Jump to content

Nachrichten vom anderen Geschlecht ignorieren. Ist das nicht unfreundlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also von Mehrfachaccounts rede ich hier nicht, irgendwann löscht man eben sein Account - kein Verlust. Und Monate später legt man wieder eins an, oder auch nicht. 

Also, wenn eine Frau richtig schreibt, das ich nicht ihr Typ bin, dann kann ich das akzeptieren. Das bekommen aber eben kaum welche hin, bzw. sind sich nicht sicher etc... was weiß denn ich.

Nur, Du willst doch nicht behaupten, wenn eine auf den Nein-Danke-Knopf drückt und die Konversation löscht, die eine Woche später noch weiß, wen sie da alles abgelehnt hat und warum. Und dann ist es natürlich so, daß Frauen natürlich nie ihre Meinung komplett und überaschend ändern, nicht wahr?

Wie schon gesagt, wenn das wirklich so ist, dass Frauen hier hunderte Mails pro Tag bekommen, muss man einfach mitspammen um überhaupt wahrgenommen zu werden, und ein "Nein" ist eben meistens nur ein " im Moment grad zu viel anderes zu tun" so etwas kann man nicht pauschalisieren, das ändert sich täglich - das blöde hier ist nur, man bekommt kaum Information zur aktuellen Stimmung zurück, da kann man eben nur schlecht angemessen reagieren.

Irgendwie kommt es mir vor, als hättest Du noch nie hier versucht, mit einer Frau in Kontakt zu kommen, so verständnislos, wie Du der Problematik gegenüberstehst. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es mag Dir ja gerne ein Nein außer einem Nein auch noch  

Zitieren

ein Zeichen der Überforderung und der Unwissenheit

sein, jedenfalls lieber als ein Anlaß, im Zweifel über Dich und das Deine die Frau mit dem Ihren zu stellen (ihrem Interesse etwa, sich nicht unnötig wiederholen zu müssen, nicht belästigt oder bedrängt zu werden), es mögen überhaupt Zweifel am Gegenüber Dir leichter fallen als sonstige, doch dann wirst Du eben deshalb einen besseren Umgang mit dem Abblitzen finden müssen. Irgendwo dort

vor 4 Stunden, schrieb Carlinius:

Also, wenn eine Frau richtig schreibt, das ich nicht ihr Typ bin, dann kann ich das akzeptieren.

scheinen ein paar Defaultwerte kompromittiert. Du kannst so viel mehr, wenn Du Dich selbst mal gehörig zurücksetzt. Vielleicht für's Erste mit ein paar deftigen Wischgesten auf linke und rechte Wange für jedes weitere Nein :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Carlinius:

Wie schon gesagt, wenn das wirklich so ist, dass Frauen hier hunderte Mails pro Tag bekommen, muss man einfach mitspammen um überhaupt wahrgenommen zu werden, ...

Irgendwie kommt es mir vor, als hättest Du noch nie hier versucht, mit einer Frau in Kontakt zu kommen, so verständnislos, wie Du der Problematik gegenüberstehst. 

Mit einer Statistik von ca. 2000 Antworten und einer "sehr hohen" Rate, incl. Einer 4,5 als Mittel bei der Bewertung dieser mails mache ich sehr offensichtlich etwas anders als Du.

Und nur so als Tip...ein Bild von Dir bekommt man auch sehr gut mit der Liste Deiner Postings hier im Forum, die im Profil sichtbar ist. Es gibt ergo mehr Gründe, als nur ein säuselndes Anschreiben, ggf. Nein zu sagen.;)

Geschrieben

Ähm, die Liste der Posts im Profil sehen nur Premiummitglieder. Da gibt es so gut wie keine Frau, die das ist - warum auch.

Zumindest weiß ich jetzt, was Du treibst: Du versuchst hier im Forum den "Frauenversteher" zu mimen, na wenn's bei Dir hilft - von mir aus, sowas liegt mir nicht, ich bin eher für die ehrliche, direkte Art, aber immerhin war ich kurzzeitig der Meinung, ich unterhalte mich mit einer etwas mißgelaunten Frau. Respekt! Und eine Trittbrettfahrer hast Du immerhin auch schon.

So, gut jetzt, ich will euch nicht noch mehr Material liefern.

Geschrieben

Trittbrettfahren? Kann Dir höchstens versuchen, mich noch fix rauswerfen zu lassen, bevor ich mich morgen einfach lösche ;-)

Allseits frohe Verrichtung, mein aufrechter Held.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Carlinius:

Ähm, die Liste der Posts im Profil sehen nur Premiummitglieder. Da gibt es so gut wie keine Frau, die das ist - warum auch.

Zumindest weiß ich jetzt, was Du treibst: Du versuchst hier im Forum den "Frauenversteher" zu mimen, na wenn's bei Dir hilft - von mir aus, sowas liegt mir nicht, ich bin eher für die ehrliche, direkte Art, aber immerhin war ich kurzzeitig der Meinung, ich unterhalte mich mit einer etwas mißgelaunten Frau. Respekt! Und eine Trittbrettfahrer hast Du immerhin auch schon.

Ich kenne eine Menge Frauen, die Premium sind.

Und wenn Mann dann so unsachlich wird wie jetzt (was manche mit "direkt" verwechseln...), ist das eben dem Thread sehr entsprechend....Frustabbau, weil FRAU/MENSCH nicht so reagiert, wie Du möchtest...davon gibt es hier auch eine Menge Männer...genauo wenig wie ich kein "Einzelfall" bin..derer, die mit einem Nein umgehen können.

Denk mal an den 1:1 Vergleich mit der Realität.

Eine Frau fühlt sich definitiv belästigt, wenn ein Mann ihr hinterher rennt, den sie intuitiv nicht mag.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

 

Eine Frau fühlt sich definitiv belästigt, wenn ein Mann ihr hinterher rennt, den sie intuitiv nicht mag.

 

Stimmt zu 100%

Geschrieben

also nach einem tag hier angemeldet, 

wenn manche sich so blöde anstellen und gleich perverse bilder schicken, oder gar net merken das die interessen wohl doch nicht gleich sind und einen zutexten , ist das dann unverschämt wenn man ignoriert oder nein danke schreibt?

und niveau ist keine handcreme

was manche herren sich hier heraus nehmen ist doch echt zum kotzen

Geschrieben

Das ist leider offensichtlich bei vielen Männern "normal"...dazu gibt es schon diverse Threads...dickes Fell zulegen ist schon ein Muss;)

Geschrieben

Wie hier schon erwähnt....Die allermeisten lassen sich hier nur etwas bebauchpinseln um sich besser zu fühlen weil ihr Leben einfach Scheiße ist. 3 Kinder, kein Versorger, ohne Job...irgendwo muss man sich schließlich Bestätigung holen. Parallel laufen dann noch 10 andere Chatseiten...Die Summe derer ergibt dann vielleicht die gesamte Mailanzahl...was natürlich zwangsläufig zur Überlastung führt. Und dann darf auch nicht gleich geantwortet werden....Sonst könnte der Mann ja denken, dass sie nix anderes zu tun hat...Spielchenspielerei wie im Kindergarten....

Geschrieben
Am 19.6.2016 at 09:32, schrieb Eisi751:

Guten Morgen. Ich wende mich mal an die Frauen hier. Es ist kein Geheimnis, dass wir Frauen es hier deutlich einfacher haben, wenn wir jemanden, für was auch immer, kennen lernen wollen oder zum flirten suchen . Meine Erfahrungen hier sind, dass 98%  der Männer mich freundlich anschreiben. Einfache "Hi's" und langweilige "wie geht's " sind natürlich auch dabei. Trotzdem antworte ich so gut wie jedem, auch wenn es nur ein "nein danke" ist. Fast alle Männer bedanken sich dann, dass überhaupt geantwortet wurde und akzeptieren das "Nein". Ich wundere mich jedes Mal, dass die Frauen hier Nachrichten angeblich einfach ignorieren. Hat das nicht was mit Höflichkeit zu tun, wenn man einen Satz antwortet? Nur weil wir hier bei "poppen " sind,  muss man doch nicht die gute Kinderstube beim einloggen abgeben? Ich spreche jetzt auch nicht von den Nachrichten, auf denen man ungefragt Schwanzbilder geschickt bekommt. Praktischerweise gibt es hier ja einige Funktionen die das "Problem " schnell beheben. Lange Rede kurzer Sinn : Warum antworten Frauen nicht? Die Argumente "zu viele Nachrichten " und "zu viele unverschämte Nachrichten " zählen nicht!  Vor allem wenn man regelmäßig angemeldet ist. Es bricht doch  kein Zacken aus der Krone, wenn man "kein Interesse " schreibt. So das war mein Wort zum Sonntag! Grüße Eisi.

Ein schönes Beispiel eines Frauenprofils. Wat willste da noch schreiben? Übers Wetter? Man soll sich was einfallen lassen? Oh Gott... Die Frau is von vorn herein auf Krawall gebürstet. Screenshot_2016-08-15-15-04-39.thumb.png

Geschrieben (bearbeitet)
Am Monday, June 20, 2016 at 10:06, schrieb magnifica_70:

Sorry wollte nichts schreiben. Die Funktion spinnt 😡

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben

@Desperado45. Mal abgesehen davon, dass das Profil diskriminierend ist. Wäre es eine Stellenausschreibung, dann könnte man Schadenersatz fordern :grin:

Geschrieben (bearbeitet)

@Eisi751

Du bist Premiummitglied. Besser du schaust nach, wer von euch beiden wieviele Nachrichten erhalten und versandt hat. Ich fürchte, da ziehst du deutlich den Kürzeren. Vielleicht überdenkst du dann auch, wer hier gerade versucht sich besser darzustellen und in dem Zuge, warum du dich angegriffen fühlst.

bearbeitet von in10thief
Tja, da hat die Gute ihr Posting mal eben schnell gelöscht als sie gemerkt hat, was sie für ein Humbug verzapft :)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eisi751:

@Desperado45. Mal abgesehen davon, dass das Profil diskriminierend ist. Wäre es eine Stellenausschreibung, dann könnte man Schadenersatz fordern :grin:

Hey, super Idee. Ins AGG sollte man unbedingt noch aufnehmen, dass Frauen Schadenersatz an die diskriminierten Männer zu leisten haben, mit denen sie nicht ins Bett wollen :crazy:

Geschrieben

Hä? Kann dir gerade nicht folgen. Fühle mich doch gar nicht angegriffen. Bin Premiummitglied nur auf Zeit und habe noch nicht so raus, welche Privilegien ich alles habe :D

Geschrieben

Hast du schon vergessen, was du gerade an magnifica schriebst, bevor du den Text editiert hast? 

Geschrieben

Menno. Das war ein Klickfehler! Bin mit dem Handy online und manochmal macht das komische Sachen! Habe eigentlich gar nichts sagen, machen oder editieren wollen. Muss erst mal googeln was das überhaupt heißt! War wirklich unbeabsichtigt. Was immer ich da jetzt auch angestellt haben soll 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Eisi751:

@Desperado45. Mal abgesehen davon, dass das Profil diskriminierend ist. Wäre es eine Stellenausschreibung, dann könnte man Schadenersatz fordern :grin:

Ist es nicht. Es ist nur sehr deutlich beschrieben welche Männer sich nicht zu melden brauchen. Frau hätte es zwar netter umschreiben können, die Aussage bliebe aber die gleiche.

Geschrieben

Es geht hier nicht um Diskrimination. Es geht nur darum, dass von Männern Freundlichkeit gefordert wird, wo hingegen in manchen Frauenprofile von Freundlichkeit keine Spur zu sehen ist. 

Er: "Hallo, hübsche Frau!"

Sie: "Wat willste, blöder Wichser?"

So nach dem Motto eben..... Diese Seite heißt nun mal poppen.de und nicht "Wähle dir deinen Traumprinzen und erhebe als Einzige Anspruch auf ihn"

Zitierte Dame hatte noch nicht mal n Foto im Profil...aber, große Töne spucken. Wer weiß, wat das für ne H***fresse is....:wc:

Geschrieben

Was erhoffen sich Männer von Diskussionen über Profile, die ihnen nicht gefallen??

Das die Angebetete ihnen dann das Herz öffnen??

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Was erhoffen sich Männer von Diskussionen über Profile, die ihnen nicht gefallen??

Das die Angebetete ihnen dann das Herz öffnen??

Männer sind "erfolgsorientiert" und fokussieren sich auf ein "Problem".

Beispiel: Eine defekte Fernbedienung.

1. Batterien herausnehmen und neu hineinstecken. Nicht geklappt. Check.

2. Neue Batterien benutzen. Nicht geklappt. Check.

3. Wild auf den Tasten herumdrücken. Nicht geklappt. Check.

4. Schütteln. Nicht geklappt. Check.

5. Aufschrauben und ratlos hineinschauen, wieder zuschrauben. Nicht geklappt. Check.

6. Neue Fernbedienung bestellen. Warten. Sobald sie geliefert wurde, ausprobieren. Nicht geklappt. Check.

7. Batterien einsetzen. Funtioniert wieder. Problem gelöst.

Wenn Männer (ich beuge mich einfach Deiner Formulierung und verallgemeinere somit - es soll jedoch angemerkt werden, daß bei weitem nicht einmal der Großteil aller Männer auf diese Idee kommen würde) nun einer Frau schreiben, jedoch eine negativ beschiedene Antwort erhalten, so ist ihr Problembeseitigungsmodus aktiviert.

1. Nachricht. Nicht geklappt. Check.

2. Anderer Inhalt und neue Herangehensweise einer neuen Nachricht. Nicht geklappt. Check.

3. Erneut ein anderer Inhalt und wiederum eine neue Herangehensweise, etc pp.

Jetzt stellt sich die Frage, ob dieses Verhalten, dieser Mechanismus, dumm ist.

Nun, bei der Fernbedienung funktioniert's.

Im Zwischenmenschlichen allerdings?

Ja, äußerst dumm.

Ändern wird man das bei denjenigen, die auf diese Art und Weise kommunizieren, jedoch nicht. Schon gar nicht, indem man ihnen gut zuredet oder versucht, an irgendwelchen Dingen oder Idealen zu appellieren. Wird es immer geben. Genauso wie Frauen, die einen Korb erhalten haben, durchaus ein rachsüchtiges Verhalten an den Tag legen können (und hier möchte ich bewußt betonen: Nein, es sind nicht alle Frauen so. Ich möchte hier keine Verallgemeinerung treffen.)

Geschrieben

Ich finde es mega schade das wenn man sich echt mühe gegeben hat, die wenigsten antworten. Ein nein danke würde genügen . Ich antworte auch schließlich auf alle anfragen, auch wenn ich sie ablehnen muss.... und bei den meisten Frauen ist es so das nur ein Hey, Hi , Na wie gehts, kommt . Was ich persönlich sehr ernüchternd finde , so angeschrieben zu werden .

Geschrieben

Irgendwie entwickelt sich der Thread anscheinend zur ' endlos Jammerschleife ' ! :x Wuerde ja den ach so beklagenswerten Maennern empfehlen mehr als nur das Eroeffnungsposting zu lesen! Dann wuerdet ihr merken das hier alles schon 3× durchgekaut ist !:P

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ein leidiges Thema. "Dummerweise" müssen sich die Männer hier, um überhaupt irgendwie aus der Masse hervorstechen zu können,  bei den Nachrichten echt Mühe geben. Wir sind also in der Bringschuld.

Aber man(n) muss die Frauen auch verstehen. Selbst wenn Frau es sich vornimmt, jede Mail mindestens mit dem ominösen "Nein danke" Button zu beantworten...eine schlechte Erfahrung wiegt so schwer wie 10 gute. 

Kenne das aus einem anderen Forum (völlig anderes, nicht-sexuelles Thema) von der Modarbeit. Irgendwann kommt der Punkt andem man bei der xten dämlichen Frage von jemandem der das Thema(=Profil) nicht gelesen hat nur noch denkt "nein, nein, NEIN! Ich habe grade SOWAS von keinen Bock  mehr auf den Scheiß -.-  Danke tschüß *altf4*

Dann setzt fast eine Art Apathie ein, und man tut sich sehr schwer selbst die einfachste Antwort zu geben. Auch wenn es nur ein Klick ist.

Aber nichts davon ändert die Tatsache, dass derjenige der keine Antwort bekommt, sich erstmal blöd vorkommt. 

 

/edit: Uhhh, erster Beitrag!:grin:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...