafrechtlich relevant zu praktizieren, musst Du an dieser Stelle ohne mich weiterdiskutieren. Raus----> *möööp*
Geschrieben
Es gibt nicht geileres Wie geilen Sex bei Minusgraden draußen. Das Gefühl in eine warme pussy zu gleiten ist unbeschreiblich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Was ist riskanter Sex?

Wenn der Keiler auf der Bildfläche erscheint. 😄

Geschrieben
Was bedeutet denn riskant? Drängst du anderen somit deine Sexualität auf? Wenn ja, finde ich es einfach nur abstoßend.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich setze noch eins drauf ☝️
Die pure Zweisamkeit ist mein Begehren...allein der Gedanke, dass man mich/ uns nicht (!) sehen kann, der ist unheimlich befriedigend..😇
Manchmal muss man eben auch ein bisschen verrückt sein ☝️😅

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Das wo ist mir egal. Hauptsache was zu Futtern in der Nähe für danach. Sonst könnte es tatsächlich riskant werden
Geschrieben
Weder noch! Ich muss und möchte anderen Menschen nicht meine Sexualität aufdrängen. Und ich möchte auch nicht über Menschen stolpern, die sich in der Öffentlichkeit nicht unter Kontrolle haben. Dafür gibt es entsprechende Örtlichkeiten.
Geschrieben
Der Ort und die Möglichkeit beobachtet zu werden ist mir nicht wichtig. Die Frau ist wichtig! Dann ist der Ort egal - wobei, lieber zuhause vor dem Kamin als in Mitten des Bundestages. *zwinker*
×
×
  • Neu erstellen...