Jump to content

Nachrichten vom anderen Geschlecht ignorieren. Ist das nicht unfreundlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich erlebe leider immer wieder dass ein "kein Interesse" für manch Mann noch lange kein Grund ist nicht mehr zu schreiben. Da kommt dann "warum" und man soll sich doch mal erst etwas kennen lernen, und dass ich mich dann rechtfertigen muss warum ich "nein danke" sag weil die Männer es nicht einfach akzeptieren, das seh ich absolut nicht ein! Da kann es schon vorkommen, das ich nicht antworte!

Geschrieben

Ich denke das viele "angebliche Frauen" gar keine sind.Selbst die Frauen UND Paare aus meiner Stadt halten es nicht für nötig....nur den "nein danke" Button oder den igno Knopf....den finden die.Und ich behaupte ich schreibe nett und höflich!Armseelig finde ich das....oberflächlich....niemand macht sich die Mühe den anderen kennenzulernen.Deswegen mein Fazit:90%Fakes

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb CharlytheHarper:

Ich denke das viele "angebliche Frauen" gar keine sind.Selbst die Frauen UND Paare aus meiner Stadt halten es nicht für nötig....nur den "nein danke" Button oder den igno Knopf....den finden die.Und ich behaupte ich schreibe nett und höflich!Armseelig finde ich das....oberflächlich....niemand macht sich die Mühe den anderen kennenzulernen.Deswegen mein Fazit:90%Fakes

Kann ich so bestätigen. Deshalb lösche ich auch am WE meinen Account 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CharlytheHarper:

Ich denke das viele "angebliche Frauen" gar keine sind.Selbst die Frauen UND Paare aus meiner Stadt halten es nicht für nötig....nur den "nein danke" Button oder den igno Knopf....den finden die.Und ich behaupte ich schreibe nett und höflich!Armseelig finde ich das....oberflächlich....niemand macht sich die Mühe den anderen kennenzulernen.Deswegen mein Fazit:90%Fakes

Aber die Fakes antworten ja immer, dafür sind sie ja schliesslich hier :P

Geschrieben

Echt ärgerlich...ich bin schon ein paar Tage hier...und mich hat noch kein Fake angeschrieben.....irgendwas mache ich wohl falsch;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Echt ärgerlich...ich bin schon ein paar Tage hier...und mich hat noch kein Fake angeschrieben.....irgendwas mache ich wohl falsch;)

weisst du`s ?

Geschrieben

Okay...ich korrigiere mich, jedenfalls war keiner ein Fake, mit dem ich mich auf eine "ausführliche Konversation" eingelassen habe.... 

Geschrieben

Minimalst-"Anstand" hier wäre ein einfach Klick auf nein, Danke.

Es gibt sogar Frauen hier, die eine einfache, nette Mail mit Igno Quittieren.

Anstand...hier doch nicht...hier kann sich jeder benehmen wie er will.

Ist doch gut.

Das reduziert meine Auswahl halt drastisch...Frauen ohne den kleinsten Tick Benehmen sind auch draussen bei mir.(Ausnahmen....Im Profil: Ich antworte nicht, wenn es mir nicht zusagt)

Geschrieben

Öhm...dazu empfehle ich einen der vielen Threads zum Thema, im  "Alltäglichen Ärger"...und sage "täglich grüßt das Murmeltier"

Das hat überhaupt nichts mit "Anstand" zu tun....finde ich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Öhm...dazu empfehle ich einen der vielen Threads zum Thema, im  "Alltäglichen Ärger"...und sage "täglich grüßt das Murmeltier"

Das hat überhaupt nichts mit "Anstand" zu tun....finde ich.

hier....längst Gewohnheit;)

Ich bin jetzt seit 1998 online...anfangs in Foren auch als Admin und OP jahrelang (Technikforen meist)...das Schema ist immer identisch im Verhalten.

Menschen meinen, sie müssten sich online und gar anonym wie sonstwas verhalten.

Ich bin immer geblieben, wie ich real bin. Und da bin ich ganz sicher nicht unfreundlich;)

..und ich sitze hier seeehr oft vor den Threads und lache mich kaputt...:P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

..und ich sitze hier seeehr oft vor den Threads und lache mich kaputt...:P

Ich komme mit Bier und Popcorn vorbei :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Antwort ist aber doch nicht gleichzusetzen, mit "schlechtem Verhalten"!

Wenn mich im Club einer "blöd anspricht", dann kassiert er höchstens ein Blick, den ich nicht gerade freundlich nennen würde....das reicht dann meistens, auch ohne Worte.

 

Bier und Popcorn.....schmeckt die Kombi?;)

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Ich komme mit Bier und Popcorn vorbei :-)

Einlad*..;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

 

 

Bier und Popcorn.....schmeckt die Kombi?;)

wenn es salziges ist....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Keine Antwort ist aber doch nicht gleichzusetzen, mit "schlechtem Verhalten"!

 

wenn Dich draussen jemand mit unverfänglichen Worten nett anspricht, drehst Du Dich auch nicht um und rennst.

Das habe ich noch nie erlebt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Doch manchmal schon....aber ich renne dann nicht immer.

Du scheinst nicht wirklich zu wissen, was so alles in deutschen Großstädten passiert.....

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.6.2016 at 15:30, schrieb tebejot:

Wenn auf individuelle, freundliche und profilbezogene Mails eine Reaktion kommt, wäre das wirklich Klasse

ich weiß ja nicht wie es anderen frauen ergeht, aber wenn ein mann profilbezogen schreibt, dann bedeutet das leider in den allermeisten fällen eine explizite schilderung, wie er mich auf meine persönlichen vorlieben bezogen durchzuficken gedenkt...äh...meisten nennen sie das dann verwöhnen...alles klar

auf solche "profilbezogenen" schreiben können wohl die allermeisten frauen gut und gerne verzichten...:smirk:

 

und mal ehrlich, wenn hier ein mann einen thread eröffnet in dem er über andere kerle herfällt, dann ist der aufschrei gar gewaltig...hier säuseln sie alle zustimmend wie recht die TE doch hat...echt putzige show hier

von mir aus darf es die werte TE mit ihren antworten gerne so halten wie sie mag...mein antwortverhalten geht sie allerdings rein gar nichts an...ich geh dann mal eben die ganzen postwurfsendungen vom wochenende beantworten...:sweat_smile:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am Sunday, June 19, 2016 at 09:32, schrieb Eisi751:

 Ich wundere mich jedes Mal, dass die Frauen hier Nachrichten angeblich einfach ignorieren. Hat das nicht was mit Höflichkeit zu tun, wenn man einen Satz antwortet? Nur weil wir hier bei "poppen " sind,  muss man doch nicht die gute Kinderstube beim einloggen abgeben? Ich spreche jetzt auch nicht von den Nachrichten, auf denen man ungefragt Schwanzbilder geschickt bekommt. Praktischerweise gibt es hier ja einige Funktionen die das "Problem " schnell beheben. Lange Rede kurzer Sinn : Warum antworten Frauen nicht? Die Argumente "zu viele Nachrichten " und "zu viele unverschämte Nachrichten " zählen nicht!  Vor allem wenn man regelmäßig angemeldet ist. Es bricht doch  kein Zacken aus der Krone, wenn man "kein Interesse " schreibt. So das war mein Wort zum Sonntag! Grüße Eisi.

Im Grunde genohmen hast Du natürlich recht. Auch ich handhabe das so, das ich alle Nachrichten beantworte. Und die meisten Nachrichten sind ja auch nett. Aber: Warum soll ich zu jemandem höflich sein, und ihm antworten,  wenn er  sich nicht mal die Mühe gemacht hat mein Profil zu lesen? ( ganz leicht zu merken). Ein nein Danke gibt es von mir in Form des Buttons niemals. Denn es kann ja sein, das sich die Meinung desjenigen ändert und in einem halben Jahr paßt es. Wenn er dann von mir ein "Nein Danke" bekommen hat, kann er mich ja nicht mehr anschreiben. 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb mondkusss:

ich weiß ja nicht wie es anderen frauen ergeht, aber wenn ein mann profilbezogen schreibt, dann bedeutet das leider in den allermeisten fällen eine explizite schilderung, wie er mich auf meine persönlichen vorlieben bezogen durchzuficken gedenkt...äh...meisten nennen sie das dann verwöhnen...alles klar

auf solche "profilbezogenen" schreiben können wohl die allermeisten frauen gut und gerne verzichten...:smirk:

 

 

Solche Schreiben lese ich nichtmal durch. ;) wenn ich schon eine lange mail erhalte, und mir schon beim Überfliegen Wörter wie "Lustgrotte", "Ficksahne", "Freundenprengel" entgegenspringen, lese ich das gar nicht erst. Und nein, eine höfliche Antwort fällt mir dazu auch nicht ein und dann halte ich mich lieber an den Spruch  "Wenn Du nichts nettes zu sagen hast, sag lieber gar nichts".

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

wenn Dich draussen jemand mit unverfänglichen Worten nett anspricht, drehst Du Dich auch nicht um und rennst.

Das habe ich noch nie erlebt.

Wer macht das schon? Wenn mich  jemand in der "echten Welt" nett anspricht, gibt es auch eine nette Antwort ( genau wie in der virtuellen welt). Kann aber sein, das die Antwort negativ ist . ( Bsp "Bist Du häufiger hier?" meine Antwort bei keinem Interesse: "Ja, ist immer nett hier. Die viel Spaß hier. Genieß den Abend").

Wenn mich aber jemand, in der "echten Welt" so anspricht, wie (selten) angeschrieben wird, würde sich derjenige freuen, wenn meine Reaktion nur ein wegrennen wäre. Aber mich hat in natura noch nie jemand mit den Worten "Bist Du fickbar?", "Lust auf gangbang" etc. angesprochen.

Geschrieben

Viele Frauen/ Maenner haben ja gefunden/ sind gefunden worden und suchen laut ihres Profils nichts mehr ! Ist es anstaendig von denen wenn sie auf Suchanfragen gar nicht reagieren oder muessen die aus Anstandsgruenden mit einer persoenlichen Absage reagieren ? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

..mal ehrlich, wenn hier ein mann einen thread eröffnet in dem er über andere kerle herfällt, dann ist der aufschrei gar gewaltig... hier säuseln sie alle zustimmend wie recht...

Just dieser empfiehlt sich inzwischen aber auch, prominent oben angepinnt zu werden. Nach Art der GMX-Startseite in ihrem letzten Drittel, zwischen Diätwunder und Flucht ins Gold, Schlagzeile: Antworten des schönen Geschlechts werden rar.

 Aber zweites Quartal 2017 soll sich alles wieder legen, werden die ersten obligatorisch mit Gesichtsbild und bis zu vier wenig gefilterten sowie zwei völlig frei und simultan anschreibbaren accounts Ausgestatteten geworfen. Auf den Markt. Copy&paste -Unterstützung ist angekündigt, womit im Nu respektable Antwortraten zu erreichen sind. Ignorehärte dreistufig vorwählbar. Internet der Dinge läßt grüßen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

ich weiß ja nicht wie es anderen frauen ergeht, aber wenn ein mann profilbezogen schreibt, dann bedeutet das leider in den allermeisten fällen eine explizite schilderung, wie er mich auf meine persönlichen vorlieben bezogen durchzuficken gedenkt...äh...meisten nennen sie das dann verwöhnen...alles klar

Nein, nicht alles klar. Da du aus meinem Text zitiert hast, möchte ich kurz erläutern:

Mit profilbezogen war in meinem Fall anknüpfend an den Text der Beschreibung oder Suche gemeint. Bei der ersten Kontaktaufnahme/PN habe ich noch nicht und werde ich auch nicht i-welche explizieten Schilderungen schreiben. Und unter verwöhnen verstehe ich auch kein durchficken.

Ich glaube dir aber unbesehen, dass es in vielen Fälle so ist, wie du es beschrieben hast. Da kann nicht nur Frau drauf verzichten, da kann ich auch drauf verzichten.

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb puceau:

Just dieser empfiehlt sich inzwischen aber auch, prominent oben angepinnt zu werden. Nach Art der GMX-Startseite in ihrem letzten Drittel, zwischen Diätwunder und Flucht ins Gold, Schlagzeile: Antworten des schönen Geschlechts werden rar.

 Aber zweites Quartal 2017 soll sich alles wieder legen, werden die ersten obligatorisch mit Gesichtsbild und bis zu vier wenig gefilterten sowie zwei völlig frei und simultan anschreibbaren accounts Ausgestatteten geworfen. Auf den Markt. Copy&paste -Unterstützung ist angekündigt, womit im Nu respektable Antwortraten zu erreichen sind. Ignorehärte dreistufig vorwählbar. Internet der Dinge läßt grüßen.

wie meinen....??

Geschrieben
Am 19.6.2016 at 21:26, schrieb tina410:

Liebe Popper, was regt ihr euch darueber so auf ?! Vor langer , langer Zeit gab es noch Zeitungen /Zeischriften , darin oftmals mehrere Seiten Heiratsanoncen/Bekanntschaftsanzeigen usw. die Meisten mit Chiffre. Da hat Frau/ Mann dann auf rosa oder hellblauem Briefpapier handschriftlich liebevoll das lnteresse bekundet nun unbedingt diese unwiderstehliche weibliche oder maennliche Person kennenzulernen ! Derjenige der eine Suchanzeige aufgab hatte dann die Qual der Wahl das Passende zu finden!  Die wenigsten machten sich doch die Muehe einem unpassenden Kandidaten ein persoenliches Antwortschreiben zu schicken! Gab es irgendwo in einer Zeitung eine riesengrosse Aufmache, das wenn man auf lnserate schreibt, womöglich keine Antwort bekommt ?! 

Ich bring  mal einen von meinen " sinnvollen " Beitraegen nochmal in's Gespraech. Hier meinen anscheinend wirklich einige , das in der Realitaet nur Friede,Freude , Eieerkuchen herrscht ! Man Leute , habt ihr noch nie erlebt das jemand auf eine freundliche Ansprache gereizt, missmutig oder gar nicht reagiert hat ? Oder gedanklich grad abwesend ist / war ? Mein Gott regt ihr euch darueber in der Realwelt auch dermassen kuenstlich auf ? Und noergelt andauernd am Benehmen eurer Mitmenschen rum? Oder sagt ihr einfach :Hach der hat heut schlechte Laune ? Stinkstiefel? Was fuer'n Trottel das der nicht reagiert ! -  Und gut ist ! :$

×
×
  • Neu erstellen...