Jump to content

Orgasmus einer Frau


schwarze_witwe66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich persönlich möchte in erster Linie erleben dass die Frau zum Höhepunkt kommt - würde mich dann selbst unbefriedigt fühlen

Geschrieben

Der perfekte Partner lässt mich nicht nur einmal kommen...das ist wie eine Sucht und er wird auch seine Freude daran haben. Genauso lieb ich es auch einen Mann mehrmals zum Abspritzen zu bringen.

Geschrieben

Ich glaube, dass einige, die einen ONS suchen, eher an sich denken und einfach ordentlich abspritzen. Man sieht sich ja danach eh nie wieder... aber nett ist das natürlich nicht :(

Geschrieben

Ich sorge immer dafür das zuerst meine Partnerin ihren Orgasmus hat, sonst bin ich nicht zufrieden. Ich lasse mir Zeit mit dem Kommen. :smiley: Wenn meine Partnerin 2-3 Orgasmen hatte dann denke ich langsam auch mal an mich. Und wenn ich dann abgespritzt habe versuche ich meine Partnerin noch mindestens 1-2 Mal zum Orgasmus zu bringen. Wenn mir das dann noch gelingt bin ich ein glücklicher Mann und es war schöner Sex für mich gewesen. 9_9

Geschrieben

Ich für meinen Teil halte es so das beide etwas davon haben. Sollte ich die Frau nicht durch Ficken (sorry) zum Höhepunkt bringen dann mache ich es ihr eben mit der Zunge. Wichtig ist das beide zum Höhepunkt kommen ,in einer Partnerschaft verzichte ich auch gerne zu gunsten der Partnerin auf meinen Höhepunkt. LG VORA

Geschrieben

Bei einem ficktreffen sollte eine frau immer im mittelpunkt sein und bevor man eine frau fickt immer sie erst mal richtig geil leidenschaftlich Lecken bis sie kommt und erst dann ans ficken denken

Geschrieben

ist mir sehr wichtig das sie auch kommt . 1 mal mit der zunge vor dem ficken ;) .

Geschrieben

ist doch wohl klar, dass auch die frau... möglichst mehrfach... zum höhepunkt kommt! bis auch sie mehr wie nur befriedigt ist.... ! ! ! nur wenn auch die frau zufrieden und gekommen ist, war und ist der sex PERFEKT !

Geschrieben

Wenn ich eine Frau zum ersten mal Ficken darf (ich betone darf ) rede ich vorher mit ihr,denn wenn man so richtig Geil ist,ist es doch normal dass man nach ein paar Stöße gleich ab spritzt.Also entweder sie macht es mir mit Hand , Mund oder ich steck ihn bei ihr rein. Wenn dann bei mir der Druck ab gebaut ist und sie ihn wider zum stehen bringt gelingt es fast immer sie zum Orgasmus zu bringen.Als darüber sprechen hilft immer

Geschrieben

Hey ich achte darauf das die Frau zuerst zum Orgasmus kommt das gelingt mir auch zu 99% 😉

Geschrieben

Es sollten schon beide auf ihre Kosten kommen. Auch wenn Mann schneller fertig ist, kann er ihr zu einem Orgasmus verhelfen.

Geschrieben

Hi, mir ist es schon wichtig, dass frau einen Orgasmus hat, grade wenn sie das nicht nur leise und durch ein wenig erhöhte Atemfrequenz äußert. ;) Ich finde es schon sehr geil (wenn ich es so mal ausdrücken darf), wenn sie sich dabei richtig gehen lässt. Was deine letzte Aussage angeht, du machst genauso viel oder wenig falsche wie derjenige, der das Vergnügen mit dior hat. Wenn ihr euch nicht so gut kennt, solltet ihr vorher einfach mal über die Wünsche und Vorstellungen sprechen. Das macht vieles einfacher und ich finde es nicht abturnend. LG.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb schwarze_witwe66:

Hi erstmal :)  Ich hab da mal eine frage was überwiegend Männer betrifft... Wie wichtig ist es euch eigentlich das auch die Frau ihren Höhepunkt bekommt?? Ich hab hin und wieder treffen wo auch mal mehr passiert außer cafee trinken und vl ein bisschen quatschn was ja auch nichts schlimmes ist nur wenn es dann zu mehr kommt hab ich leider oft das Pech die falschen zu angeln die eig immer nur an sich denken und ich dann leider unbefriedigt da stehe :( Sind da wirklich fast alle so oder mach ich einfach nur einen schlechten fang??

Bin ja mal gespannt auf eure Antworten :)

P.S Bin auch gerne an der Meinung und Erfahrung der Frauen hier interessiert!!!

 

Hallo schwarze witwe! Ich persönlich sehe es als Selbstverständlichkeit an, dass alle beide zum Höhepunkt kommen! Aber es ist mir ein ganz dringendes Bedürfnis, dass zuerst die Frau genießen kann! Ich würde sogar in Kauf nehmen, dass ich dann auf der Strecke bliebe! Was aber zum Glück nur einmal passierte! Das du bisher oft an die puren Egoisten gelangt bist, tut mir sehr leid! Es ist nicht nur ein trauriges Armutszeugnis dieser Möchtegerns, sondern total erbärmlich! Mit dieser Verhaltensweise haben sie es verwirkt, deinen Körper berühren & liebkosen zu dürfen! Deshalb sei nicht traurig, steh drüber & sei zuversichtlich, dass es ja ein nächstes Mal gibt! Das wird dann besser, erfüllender & lässt dich die schlechten Erfahrungen vergessen!

Geschrieben

hey hey...also für mich ist der orgasmus der frau extrem wichtig!!!ehrlich gesagt versuch ich die frau schon beim vorspiel (lecken,fingern) mindestens einmal zum höhepunkt zu bringen...da stell ich meinen orgasmus hinten an !!

schwarze_witwe66
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb babsmart:

Hallo marco hier.also ich glaube tatsachlich das du einen schlechten fang gemacht hast.denn mir ist es sehr wichtig das die frau zuerst ihren orgasmus bekommt.dies zu erleben törnt mich erst so richtig an. Doch abgesehen davon haben frauen das recht auf ihren orgasmus beim sex finde ich.

Hallo Marco! Da hast du recht aber genauso wie die Männer das recht haben auf einen Orgasmus hab ja auch schon gehört das das auch nicht immer passiert (ist bei mir noch nie passiert was ich aber genauso schade finden würde!!!

Geschrieben

Kommt drauf an was die Frau will. Gibt genug die zufrieden sind wenn der Mann gekommen ist und auch genug die selbst kommen wollen. Eine Ex von mir wollte nicht kommen da ihr das Gefühl dabei nicht zusagt (nett ausgedrückt). Eine andere hat mich erst weggelassen wenn sie mindestens das dritte mal gekommen ist. Nur mal so als beispiele.

Geschrieben

Beiden sollte der Sex Spass machen. Ich komm nicht jedes mal und es wäre vermessen wenn mein mann dann auch nicht kommen "dürfte". Was auffällt und auch durchaus nett gemeint ist ist die sache das viele Männer erst dann zufrieden sind wenn Frau gekommen ist. Demzufolge dürfte mit mir also kein bzw. kaum ein Mann Sex haben. Was für ein Blödsinn. Zumal Sex ansich schon für mich ein schönes und intensives Erlebnis ist. Mein Orgasmuß ist wenn dann nur das I Tüpfelchen. Soll ich nun auf sex verzichten? Ich genieße es wenn mein Mann es mit mir tut und sein Orgasmus ist ein sehr schönes Erlebnis für mich ohne das ich selbst einen haben muß. Es hat gedauert bis mein mann das aktzeptiert hat und ja, bemüht sein darf Mann schon. Aber einen Orgasmus zu erzwingen erzeugt in mir zumindest dann den eigenen Orgasmus vorzutäuschen damit endlic mal Ruhe ist. Nehmt euch Männer nicht so wichtig, redet mit den Frauen und versucht nicht etwas zu erzwingen.

Geschrieben

Also wenn Sex dann möchte ich schon zum Orgasmus gebracht werden.

Sonst hat es ja keinen Sinn

Geschrieben

Leute, wenn Männer die kreativen Stellungen wechseln, dann geht das schon, dass Sie mehrfach kommen kann! Ganz wichtig, der Mann darf nicht beschnitten sein, sonst hat er auch nichts davon und die Sache wird streng und tut am Ende gar weh,,,

Peter19xx-4333
Geschrieben
Am 18.6.2016 at 00:23, schrieb schwarze_witwe66:

Hi erstmal :)  Ich hab da mal eine frage was überwiegend Männer betrifft... Wie wichtig ist es euch eigentlich das auch die Frau ihren Höhepunkt bekommt?? Ich hab hin und wieder treffen wo auch mal mehr passiert außer cafee trinken und vl ein bisschen quatschn was ja auch nichts schlimmes ist nur wenn es dann zu mehr kommt hab ich leider oft das Pech die falschen zu angeln die eig immer nur an sich denken und ich dann leider unbefriedigt da stehe :( Sind da wirklich fast alle so oder mach ich einfach nur einen schlechten fang??

Bin ja mal gespannt auf eure Antworten :)

P.S Bin auch gerne an der Meinung und Erfahrung der Frauen hier interessiert!!!

 

Hmmm,

was ist Sex, ohne dass beide kommen? Das kann mal vorkommen, ,macht aber weniger Spaß. Wer die frau nicht braucht, kann ja weiter wichsen.. :-)

Geschrieben

Orgasmus des Weibchen

das ist doch

dass der Penis plötzlich im Würgegriff der Vagina  befindet

oder sehe ich es falsch ?

Geschrieben
Am 19.6.2016 at 10:39, schrieb Mollyliebhabergesuch:

Hey,ich hatte das auch bei meinen ersten Treffen über Poppen.Jetzt mit der erfahrung suche ich nur noch Männer,die es erotisch finden eine Frau zu verwöhnen.Ich lasse mich vorab immer Oral verwöhnen.

Gibt doch nichts schöneres als Orale Befriedigung ,ich selber liebe wenn ich die Frau lecken darf und kann bis zum Orgasmus

Peter19xx-4333
Geschrieben
Am 18.6.2016 at 00:23, schrieb schwarze_witwe66:

Hi erstmal :)  Ich hab da mal eine frage was überwiegend Männer betrifft... Wie wichtig ist es euch eigentlich das auch die Frau ihren Höhepunkt bekommt?? Ich hab hin und wieder treffen wo auch mal mehr passiert außer cafee trinken und vl ein bisschen quatschn was ja auch nichts schlimmes ist nur wenn es dann zu mehr kommt hab ich leider oft das Pech die falschen zu angeln die eig immer nur an sich denken und ich dann leider unbefriedigt da stehe :( Sind da wirklich fast alle so oder mach ich einfach nur einen schlechten fang??

Bin ja mal gespannt auf eure Antworten :)

P.S Bin auch gerne an der Meinung und Erfahrung der Frauen hier interessiert!!!

Ja wenn der Würgegriff gut ist, darf er es raus geben. :-) Aber sie darf ihn solange behalten, bis sie zufrieden ist....  das vorab per Zunge sicher zu stellen ist sicher ne variante, aber Ehrgefühl der Männer sollte sein, es ihr wirklich mit dem Schwanzteil bis zum ende zu besorgen. Ich verweise auf mein Statement auf meinem Profil: rettet das Sperma

Hmmm,

was ist Sex, ohne dass beide kommen? Das kann mal vorkommen, ,macht aber weniger Spaß. Wer die frau nicht braucht, kann ja weiter wichsen.. :-)

Geschrieben

@ TE,

im Zweifelsfall halt sagen "heh jetzt bin ich mal drann" wenn er es sonst nicht kapiert.

Wenn man sich etwas besser kennt weiß man schon wie die Partnerin gerade drauf ist und ob sie auch kommen möchte oder nur eine Schmuserunde braucht.

Bei einem Treffen wo es gezielt um Sex geht kann man aber vorausetzen das Sie auch Ihren Spass haben möchte und wird sich dann natürlich gerne Mühe geben das es Ihr auch kommt.   :D

 

Geschrieben
Am 18.6.2016 at 00:23, schrieb schwarze_witwe66:

Hi erstmal :)  Ich hab da mal eine frage was überwiegend Männer betrifft... Wie wichtig ist es euch eigentlich das auch die Frau ihren Höhepunkt bekommt?? Ich hab hin und wieder treffen wo auch mal mehr passiert außer cafee trinken und vl ein bisschen quatschn was ja auch nichts schlimmes ist nur wenn es dann zu mehr kommt hab ich leider oft das Pech die falschen zu angeln die eig immer nur an sich denken und ich dann leider unbefriedigt da stehe :( Sind da wirklich fast alle so oder mach ich einfach nur einen schlechten fang??

Bin ja mal gespannt auf eure Antworten :)

P.S Bin auch gerne an der Meinung und Erfahrung der Frauen hier interessiert!!!

 

Habe auch schon interessante Ausreden von Männern bekommen.

1.  Nachdem er gekommen ist zu sagen " ich mag keine Haare".

2. Nachdem er gekommen ist zu sagen "nein, Männer sind nach ihrem Orgasmus müde, da könnte er mich nicht mehr befriedigen, das müßte ich aber verstehen!"

×
×
  • Neu erstellen...