Jump to content

Orgasmus einer Frau


schwarze_witwe66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin schon bemüht auch die Frau zum Orgasmus zu bringen, das ist aber nicht immer einfach...

 

Geschrieben

Eine Frau hat ja das Glück, dass man sie vorher durch andere Tätigkeiten zum Höhepunkt bringen kann

Geschrieben

wenn die frau nicht kommt fühl ich mich schlecht passiert aber sehr selten^^

Geschrieben

Wichtiger als mein eigener, meinen kann ich ja sonst noch selbst nachholen. Kam aber erst einmal vor.

Geschrieben

Na ich denke das jetzt die Männer Welt sich als absolute Frauen Versteher sich hervor heben wollen und sich als absolut feinfühlig da stellen wollen. Wie selbstverständlich es ist das der weibliche Orgasmus immer im Vordergrund stehe. Ich frage mich dann nur warum kommt dann erst solch eine frage der Frau auf? Also liebe Männer überlegt erst einmal und fragt die Frauen! !!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb miezie110:

Nee, kann man(n) nicht !

Beim ersten Treffen ist es mehr ein ran tasten, unter anderem ein Grund mehr, weswegen ONS nie mein Wunsch waren.

sex ist nicht nur das rein und raus. Da geb ich dir recht das bringt nicht jede zum Orgasmus. Aber es gibt nich viel mehr möglichkeiten. Mann muss sich nur auf die Partnerin einlassen wollen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ghoos:

Na ich denke das jetzt die Männer Welt sich als absolute Frauen Versteher sich hervor heben wollen und sich als absolut feinfühlig da stellen wollen. Wie selbstverständlich es ist das der weibliche Orgasmus immer im Vordergrund stehe. Ich frage mich dann nur warum kommt dann erst solch eine frage der Frau auf? Also liebe Männer überlegt erst einmal und fragt die Frauen! !!

wahre worte

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb oo_Moonlight_oo:

Es sollten aufjedenfall beide zum Höhepunkt kommen.

Warum sollten?

Diese, in meinen  Augen fast krampfhafte Jagd nach dem Höhepunkt törnt mich ab. Natürlich ist es einfach geil wenn beide kommen. Aber sollten?

Vieles liest sich für mich so, als wenn der Sex nur gut ist, wenn Frau einen, zwei, oder noch mehrere Orgasmen hatte. Ich treffe mich regelmäßig mit jemandem, den ich hier kennen gelernt habe. Der Sex macht mir Spaß. Das ist wichtig. Und dieser Mann schafft es auch, das ich beim reinen Sexakt komme. Also keine weitere Stimulation. Aber dazu gehörte viel. Viel Zeit und vor allem Vertrauen und das Gefühl das meine Bedürfnisse wichtig sind. Und damit meine ich nicht nur den Höhepunkt. Ich mag es sehr, ihn in mir zu spüren, und da muss ich nicht kommen, und er auch nicht. Und trotzdem ist Befriedigungda.                                                      

Und ich muss auch nicht immer zuerst kommen. Ich spüre seinen Höhepunkt viel intensiver, wenn ich noch nicht gekommen bin. Wenn ich ihn dann so wunderbar intensiv genossen habe, komme ich auch zu meinem Höhepunkt. Denn Sex heißt ja auch mehr als nur den Schwanz reinzustecken. Und vielleicht noch die Frage: "Bist du schon gekommen?"

Beim ONS sage ich klipp und klar was ich brauche, um zum Höhepunkt zu kommen, denn da reicht das rein und raus vom Mann definitiv nicht.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Welche 0,0001% hat denn die TE kennengelernt, wenn hier alle sagen, dass sie zuerst die Partnerin befriedigen? ;) Das ist wahrscheinlich so wie beim Lecken-Thread. Alle Männer sagen dort, dass sie gerne stundenlang gut und gerne lecken. Dagegen sagen manche Frauen, dass nach ihrer Erfahrung viele Männer gar nicht gerne lecken und das auch nicht gut können. Wieso gabs denn vor kurzem den Orgasmus faken Thread, wenn alle Männer pünktlich wie die Maurer für einen Orgasmus der Frau sorgen? Das passt nicht unbedingt zusammen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KaraMia001:

ouhWarum sollten?

Diese, in meinen  Augen fast krampfhafte Jagd nach dem Höhepunkt törnt mich ab. Natürlich ist es einfach geil wenn beide kommen. Aber sollten?

Vieles liest sich für mich so, als wenn der Sex nur gut ist, wenn Frau einen, zwei, oder noch mehrere Orgasmen hatte. Ich treffe mich regelmäßig mit jemandem, den ich hier kennen gelernt habe. Der Sex macht mir Spaß. Das ist wichtig. Und dieser Mann schafft es auch, das ich beim reinen Sexakt komme. Also keine weitere Stimulation. Aber dazu gehörte viel. Viel Zeit und vor allem Vertrauen und das Gefühl das meine Bedürfnisse wichtig sind. Und damit meine ich nicht nur den Höhepunkt. Ich mag es sehr, ihn in mir zu spüren, und da muss ich nicht kommen, und er auch nicht. Und trotzdem ist Befriedigung da.                                                       Und ich muss auch nicht immer zuerst kommen. Ich spüre seinen Höhepunkt viel intensiver, wenn ich noch nicht gekommen bin. Wenn ich ihn dann so wunderbar intensiv genossen habe, komme ich auch zu meinem Höhepunkt. Denn Sex heißt ja auch mehr als nur den Schwanz reinzustecken. Und vielleicht noch die Frage: "Bist du schon gekommen?"

Beim ONS sage ich klipp und klar was ich brauche, um zum Höhepunkt zu kommen, denn da reicht das rein und raus vom Mann definitiv nicht.

 

 

ohje, hier wird ja jedes wort unter die lupe genommen...man kann sich ja auch echt an was festbeissen. herrje !! hät ich dad vorher gewusst, dann wäre meine formulierung anders gewesen. aber gut zu wissen fürs nächste mal ;) und schande über mein haupt das ich jetzt alles klein geschrieben habe xD

Geschrieben

Sehr wichtig, am besten beide gleichzeitig.

Geschrieben

ich persönlich versuche immer das auch die frau zum höhepunkt kommt auch wenn es nicht immer so einfach ist. da es leider umstände gibt wo man nicht ganz bei der sache ist. aber es gibt ja die eine oder andere möglichkeit um die frau auch zu ihrem höhepunkt zu bekommen selbst dann wenn der mann nu mal schon fertig sein solte.

Geschrieben

Bei mir steht das Wohl der Frau über dem Eigenen von daher würde ich sagen du geräts nur an die Falschen. Ich für meinen Teil habe immer ein schlechtes Gewissen wenn die Frau nicht auf ihre Kosten kam

Geschrieben

Da hast du einen schlechten fang gemacht. Ich achte in erster Linie auf meine Partnerin .

Geschrieben

Hej Moonlight, die Lupe liegt noch in der Schublade ;). Ich störe mich generell an dem Wort sollten. Und du warst zum zitieren halt am nächsten. Soll und muss und so weiter gehört für mich einfach nicht zum Sex dazu. :v:

Geschrieben

Also mal ganz ehrlich. Ich kann die Kommentare hier nicht so ganz glauben. Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie schwarze_witwe66. Bisher hat mich nur ein einziger Mann zum Orgasmus gebracht. Und mit dem war ich zusammen. Allen anderen war es anscheinend völlig Wurst. Hat sich nie einer Gedanken drum gemacht...

Geschrieben

Es gibt leider viele männer die beim sex nur an sich denken. Aber so sind nicht alle männer. Ich bin eher für ein schönes vorspiel um die erotischen zonen einer frau anzuheizen.

Geschrieben

Ich finde es immer wichtig, dass sie auch zum Höhepunkt kommt. Am Besten natürlich, wenn es zeitgleich passiert. Ich mache es eher so, dass die Frau zuerst ordentlich verwähnt wird, bis sie kommt. Danach kann man sex haben und nochmal versuchen ihr weiteres Glück zu bescheren

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Flamingo_HH:

Also mal ganz ehrlich. Ich kann die Kommentare hier nicht so ganz glauben. Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie schwarze_witwe66. Bisher hat mich nur ein einziger Mann zum Orgasmus gebracht. Und mit dem war ich zusammen. Allen anderen war es anscheinend völlig Wurst. Hat sich nie einer Gedanken drum gemacht...

Waren halt die falschen 🌹

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb martin70001:

Waren halt die falschen 🌹

Das sagen sie alle ;)

Geschrieben

Ich will ihren Orgasmus. Meiner ist (eher) nachrangig bzw. kommt, wenn sie kommt - am liebsten mehrfach!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Flamingo_HH:

Das sagen sie alle ;)

Ja aber nicht alle sind alle es. Gibt Ausnahmen die die Regel bestätigen 

Geschrieben

Orgasmus

Die süße Lust, den Liebsten zu kratzen

Noch ein Tipp: verheiratete Kerle erkennt man ja auch daran, dass man nie Spuren auf der Haut hinterlassen darf, womit ich nicht sagen will, dass alle, die sich nicht kratzen lassen, verheiratet sind. Aber – einen Versuchs wäre es doch wert, oder?

Geschrieben

Sie muss kommen, besonders beim ONS, sonst macht es doch keinen Sinn. Schnellspritzer müssen die Frau vor dem eigentlichen Akt schon in Extase bringen.

×
×
  • Neu erstellen...