Jump to content

Orgasmus einer Frau


schwarze_witwe66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Such Dir mal MÄNNER! Echte Männer vögel eine Frau wie eine Hure und befriedigen indirekt Ihre geheimsten Fantasien! Wenn "männleins" Rücksicht auf den Orgasmus der Frau nehmen... sorry, dann kann es nur ne Nullnummer werden.

Geschrieben

und alle die hier lieb rumsülzen und die mega romantischen Luschitexte schreiben kannste schonmal knicken😂😂😂😂

Geschrieben

Sex gehört zwar zu den Spielarten, wo nicht der gewinnt der als erster das Ziel erreicht.

Wenn aber den Männern der weibliche Orgasmus der Partnerin wichtiger wird als ihr und das Ganze in Sport oder reiner Selbstbestätigung ausartet, dann hat Frau auch keine Freude daran.

Geschrieben

Ich gehe davon aus, Du machst halt desöfteren lediglich 'n schlechten Fang. Der Wurm ist nun mal für den Fisch da, nicht für den Angler. Von daher solltest Du vielleicht den Köder, wie auch immer, spezieller auf den von Dir als gewünscht zu fangenden Fisch auslegen . . . dann musst Du Dich nicht mit dem Beifang rumärgern.

Geschrieben

Der Weg ist das Ziel. Das Spiel mit der Partnerin, sie reizen und wieder ablassen, ihren Höhepunkt herauszögern und kontrollieren, bis man merkt, dass man nicht mehr stoppen darf... Der Höhepunkt ist eigentlich nur das unvermeidbare Ende des gemeinsamen Spiels. Klar möchte man nicht auf ihn verzichten, aber danach ist es eben erstmal vorbei, zumindest beim Mann. Und deshalb sollte er auch darauf abzielen, nach ihr zu kommen. Um mit der Partnerin richtig zu spielen, bedarf es aber auch en bisschen Vertrauen, Offenheit, Einfühlungsvermögen und Kennen. Meist wird der Sex also wohl erst nach dem zweiten/dritten Treffen richtig gut. Ich denke, Du hattest bisher einfach Pech. Vielleicht sprichst Du das Thema bei Deinem nächsten Date einfach vorher an, wenn Du die Lust verspürst, mehr geschehen zu lassen...

Geschrieben

Da kann ich mich nur himmelsstürmer anschliessen - die Frau soll wenn möglich mehrmals kommen.... Erst dann, wenn überhaupt, bin ich dran.... Und ich habe absolut kein Problem damit, wenn sie mehrmals gekommen ist und ich nicht....

Geschrieben

ist für mich sehr wichtig,bei mir kommt die frau immer zuerst.

Geschrieben

Mir ist es sehr wichtig, daß auch die Frau ihren Höhepunkt hat... dafür hat man ja schließlich ->miteinander<- sex.

Geschrieben

Wenn ich Frau nicht zum orgamus bekomme bin ich mit mir unzufrieden !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb yoursweetdreams:

Wenn ich Frau nicht zum orgamus bekomme bin ich mit mir unzufrieden !

Sie dann wahrscheinlich auch nicht. Womöglich aber aus Gründen, die Du nicht verstehst.

Geschrieben

Ich glaube, dass hier jeder Mann behauptet es sei ihm SO wichtig. Klar. Erhöht ja die Chancen....

Geschrieben

Ich denke, dass das Bestreben eines jeden Mannes ist . . . .seine Sexpartnerin glücklich zu machen.

Da wir keine Maschinen sind . . . lässt sich ein Orgasmus nicht einfach programmieren.
Mal braucht eine Frau 5 Minuten mal 15 Minuten oder  auch länger um zum Ziel zu kommen. Und gleiches
gilt . . . zumindest bei mir . . . auch.

Durch anregende Gespräche und das evtl. entstehende Kopfkino kann es vorkommen, dass ich vor der Sexpartnerin komme.
Ist das der Fall . . .  . muss man es machen wie in der Schule . .  .  "NACHSITZEN" oder eine zweite Runde einläuten.

Jedenfalls kann ich behaupten, dass man bei entsprechender Zeit, eine Frau zum Orgasmus bringen kann.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb tuning4life:

Such Dir mal MÄNNER! Echte Männer vögel eine Frau wie eine Hure und befriedigen indirekt Ihre geheimsten Fantasien! Wenn "männleins" Rücksicht auf den Orgasmus der Frau nehmen... sorry, dann kann es nur ne Nullnummer werden.

Ich weiß nicht wie Du das meinst. Das, was ich darunter verstehe, ist furchtbar....

 

 

Geschrieben

Ich hab die Antworten hier jetzt mal überflogen. Mir ist aufgefallen, dass die meisten Herren der Schöpfung erst einmal dafür sorgen wollen, dass die Frau ein oder mehrmals kommt, bevor sie selbst dann ihren Orgasmus anstreben. Meine Frage dazu: " Könnt ihr alle nur einmal?" Erotik und Sex ist ein wechselseitiges Spiel. Wenn ich gekommen bin, dann verwöhne ich die Frau weiter. Mit zärtlichen Berührungen, Mund und Zunge und was so alles möglich ist ohne jetzt näher darauf eingehen zu wollen. Ihre Reaktionen, das Vibrieren ihres Körpers führen dazu, dass es in die zweite, dritte oder gar vierte Runde geht. Und in der Regel hat dabei jeder mehrfach Orgasmen.

Geschrieben (bearbeitet)

ach ist das schön hier,

das ist doch mal ein Thread, wo schon vorher die Antworten klar waren, 

wobei, ich mag ja auch die, wo mal interessante ungewöhnliche Ansichten vertreten werden.

 

als ich die Frage las, war klar, dass die Antworten der Männer heißen würden, 

" Nein, mir ist der Orgasmus der Frau am Wichtigsten, bringt doch sonst keinen Spaß "

und, es war auch klar, dass den Frauen, die diese Erfahrung nicht so bestätigen können, erklärt werden würde, dass sie eben eine falsche Auswahl treffen,

 

aber zur Eingangsfrage:

ich glaube es liegt tatsächlich im männlichen Wesen sich nicht arg gross um die Befriedigung ihres Sex Partners zu kümmern, wenn sie denn nicht emotional involviert sind, das sind sie allerdings bei ONS meistens nicht, da geht es meist nur um reinen Trieb, ein Grund warum ich ONS aufgegeben habe, moralisch hatte ich nie ein Problem mit ONS, aber schon in der Jugend war es einfach so, dass meine Erfahrung war, dass Männer dazu nicht zu gebrauchen sind. Ich hab das im Alter mal wieder versucht, und hatte kurzzeitig das Gefühl, dass sich mit dem Alter von mir, und auch von dem der Männer, eine Veränderung ergeben hatte, aber im Nachhinein war die gefühlte Veränderung doch verschwindend gering. Ich kann die nächsten Antworten schon wieder hören :biggrin: , und die Aufschreie fühlen :biggrin:

und natürlich gibt es immer Unterschiede, und solche Menschen und andere, aber jede Frau, die ihrem Sex Partner auch mal sagt, das sie dieses, oder jenes nicht antörnt wird bestimmt schon mal die Erfahrung gemacht haben, dass der dann entgegnet.........." das hat mir noch nie jemand gesagt ..........." was natürlich unterschiedliche Auslegungen zuläßt

einmal............was bist du denn für eine, hat noch jeder gefallen

zum anderen..............keine hat sich getraut so was zu sagen

ich hab sogar die Erlebnisse gemacht, dass geglaubt wurde besser zu wissen, was mich anmacht, als ich selber, und da gings um Abneigungen, 

vor 36 Minuten, schrieb yoursweetdreams:

Wenn ich Frau nicht zum orgamus bekomme bin ich mit mir unzufrieden !

ich weiß nicht ob der nachfolgende Kommentar so gemeint ist, wie ich ihn verstehen würde

mich erinnert der obere an manch zwanghaftes und zweifelhaftes Vergnügen, wenn mich die Assoziation anfiel, das ich das Gefühl hatte ein Mann spult ein Programm ab, von dem er glaubt, dass es jede Frau zum Orgasmus bringt, und lustigerweise sind Männer da eben manchmal so gefangen drin, dass sie ihrem Programm mehr glauben, als der Frau, mit der sie gerade das Bett teilen, und dann bin ich tatsächlich auch unzufrieden

das ist auch genau das, was mir in solchen Situationen oft gefehlt hat, das Wissen um die Einzigartigkeit des Fühlens, der Versuch rauszufinden, was genau diese Person antreibt, und auch anmacht,

vor 30 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

Sie dann wahrscheinlich auch nicht. Womöglich aber aus Gründen, die Du nicht verstehst.

 

bearbeitet von Drachen_Blume
was eingefügt, wegen Unverständlichkeit
Geschrieben

Also sag mal angestrebt ist es das die frau natürlich zuerst kommt aber wie man die männer kennt können die es nicht immer zurückhalten. Aber so wie Hetero45 schon sagt mache auch einfach weiter wenn es net beim ersten mal klappt dann spätestens beim 2 mal und so sollte es auch eig laufen.

Geschrieben

Ich würde sagen dann hast du immer ins klo gegriffen, ich hatte gerade mein zweites date und bin dabei voll auf meine kosten gekommen. Du musst für dich herausfinden wie du zum Orgasmus kommst und das deinem Sexpartner auch sagen. Lass ihn erst dich befriedigen bevor er zum zug kommt. Wenn ihr im vorfeld euch erst einmal einige Tage schreibt dann kan man es doch raushören( zwischen den zeilen lesen) wie er tickt. Ansonsten nicht verzagen locker bleiben das wird schon

Geschrieben

Was gibt es für den Mann denn bitte geileres als die sex (partnerinn) zum orgasmus zu bringen? Ich für meinen Teil stehe total darauf wenn meine frau total in extase ist und nichts mehr mitbekommt ausser ihre lust.

Geschrieben

Ich sag mal, mit dem richtigen Partner kommst auch du auf deine Kosten. Bei mir ust es jedenfalls so. Zweimal ein Date mit dem tollsten Mann, und es war immer traumhaft schön. Hab sogar abgespritzt. Es war lust pur :)

ichliebespass41
Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres für einen mann als eine frau zum orgasmus zu bringen

Geschrieben

Also ohne Höhepunkt der Frau gibt es auch kein Ende ;) Ich stehe ganz hinten an..... klar will ich meinen Spass haben aber die Mitspielerin hat das gleiche Recht auf einen Höhepunkt

Geschrieben

KEINER der Männer, mit denen ich intim geworden war, hat mich unbefriedigt " liegen lassen". Ich kann das echt nicht nachvollziehen, dass Dir das so passiert, tut mir leid für Dich. :flushed:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rokaya:

Ich, als Frau, finde es garnicht nötig immer einen Orgasmus zu haben, manchmal reicht mir der Sex, das Gefühl, die nähe mit dem Partner schon aus ...

Es geht mir genau so, viele Frauen verstehen das aber nicht und denken sie wären nicht sexy oder unattraktiv.

Geschrieben

Ich finde es MÜSSEN bei kommen ist doch viel geiler für beide

×
×
  • Neu erstellen...