Jump to content

Nachrichten vom anderen Geschlecht ignorieren. Ist das nicht unfreundlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich antworte auch immer. Alles andere verbietet mir meine gute Erziehung.

Ich gebe aber zu, dass es mich oft sehr viel Beherrschung kostet, freundlich zu bleiben.

Geschrieben

Ein schöner Beitrag eisi! Danke! 

 

Andererseits werden die Frauen hier auch von vielen "Geiern" bombardiert. Irgendwann hat man dann auch die schnauze voll. 

😖

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich gebe aber zu, dass es mich oft sehr viel Beherrschung kostet, freundlich zu bleiben.

so sehe ich das  auch.... vor allem bei.... Herren die in ihrem Status Single angegeben haben.... in ihrem Profiltext ganz klar schreiben das sie in einer festen Beziehung stehen....bei Männern die Nichtraucher angegeben haben... und ( ich mag Raucher da ich selber rauche...)  sich bei mir als Raucher outen wollen.... bei Kerlen die bei 175 cm glatte 99 kg wiegen und sich selber als normal empfinden.....etc... hmm Leute die lügen... mogeln oder eine gestörte eigene Wahrnehmnug haben stellen meine gute Kinderstube auf Probe.... und die Krönung ist.. wenn ich denn nein danke  sage... eine Erklärung verlangen und sich noch dazu zu Beleidigungen versteigen.... plus die Bewertung der Mails negativ quittieren... finde den Fehler..ich trage das ganze mit Humor.. merke : die geistige Impotenz steigt im gleichen Maße wie der Verlust der sozialen Kompetenz....

Geschrieben

Ich habe es inzw. aufgegeben,hier jemanden anzuschreiben,ist reine Zeitverschwendung.....

Geschrieben

hallo...ich bin wahrscheinlich auch eine der wenigen die auf alles reagieret auch wenns nur ein ,,hi'' ist warum es viele andere nicht tun ? weil sie von plumpen anmachschreiben die nase voll haben...tja

Geschrieben (bearbeitet)

Die reinen "hi"- Schreiber kann man sich ja zum Glück durch die Längenvorgabe im Anschreiben vom Hals halten. Leider geht das nicht, wenn diese doofe, einfallslose, unintelligente Frage "wie gehts" kommt. Wenn ich die lese, ist derjenige schon untendurch.

 

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Auch wir als pasr haben dieses problem oft das einfach keine antwort kommt. Betrifgt aber zu 90 prozent frauen. Alle anderen antworten in der regel. Die gründe sind mir schleierhaft.

Geschrieben

Wenn man wenigstens eine knappe Antwort mit Begründung bekommen würde, würde ich mcih freuen, schließlichgibt Mann sich auch mühe beim Anschreiben, und investiert Zeit darein, und wenn man dann ohne Begründung direckt abgelehnt wird ist das schon etwas komisch, da Mann nciht weiß, wieso letzten Endes.

Geschrieben

Den text hast du echt gut geschrieben, 80% antworten nicht weil sie keine manieren haben. Ich gehe mittlerweile davon aus, das hier jede mänge fakes unterwegs sind da sollte sich der betreiber mal gedanken machen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb GanzAlleineDir:

Den text hast du echt gut geschrieben, 80% antworten nicht weil sie keine manieren haben. Ich gehe mittlerweile davon aus, das hier jede mänge fakes unterwegs sind da sollte sich der betreiber mal gedanken machen.

Und was soll der Betreiber Deiner Meinung nach dagegen tun? Jeden User einzeln besuchen und ihm die Benimm- Regeln vorlesen und ihm sagen " du du du...nun sei aber mal kein Fake und antworte, wenn du angeschrieben wirst"....?

Geschrieben

Also das ne Frau auf blöde Sprüche den "Nein Danke Button" drückt ist mir klar und auch gerechtfertigt...wenn sich jemand aber die Zeit nimmt und mehr als 3 Zeilen schreibt, nett und freundlich kommuniziert und dann keine Antwort oder ein Nein Danke kommt... Da könnte ich K... kein Anstand ...dem Nachbarn morgends Antworten die doch auch nicht mit "Fick dich du Ar..." Auf ein Nein Danke hätte ich gern noch ein Button wo ich klicken kann ..."Lohnt nicht... Anstand nicht vorhanden" damit wenigstens andere gewarnt sind.

Geschrieben

DANKESCHÖN.....endlich mal eine Dame die diese Unsitte aufgreift.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb extra-ordinaer:

so sehe ich das  auch.... vor allem bei.... Herren die in ihrem Status Single angegeben haben.... in ihrem Profiltext ganz klar schreiben das sie in einer festen Beziehung stehen....bei Männern die Nichtraucher angegeben haben... und ( ich mag Raucher da ich selber rauche...)  sich bei mir als Raucher outen wollen.... bei Kerlen die bei 175 cm glatte 99 kg wiegen und sich selber als normal empfinden.....etc... hmm Leute die lügen... mogeln oder eine gestörte eigene Wahrnehmnug haben stellen meine gute Kinderstube auf Probe.... und die Krönung ist.. wenn ich denn nein danke  sage... eine Erklärung verlangen und sich noch dazu zu Beleidigungen versteigen.... plus die Bewertung der Mails negativ quittieren... finde den Fehler..ich trage das ganze mit Humor.. merke : die geistige Impotenz steigt im gleichen Maße wie der Verlust der sozialen Kompetenz....

Ich mache mir da vielleicht auch gar nicht so einen Kopf. Bevor mich was anfängt zu nerven, klicke ich einfach auf "nein danke und Konversation löschen " und schon ist alles gut 😊

Geschrieben

Finde ich auch! Wir schreiben auch immer zurück, außer wenn es aufdringlich wird.. Sogar im Chat!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich mache mir da vielleicht auch gar nicht so einen Kopf. Bevor mich was anfängt zu nerven, klicke ich einfach auf "nein danke und Konversation löschen " und schon ist alles gut 😊

nen Kopf mach ich mir auch nicht...Deine Frage war jedoch warum nicht geantwortet wird.. ..  es ist doch stressig wenn Männer mit nem Nein nicht klarkommen....oder jammern weil sie nicht genug Beachtung erhalten..

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt habe ich mich als stille offline Mitleserin extra angemeldet, weil mir dieses Thema sowas von auf die Nerven geht.

Früher, viele Jahre zuvor

Es war einmal, da wollte ich jede Nachricht beantworten, bin ja ein netter Mensch

Also schrieb, Lieber soundso, es freut mich dass dir mein Profil gefällt, doch leider haben ich kein Interessen, viel Glück bei deiner weiteren Suche. LG Lilly

Damit war es aber für keinen , wirklich nicht einem einzigen Herren erledigt

Jeder fragte warum ich kein Interesse hätte

Ich fand es schon eine Frechheit das ich begründen soll, warum ich keinen Sex mit jemanden will, aber Ok ich bin ja immer noch nett

Jeweils immer genau nachgedacht was mir jetzt nicht gefällt, höflich geschrieben zum Beispiel das ich als Nichtraucher keine Raucher mag

Jetzt denken die meisten es ist erledigt, aber von wegen, da fangen dann die Überredungskünste mancher Männer erst richtig an.

Ich rauche nur selten, oder das riecht du gar nicht, oder ich kann auch mal ohne usw.

Das Rauchen ist hier jetzt nur ein Beispiel, auch andere Dinge die ich als Kriterium ausgeschlossen habe, wurde von den Herren in Einzelteile zerlegt und wieder gekaut.

Den "NDB" benutze ich sehr ungern, da daraufhin ein zweites Anschreiben nicht möglich ist, genauso möchte ich niemanden ignorieren (was ich früher gemacht habe, da mit Sicherheit nach einer Absage meinerseits, prompt eine schlechte Berwertung kam, das ist mir aber mittlerweile egal), wer weiß was sich noch ergibt, es ist halt beides so verdammt endgültig.

Könnt ihr Männer es nicht einfach hinnehmen dass eine Frau nicht antwortet und dafür Gründe hat?

bearbeitet von Lillyleinchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und was soll der Betreiber Deiner Meinung nach dagegen tun? Jeden User einzeln besuchen und ihm die Benimm- Regeln vorlesen und ihm sagen " du du du...nun sei aber mal kein Fake und antworte, wenn du angeschrieben wirst"....?

Nein, der Betreiber kann aber, bevor die normalen Funktionen wie Anschreiben, Profile besuchen etc., ein Echtheitscheck verlangen, gleich bei der Anmeldung. Somit wären Fakes von vornherein ausgeschlossen und wenn einer das überspringt, dann kann er/sie nur gucken, darf aber weder schreiben noch angeschrieben werden, etc. Ich finde dass das die Lösung wäre. 

Natürlich würde sicherlich die Mitgliederzahl drastisch sinken dafür hätte man aber 100% geprüfte Mitglieder hier. 

 

Zitieren

Könnt ihr Männer es nicht einfach hinnehmen dass eine Frau nicht antwortet und dafür Gründe hat?

Ich kann so was hinnehmen. Wenn eine sagt "Nein kein Interesse", dann ist der Fall für mich erledigt.

bearbeitet von TheHeel
Zitat angehängt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb extra-ordinaer:

nen Kopf mach ich mir auch nicht...Deine Frage war jedoch warum nicht geantwortet wird.. ..  es ist doch stressig wenn Männer mit nem Nein nicht klarkommen....oder jammern weil sie nicht genug Beachtung erhalten..

Verstehe was du meinst. Aber bevor ich mich in einer Plattform wie poppen stressen lasse, bleibe ich lieber weg. Das ist es nun wirklich nicht wert. Soll ja Spaß machen. Stress hat man ja im realen Leben genug 😉

Geschrieben

Schön wäre auch zur Abwechslung die Gegenprobe: Wer von den Anwesenden hat jemals verdientermaßen keine Antwort erhalten? Hat er/sie fortan weniger gespammt, oder doch lieber das Selbst hochgehalten und aufs Jammern sich verlegt?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lillyleinchen:

Jetzt habe ich mich als stille offline Mitleserin extra angemeldet, weil mir dieses Thema sowas von auf die Nerven geht.

Früher, viele Jahre zuvor

Es war einmal, da wollte ich jede Nachricht beantworten, bin ja ein netter Mensch

Also schrieb, Lieber soundso, es freut mich dass dir mein Profil gefällt, doch leider haben ich kein Interessen, viel Glück bei deiner weiteren Suche. LG Lilly

Damit war es aber für keinen , wirklich nicht einem einzigen Herren erledigt

Jeder fragte warum ich kein Interesse hätte

Ich fand es schon eine Frechheit das ich begründen soll, warum ich keinen Sex mit jemanden will, aber Ok ich bin ja immer noch nett

Jeweils immer genau nachgedacht was mir jetzt nicht gefällt, höflich geschrieben zum Beispiel das ich als Nichtraucher keine Raucher mag

Jetzt denken die meisten es ist erledigt, aber von wegen, da fangen dann die Überedungskünste mancher Männer erst richtig an.

Ich rauche nur selten, oder das riecht du gar nicht, oder ich kann auch mal ohne usw.

Das Rauchen ist hier jetzt nur ein Beispiel, auch andere Dinge die ich als Kriterium ausgeschlossen habe, wurde von den Herren in Einzelteile zerlegt und wieder gekaut.

Den "NDB" benutze ich sehr ungern, da daraufhin ein zweites Anschreiben nicht möglich ist, genauso möchte ich niemanden ignorieren (was ich früher gemacht habe, da mit Sicherheit nach einer Absage meinserseits, prompt eine schlechte Berwertung kam, das ist mir aber mittlerweile egal), wer weiß was sich noch ergibt, es ist halt beides so verdammt entgültig.

Könnt ihr Männer es nicht einfach hinnehmen dass eine Frau nicht antwortet und dafür Gründe hat?

Kann deine Erfahrung hier nicht teilen. Wenn einer trotzdem keine Ruhe gibt, dann gibt es ja diesen praktischen "ignore" klickt und gut ist. Niemand muss sich nerven lassen. 

Geschrieben

hmmm ich kann den Anspruch auf alles eine Antwort  bzw eine Begründung erhalten zu wollen noch weniger teilen.... was hinzu kommt ist dann immer wieder diese Vermutung es müsse sich dann um ein Fake handeln.. hallo.... ich ganz alleine entscheide mit wem ich was machen möchte...oder auch nicht....es muss doch nicht immer darin gipfeln das Frau den NDB oder Ignore betätigen muss...

Geschrieben

ich finde diese nein-danke-funktion super....zumal man das mitglied auch gleich blockieren kann und sie einen nie wieder nervt...ähhhrrrrr anschreibt... :D

Geschrieben

Naja es gibt aber schon extreme Spinner hier, einer ist mir mal durch 7 Chaträume gefolgt und sagte dann auch noch das ich immer dahin ging wo er gerade war und nach der 10ten Absage meinerseits hat er erst mal aufgegeben aber das war schon echt krank wenn man jetzt schon durch Chaträume verfolgt wird weil manche ein Nein nicht akzeptieren können und dann noch gesagt wird das man selbst ja immer in die Räume geht wo er gerade ist wie krank sind manche Leute?

Geschrieben

Als Stichworte kann man nur Ignoranz und Arroganz nennen. Ich schreibe schon fast keine Frau mehr an, denn Antworten kommen so gut wie nie! Also warum schreiben???

Geschrieben

:flushed: Sorry, aber haben sich die Männer hier (und im gesammten Internet) nicht selber die Frauen zu "Prinzesschen" erzogen???

Was man so für Bild-Kommentare bei völlig verwackelten/unscharfen/verdrehten Fotos oder halbleeren Profilen im GB liest denken einige Frauen das sie sich hier alles leisten können.... Sie bekommen ja jeden Tag genug neues "schleimiges" Feedback von den Männern.... :smiley:

Ich denke mal das würde sich vielleicht etwas ändern wenn man solche Profile einfach links liegen läßt.... Wenn jemand im realen Leben hochnäsig im Raum steht, wird er/sie über kurz oder lang alleine irgendwo rumstehen und denn sein eigenes Verhalten überdenken....

Aber einige glauben eben daran, das sie mit dem Geschleime vielleicht doch mal zum "Stich" kommen....

×
×
  • Neu erstellen...