Jump to content

Orgasmus einer Frau


schwarze_witwe66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es grundsätzlich egoistisch wenn ein Mann nur an sich denkt. Für mich gehört beim Sex mehr dazu. Ich mag es sehr eine Frau zum Höhepunkt zu bringen. Da gibt es so viele schöne Dinge die ein Mann für die Frau tun kann. Eine Frau zu verwöhnen ist einfach nur wundervoll.

Geschrieben

Sehr wichtig . Alles andere ist egoistisch . In erster linie steht der Orgasmus einer Frau

Geschrieben

Ist natürlich für den Mann auch schwierig beim ersten treffen zu wissen wie Frau es mag und brauch. Aber generell ist meine Erfahrung auch das es wenig Männer gibt die auf die Frau achten. Ausserdem fehlt den meisten die nötige Leidenschaft die z.b. ich brauche. Aber es gibt auch welche die das drauf haben. Viel Glück weiterhin ;)

Geschrieben

Du hast einfach Pech gehabt. Ich habe hier ganz andere Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb schwarze_witwe66:

- Wie wichtig ist es Euch eigentlich, dass auch die Frau ihren Höhepunkt bekommt ?

- Sind da wirklich fast alle so, oder mach ich einfach nur einen schlechten Fang ?

Zu 1: Mir persönlich ist es äußerst wichtig, dass die Frau zum Höhepunkt kommt; beinahe noch wichtiger als mein eigener Orgasmus. Der Moment, in dem sie sich mir vollkommen hingibt und sich fallen lässt ist unbeschreiblich. Ich teile auch die meinung, dass ich eher darauf bedacht bin sie zuerst zu "bedienen" ;)

Zu 2: ganz klares NEIN ! nicht alle Männer sind so - ganz bestimmt nicht. Du hattest wohl in der tat einfach nur ´nen egoistischen Fang gemacht

Geschrieben

Das kommt wenn man(n) nur an sich denkt

Geschrieben

Dass die Frau kommt, ist wichtiger...und wenns beim Mann zu früh kommt, kann er sie ja dann anderst befriedigen.

Geschrieben

Ich finde es schon wichtig,daß die Frau auch einen Orgasmus hat. Es macht Spaß dabei zu zusehen wie sie kommt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SexdateNF:

Ich finde das sehr wichtig! Am schönsten ist es gleichzeitig zu kommen!

Iss klar, ich glaub da liest zuviel Romane ;-) sorry, ich denk das das mehr als selten passiert, mir zumindest und ich bin wirklich kein Kind von Traurigkeit ....smile

Geschrieben

Jeder "Teilnehmer" hat mindestens einen Orgasmus, vorher ist der Sex nicht vorbei ^^ Alles andere ist blöd und unbefriedigend Es sei denn man macht nur nen versauten kleinen Quickie irwo im stehen oder dergleichen ;) Dann kann sich der gekommene am Abend oder so ausgiebig revanchieren :D

Geschrieben

Werteste

schwarze_witwe66

 

Zu erst, einmal  einen schönen Sonntag gewünscht.

Ja, wenn die Sympathie da sei und nach einer adäquaten Begegnung,

sei doch auch der Höhepunkt der Dame für mich recht signifikant.

 

Doch, dazu gehörend meines Dünken auch, das " gewisse Vetrauen

und " Sich hingeben und fallen lassen "...

 

Insbesondere auf die Dame eingehen, das Gefühl des Begehren schenken

alle Lustzonen mit einbeziehen und die  "Orgasmus - Fähigkeit bzw -

Bereitschaft " in ihr wecken.

 

Nicht nur egoistisches " Rumgehacke "

wie etwaig von ausgehungerten - einsamen Typen !

 

" Ein gemeinsames Schweben und das Spüren der puren

Ekstase, sei doch der wahre Sinn des Liebesakt "...

 

Mit höflichem Gruß

 

"Stolzergermane"

Geschrieben

Ich sage mal von mir aus das ich es als wichtig halte das die Frau auf ihre kosten kommt 

und bei dem richtigen Vorspiel und nicht nur die dumme rein raus Nummer sollte es doch

beiden spass machen und zu einem  intensiven ende kommen

Geschrieben

Für mich ist es sehr wichtig , steht an erster Stelle das Frau ihren Orgasmus hat. Denn dann weis ich das Sie es genossen hat,und es gibt vielleicht ein Wiedersehen wenn Sie es möchte. lg

Geschrieben

Nö, man/n muß nur seinen Druck kontrollieren können bzw es auch wollen ;)

Geschrieben

Viele Männer sind nicht in der lage das richtig zu steuern, oft kommt auch von der frau kein Feedback beim sex das man sich drauf einstellen kann, ich mag es wenn eine frau reagiert, ich liebe den ackt , das spüren der haut ,die bewegungen und das dabei immer geiler werden. Ich mag es auch zu spielen, lecken ,fingern die nasse eichel durch die feuchten schamlippen zu streichen ohne sie zu ficken, das baut so eine extreme spannung auf das dabei oft schon frauen gesquirtet haben die das nicht von sich kennen. Für mich ist das abspritzen ganz am ende eines langen sexaktes um so geiler und intensiver und er spritzt dann auch oft extrem ab. Viel spass allen noch hier

Geschrieben

Erst die Frau und dann ich.Ich mag es zu sehen und zu fühlen wie Frau genießt

Geschrieben

Es ist wohl der schlechte Fang. Für mich ist der Orgasmus der Frau das Ziel des ganzen Spiels. Im besten Fall ist sie schon mehrfach gekommen, bevor es eigentlich los geht. Das ist das, was für mich ein gutes Vorspiel ausmacht.

Geschrieben

sex ohne orgasmus der frau? das wäre wie "himmel ohne sterne" sex macht nur spass und ist erfüllend, wenn die frau 1 oder mehr orgasmen hat, verzichte lieber auf meinen als auf den der frau

Geschrieben

Tja da biste an egoistische Männer geraten, die dich als kostenlose Nutte benutzt haben...

Bester Tipp von mir an dich: 1. Lass dich bloß zuerst verwöhnen! Wenn er nicht will dann abbrechen...Ganz einfach. Weiter geht die suche.

2. Suche dir welche die gerne verwöhnen... ( meine Erfahrung: viele sagen das sie es gerne machen aaaaaber nur wenige wirklich gerne und leidenschaftlich.)

Aber bei ons darf man auch nichts erwarten😉

Geschrieben

Da hattest du wohl bisher wirklich Pech. Ich muss er Männerwelt hier eher ein Kompliment machen! Es passiert sehr, sehr selten, dass er sich nicht darum schert, ob ich einen Orgasmus habe, oder nicht - und das obwohl ich auf sehr dominante Männer stehe, denen gern mal nachgesagt wird, sie denken nur an sich. Tun sie nicht, die meisten geniessen es, die Frau zum Höhepunkt zu bringen. Und sollte es doch einmal einem egal sein, dann war das sicher unser letztes Treffen. (In einer Partnerschaft ist das natürlich was anderes, da geht es nicht nur um die Befriedigung von Trieben, mal bekommt der eine mehr, mal der andere, ein ständiges Geben und Nehmen)

Geschrieben

Die Frau sollte auf jedenfall kommen und das eigentlich auch zuerst

Geschrieben

So hart wie es auch klingt, aber ich glaube letztendlich ist es Männern egal, ob eine Frau einen Orgasmus hat. Jaja....ich weiß, wie entrüstest einige wieder aufheulen *lächel* Männer gehen zu Prostituierten oder ***igen Frauen, das sagt doch schon alles....jaja...ich weiß, nicht alle über einen Kamm scheren...*grinsmireinsindennichtvorhandenenBart* Mein Fazit, als Frau bist du selbst dafür verantwortlich, wie Dein Sexualleben aussieht und ob du Orgasmen hast !! Und das heißt unter anderem auch zu sagen , was man äh Frau möchte, die meisten Männer sind dafür durchaus empfänglich. Und ansonsten solltest Du dich nicht überreden lassen, ein Date ist schließlich keine Verpflichtung und auch bei einem ons sollte es kribbeln....

WestBerlinE920
Geschrieben

ist schon wichtig, sie abzittern zu sehen.... auch mehrfach.... gehört einfach dazu..

Geschrieben

Frauen sollten auch ein oder Zwei Orgasmus bekommen. Den wenn die Frau gekommen sind, sind die meisten noch geiler als die schon sind.

×
×
  • Neu erstellen...