Jump to content

Orgasmus einer Frau


schwarze_witwe66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist ihr Höhepunkt BEINAHE wichtiger als meiner. Was aber auch daran liegt das ich nicht so schnell komme und es auch damit nicht eilig habe. Ihre Erregung zu sehen, hören und spüren bis hin zum Höhepunkt oder den Höhepunkten gibt mir am meisten, ohne das fehlt einfach was! Das war für mich aber schon immer so und ist für mich immer wieder verwunderlich weshalb da so viele Männer offenbar so egoistisch oder unsensibel sind.

Geschrieben

Die Frau sollte auch Ihren Anspruch zum Ausdruck bringen und Forderungen stellen.

Wenn sie nicht befriedigt wurde es auch sagen.

Geschrieben

geschrieben wird immer viel und versprochen noch mehr um ans ziel zu gelangen. vielleicht solltest du in dem fall mal nach dauerhafteren kontakten suchen. da geht man besser aufeinander ein, als bei einem ons und man lernt sich nach einer weile immer besser kennen und kann besser auf die vorlieben der frau eingehen.

eine vorschreiberin hatte ja bereits erwähnt "forder doch einfach ein was du willst"

finde ich auch und am besten bevor der mann an der reihe war, dann ist er noch handzahm :)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.6.2016 at 10:50, schrieb Limi66:

Iss klar, ich glaub da liest zuviel Romane ;-) sorry, ich denk das das mehr als selten passiert, mir zumindest und ich bin wirklich kein Kind von Traurigkeit ....smile

Ich habe in 14 Jahren mit meiner damaligen Partnerin in fast 100% aller Fälle den Orgasmus gleichzeitig bekommen. Die Male wo es nicht so war kann ich zählen. Ich habe meinen eigenen Orgasmus immer wieder hinausgezögert bis ich das Gefühl hatte dass sie kurz davor steht, und erst dann habe ich innerlich locker gelassen für mein eigenes Kommen, wenn sie dann soweit war gab es für mich ein extremes Gefühl der (Genugtuung oder ähnliches kaum benennbares Empfinden), welches mich stimulierte explosionsartig auch zu kommen.

Ich habe nicht zuviel Romane gelesen, - habe überhaupt keine Liebesromane je gelesen.

bearbeitet von eksperte
Geschrieben
Am 19.6.2016 at 10:39, schrieb Mollyliebhabergesuch:

Hey,ich hatte das auch bei meinen ersten Treffen über Poppen.Jetzt mit der erfahrung suche ich nur noch Männer,die es erotisch finden eine Frau zu verwöhnen.Ich lasse mich vorab immer Oral verwöhnen.

ich verwöhne frau sehr sehr gern . sie soll soft kommen wies geht . lg chris

Geschrieben

Also wenn man die Beiträge so liest bemühen sich doch die meisten Männer ihrer Partnerin zum Höhepunkt zu verhelfen.

Das ist ja erstmals ganz löblich birgt aber doch auch einige Gefahren:

Es besteht die Gefahr der Gewöhnung d.h. die Frau möchte jedes Mal einen Orgasmus haben und fordert ihn auch ein.

Die schnellen Nummern nur zu seinem Vergnügen werden immer seltener.

Mit zunehmendem Alter wird es für den Mann immer beschwerlicher die entfachten Lüste zu befriedigen.

Durch die permanente Belastung kann seine Lebenserwartung drastisch sinken.

Ihr seht es lohnt sich doch auch mal ein bisschen vorausschauend zu planen und die Orgasmen der Frau doch eher auf besondere Anlässe wie Geburtstag, Hochzeitstag usw. zu beschränken.

Also immer dran denken beim nächten mal und rechtzeitig aufhören.  :D;)

Geschrieben

Ok, ein mal im Jahr reicht also ?

Man lernt nie aus.

 

Ich war doch im Glauben, Sex ist gesund. Auch im Alter.

Geschrieben

Mich erregt das sehr. wenn die Frau zum Höhepunkt kommt, besonders wenn es beim Lecken gelingt.

Geschrieben

Mal ehrlich , ja das die Frau kommt ist sehr wichtig . Aber ist schon mal sehr schwer . Weis auch nicht warum . Nichts gegen langen Vorspiel ( ich liebe das ) und sich abmühen .  Nach meiner Erfahrung .( boh wie das schon klingt ) ist es vielen meistens auch nicht so wichtig ,solange sie gut und Ehrlich behandelt werden  .

Schon mal klappt es Ebend nicht das sie KOMMT , was aber nicht heißt das Sie keinen Spaß hatte . 

Aber es stimmt vollkommen , wenn nur ER fix macht ohne Ihr was zu geben ist das Mist .  Von wegen ...Ohh für mich ist es wichtig das ...blabla ...warum dan diese Frage von den Frauen . Währe schön zusammen zu kommen aber ...

War ich etwa zu Unehrlich ?

Ladys  ...woran liegt das ???

Geschrieben

Am besten ist es wenn beide zu ihrem orgasmus kommen und des gleichzeitig. Aber des funktioniert nicht immer,dann schaue ich das sie als erstes zum orgasmuss kommt 

Geschrieben

Gibt es etwas schöneres, als einer Frau einen Orgasmus zu bescheren und sie dabei unter oder auf Dir zu erleben? Eben! :-))

Geschrieben
Am 27.6.2016 at 07:24, schrieb Chris579:

Für mich ist ihr Höhepunkt BEINAHE wichtiger als meiner. Was aber auch daran liegt das ich nicht so schnell komme und es auch damit nicht eilig habe. Ihre Erregung zu sehen, hören und spüren bis hin zum Höhepunkt oder den Höhepunkten gibt mir am meisten, ohne das fehlt einfach was! Das war für mich aber schon immer so und ist für mich immer wieder verwunderlich weshalb da so viele Männer offenbar so egoistisch oder unsensibel sind.

kluge Frauen daten ausschließlich Männer, die diese Einstellung sehr überzeugend vertreten .. und leben. 

 

Wenn die Lust des Mannes dann noch der Fetisch der Frau ist, dann haben beide eine richtig geile Zeit und zumindest kommt Frau nicht in die Verlegenheit ihre Orgasmen zählen zu müssen, sie kann einfach so viele bekommen wie sie möchte .. und er kann sich dabei so lange aufgeilen und ihr behilflich sein, wie es ihm immer wieder Spaß macht ... eine echte Win Win Situation :-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am Sunday, June 19, 2016 at 12:35, schrieb Flamingo_HH:

Also mal ganz ehrlich. Ich kann die Kommentare hier nicht so ganz glauben. Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie schwarze_witwe66. Bisher hat mich nur ein einziger Mann zum Orgasmus gebracht. Und mit dem war ich zusammen. Allen anderen war es anscheinend völlig Wurst. Hat sich nie einer Gedanken drum gemacht...

Das ist ja übel ... egoismus im bett ist völlig unangebracht ...

littlespeedy075
Geschrieben

klar ist es schön sex mit jemand zu haben

aber (meine meinung) richtig scheppern tut es erst wenn man den gegenüber gut kennt  ,vertraut und sich fallen lassen kann

wenn du mit kleinen teufelshörnchen  genau weist  welchen knopf du drücken musst und beim partner  geht die post ab

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am Sunday, June 19, 2016 at 00:23, schrieb schwarze_witwe66:

Hi erstmal :)  Ich hab da mal eine frage was überwiegend Männer betrifft... Wie wichtig ist es euch eigentlich das auch die Frau ihren Höhepunkt bekommt?? Ich hab hin und wieder treffen wo auch mal mehr passiert außer cafee trinken und vl ein bisschen quatschn was ja auch nichts schlimmes ist nur wenn es dann zu mehr kommt hab ich leider oft das Pech die falschen zu angeln die eig immer nur an sich denken und ich dann leider unbefriedigt da stehe :( Sind da wirklich fast alle so oder mach ich einfach nur einen schlechten fang??

Bin ja mal gespannt auf eure Antworten :)

P.S Bin auch gerne an der Meinung und Erfahrung der Frauen hier interessiert!!!

 

Es gibt nichts schöneres als die Dame ausgiebig mit allen Möglichkeiten zu verwöhnen und zu reizen dass sie in wellen von Höhepunkt zu Höhepunkt schwebt und als Abschluss es gemeinsam zu geniessen.

Geschrieben

Dein profil bild zeigt dich beim orgasmus oder kurz davor??

kanst du mehrmals hintereinander? Wen ja mein tip

mach es dir vor ihm bevor du ihn dich ficken lässt!! Mich würds geil machen und ich würd alles geben dich dann zum orgasmus zu leken oder ficken, ich währ so automatisch gezwungen mein sperma bei mir zu halten🤤🤤

Geschrieben

...Die Frau muß kommen und das vorher wie ich,den Orgasmus einer Frau von A-Z mit zu erleben ist für mich ein majestätischer Moment...

Geschrieben

smiley_a9f81c.gif Bei dem Nick würde ich als Mann auch abhauen wollen. Wer weiss was sonst nach deinem Orgasmus passieren würde.

 

 

 

Geschrieben

Der Orgasmus einer Frau ist mir als männlicher Part sehr wichtig, denn ich steigere dadurch meine eigene Lust zusätzlich um ein mehrfaches. Von daher stelle ich meinen Orgasmus nur zu gerne hinten an und kümmere mich zuerst um die Lust der Dame.

Also nicht ganz uneigennützig, lach. 

Geschrieben

Welcher Mann würde hier schon von sich behaupten, dass es ihm nur auf SEINEN Spaß ankommt? 

Ich bin nicht der ausdauernde Stecher, aber es macht mich ziemlich an, wenn ich sie vorher mit der Zunge und/oder Spielzeug bis zu ihrem, hoffentlich sehr feuchten Orgasmus, verwöhnen kann. Danach macht es mir viel mehr Spaß, weil ich weiß, dass auch sie auf ihre Kosten gekommen ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lecke auch aus Leidenschaft gerne. Hab auch enormen Spaß am Orgasmuß einer Frau. Ich hab auch nix da gegen wenn eine Frau nur geleckt werden möchte. Der Orgasmus ist garantiert wenn man bei leichtem ansaugen  des Kizlers, diesen mit der Zungenspitze dabei zart umkreist und massiert und dabei mit einem geschickten Finger den G Punkt massiert. Damit bekomme ich jede schlafende Muschi sehr schnell aufgeweckt.....;)

bearbeitet von ausprobirer
Geschrieben
Am 19.6.2016 at 10:58, schrieb DickesWeib1964:

So hart wie es auch klingt, aber ich glaube letztendlich ist es Männern egal, ob eine Frau einen Orgasmus hat. Jaja....ich weiß, wie entrüstest einige wieder aufheulen *lächel* Männer gehen zu Prostituierten oder ***igen Frauen, das sagt doch schon alles....jaja...ich weiß, nicht alle über einen Kamm scheren...*grinsmireinsindennichtvorhandenenBart* Mein Fazit, als Frau bist du selbst dafür verantwortlich, wie Dein Sexualleben aussieht und ob du Orgasmen hast !! Und das heißt unter anderem auch zu sagen , was man äh Frau möchte, die meisten Männer sind dafür durchaus empfänglich. Und ansonsten solltest Du dich nicht überreden lassen, ein Date ist schließlich keine Verpflichtung und auch bei einem ons sollte es kribbeln....

Dickes Weib, klar istdeinen Aussage richtig, jeder ist fü sich selbst verantwortlich!
ABER
Ich bin immer bemüht, dass eine Frau ihren Orgasmus besser noch mehrere in Folge,
jedoch äußern sich Frauen lang nicht immer, was ihnen gefällt!

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

wer als mann nicht in der lage oder willens ist, seine eigene begierde zu zügeln und die lust der frau in den mittelpunkt zu stellen, der hat nichts begriffen

die lust und die begierde der frau mit allen sinnen geniessen zu dürfen ist mehr wert als der eigene "schuss"

Geschrieben

Für mich hat der Orgasmus der Frau 101% vorang, außerdem ist's für mich ein majestätischer Moment den ich miterleben will!

Geschrieben
Am 19.6.2016 at 00:23, schrieb schwarze_witwe66:

Hi erstmal :)  Ich hab da mal eine frage was überwiegend Männer betrifft... Wie wichtig ist es euch eigentlich das auch die Frau ihren Höhepunkt bekommt?? Ich hab hin und wieder treffen wo auch mal mehr passiert außer cafee trinken und vl ein bisschen quatschn was ja auch nichts schlimmes ist nur wenn es dann zu mehr kommt hab ich leider oft das Pech die falschen zu angeln die eig immer nur an sich denken und ich dann leider unbefriedigt da stehe :( Sind da wirklich fast alle so oder mach ich einfach nur einen schlechten fang??

Bin ja mal gespannt auf eure Antworten :)

P.S Bin auch gerne an der Meinung und Erfahrung der Frauen hier interessiert!!!

 

schlechte Wahl würd ich sagen, der gute Liebhaber kümmert sich zuerst um die Bedürfnisse der Frau und genießt dann ihre volle Aufmerksamkeit und "fürsorge"....allerdings hab ich auch schon ne Frau gehabt die nur genommen und nichts zurück gegeben hat,ist halt immer ein Spiel mit dem Glück....

×
×
  • Neu erstellen...