Jump to content

Cybersex - vor der Cam zeigen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Macht es der Frauenwelt eigentlich genauso viel Spaß sich vor der cam oder auf Bildern zu zeigen wie der Männerwelt? 

 

bearbeitet von CaraVirt
Titel zur Verdeutlichung angepasst
  • Gefällt mir 5
stygma1981
Geschrieben

Denke der etwas größere teil schaut lieber nur zu und als sich selbst zu zeigen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das klingt plausibel, hab ich so noch nicht betrachtet !

Geschrieben

Wie das Verhältnis dabei ist vermag ich nicht zu sagen.....aber ich hab im Laufe der Jahre einige eindeutige Filmchen von Frauen bekommen. Da ich ziemlich visuell veranlagt bin find ich es ziemlich anregend so von der Frau gelockt zu werden.....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das ist auch zum Großteil meine Meinung, wobei ich mich vor kurzem eines besseren belehren lassen hab... Es fing ganz normal an mit Interessen austauschen, Vorlieben und dessen gleichen... Doch dann meinte "sie" lass uns doch mal vor die cam...es war für mich fremd aber dennoch sehr sinnlich, da es schritt für schritt ging... Sie sagte mir was ich tun soll (ich führte es aus)...dann war ich dran und sagte ihr was ich sehen möchte (sie führte es aus)... So verlief es denn auch weiter bis beide auf ihre Kosten gekommen sind...für mich und ich denke auch für sie war es als Zeitvertreib nebenbei sehr erotisch... Aber genug davon, was mich stutzig machte war halt einfach das ich es vorher von keiner Dame gehört habe und wenn man diesbezüglich nachfragt die Frauenwelt dann doch ehr passiv dazu steht, manche Frauen geben dies zwar im Profil an aber streuben sich dennoch davor :D das war mir dann ein Rätsel denn ich finde es wirklich toll und reizvoll

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das stimmt chevy! ...wie gesagt mittlerweile hab ich da echt gefallen dran gefunden, nur ist meineserachtens das Verlangen bei den Frauen ehr zurückhaltend... Kann auch an mir liegen ;D

pitaputa
Geschrieben

Meine Erfahrung. Die wenigsten Frauen geben es zu oder traun sich einfach nicht.

  • Gefällt mir 2
Iberia2007
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb raubtierbaendiger:

hm..mich macht es nicht andeutungsweise an...ich bin sicher keine Ausnahme. Mir fehlt einfach alles...Geruch..echtes Auge/Auge, Flüstern ins Ohr,..berühren, schmecken...meine Sinne sind schlicht völlig unterfordert.

Höchstens dann mit jemanden den man sehr gut kennt und sich das Fehlende vorstellen kann.

Das Selbe gilt für Telefonsex.

  • Gefällt mir 1
Versuch-52
Geschrieben

Nein

  • Gefällt mir 2
bjgesucht
Geschrieben

Zeigst du dich M und F gerne oder nur Frauen?

Geschrieben

Gute Frage , ist wohl eher eine Frage der "Entlohnung" 😂😂😂

Spass789
Geschrieben

Da sprichst du nur für dich. An Cyberdingen kann ich nicht gewinnen. Mir ist der menschliche Kontakt sehr wichtig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Iberia2007:

Höchstens dann mit jemanden den man sehr gut kennt und sich das Fehlende vorstellen kann.

Das Selbe gilt für Telefonsex.

eben...wenn man alle die Sinne gespeichert hat der Partnerin. Dann geht es...halbwegs...mich machen Geruch und Geschmack aber zu sehr an, als das ich drauf verzichten will.

Ich habe noch nie ne Cam benutzt..werde ich auch niemals.

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es öde, wenn da jemand ewig auf seinem Ding rumknautscht. 

Einmal hatte ich ne Cam erwischt- der Typ sah aus wie ein Sexgott. Tätowiert bis zum getno. 

Und dann? 

Fängt der an sich irgendwelche Monsterdildos reinzuschieben. 

 

N i e  w i e d e r!

 

bearbeitet von BerthaLou
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

😂okay das ist dann echt etwas krass... 

Dennoch vielen lieben dank für die offen Worte! Finde es wirklich klasse das so viele ihre Meinung vertreten haben... 

Char_Lotte
Geschrieben

Ich will keinen Sex oder sonst was vor der Cam haben (zumal ich eh keine habe), sondern real, also erübrigt sich für mich die Frage. ;) 

  • Gefällt mir 4
oh_umberto
Geschrieben (bearbeitet)

camsex oder cybersex ist schon das falsche wort...was hat das mit sex zu tun?

das typen für solchen scheiß auch noch geld ausgeben ist mir unbegreiflich :crazy:

bearbeitet von blondertyp4you
mondkusss
Geschrieben

camsex ist wie eis durch eine glasscheibe lecken...völlig überflüssig und bescheuert:crazy:

  • Gefällt mir 5
Tristania_
Geschrieben

Mit meinem Partner, wenn man sich nicht sehen kann, kann das durchaus reizend sein.

Nur hab ich nichts davon, einem mir fremden Mann dabei zuzusehen, wie er sich den Schwanz wixxt. Da fehlt mir sein Duft ... der Geschmack seiner Haut ... das Wissen, wie er sich anfühlt ... - jegliche Erinnerung an ein Zusammensein.

Für mich mit einem Fremden somit überflüssig.

  • Gefällt mir 3
×