Jump to content

Stetig geil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stell mir das gerade bildlich vor, wie du auf dem Stuhl hin und her schiebst wenn ein gut aussehender Mann in dein Büro kommt... 😂😂😂

Geschrieben

Find deinen Beitrag toll w86allgäu schade das nicht mehr in meiner Region lebst. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sexyman1980001:

Find deinen Beitrag toll w86allgäu schade das nicht mehr in meiner Region lebst. 

Nicht mehr sexyman. Hatte vorher Kempten /Allgäu  gewohnt 

Geschrieben

Das geht mir sogar als Nicht-Single so. Es könnte aber auch daran liegen, dass ich ne Fernbeziehung habe, wo man sich nur alle zwei Wochen übers WE sieht

Geschrieben

Kommt mir nur allzu bekannt vor .... Ich könnte auch ständig bei jeder Gelegenheit, jeder Tages-und Nachtzeit, 365 Tage im Jahr , 24 Stunden am Tag .... Immer feucht und geil 

Geschrieben

Sagen wir es mal so... Ich weiss nicht mehr wie es ist ohne geil zu sein xD

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auch schon nachgedacht, ob irgendwas nicht mit mir stimmt. Mir geht es da genauso wie Euch. Trotz Ehe. Dauergeil. Und dazu noch dieses ständige Kopfkino. Das macht es noch schlimmer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manchmal ist es einfach so. 😉ich kenne das auch .

Geschrieben

Oh ja des ist echt schlimm den meine Gedanken Greisen nur noch um das eine.....

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja, das kann wirklich anstrengend sein, wenn man ständig geil ist und zu allem, was eigentlich völlig harmlos ist, nur etwas sexuelles durch den Kopf geht...

Und es hat auch nichts mit Single oder Nichtsingle zu tun.

Auf jeden Fall ist es schön zu lesen, dass ich doch nicht alleine 24/7 Sex im Kopf hab. ;-)

bearbeitet von stud23
Ergänzung
Geschrieben

Oh das kenne ich nur zu gut *-* fast jeden Tag ist das so

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Charisma:

Manchmal ist es einfach so. 😉ich kenne das auch .

Wem geht das eigentlich nicht so? :-) 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb W86Allgäu:

Hehe dann bin ich froh das ich doch  normal bin. Haha

Wow...

Es gibt noch normale Menschen. ..

Wahnsinn..Bist leider paar Meter weg..

😉

Geschrieben

Also ich hab kein Problem single zu sein, doch ja das mit dem geil wird wird irgendwann mal zum Problem aber auch weil Mann/ Frau sich dann doch mal nach Zweisamkeit sehnt. Der Sex aber dann doch im Vordergrund steht und ich mir dann denke wau die Frau wäre jetzt auch nicht schlecht. je länger man kann Sex hat umso geiler wird man , ganz normal

Geschrieben

Täglich Grüßt die Geilheit. Kann dich Verstehen, denn mich betrifft es ebenso. Wäre das Leben doch nur ein Ponyhof...Sarkasmus Ende ;]

Geschrieben

Jaja egal ob ich Solo oder vergeben bin das Problem habe ich auch 24/7/365 

Kann ein Segen aber auch ein großer Fluch sein 

Geschrieben
Am 14.6.2016 at 11:28, schrieb W86Allgäu:

Kennt ihr das, ihr seid Single  und irgendwie  ständig  geil/feucht?  Dann habt ihr es euch selbst gemacht und es geht erst einmal. u Dann, wieder total geil. Alleine wenn ihr unterwegs seid,  irgendwie  durchs Unterbewusstsein gesteuert.  Ein Mann der euch gefällt,  ein Blick, und fuck,  ihr würdet schon wieder wollen.  Arrghh ... manchmal  nervt es echt ab. Als wäre man nicht normal?!

Oh ja, hier auch die Version vom Mann, völlig egal wo ich bin, ne tolle Frau die ich gesehen hab, ne Szene im TV , einfach mal so - ich bekomme nen steifen.
Da hilft alles nichts ... iich machs mir gerne und oft selbst, doch es hört nicht auf ;-) :-P

Geschrieben
Am 14.6.2016 at 11:28, schrieb W86Allgäu:

Kennt ihr das, ihr seid Single  und irgendwie  ständig  geil/feucht?  Dann habt ihr es euch selbst gemacht und es geht erst einmal. u Dann, wieder total geil. Alleine wenn ihr unterwegs seid,  irgendwie  durchs Unterbewusstsein gesteuert.  Ein Mann der euch gefällt,  ein Blick, und fuck,  ihr würdet schon wieder wollen.  Arrghh ... manchmal  nervt es echt ab. Als wäre man nicht normal?!

Auch mir als Mann geht es so, also ist es ganz normal!

Geschrieben
Am 14. Juni 2016 at 19:39, schrieb becci_luchs:

Oh das kenne ich nur zu gut *-* fast jeden Tag ist das so

Da kann ich mich Dir nur anschließen...! 😉

Ruebstiehl-1260
Geschrieben

Ist bei mir auch so, aber es muss schon die Chemie stimmen. ONS gibt es nur wenn es grotten schlecht war

Geschrieben
Am Tuesday, June 14, 2016 at 19:39, schrieb becci_luchs:

Oh das kenne ich nur zu gut *-* fast jeden Tag ist das so

Ausleben muss man es xD mur mut xD

Geschrieben

Ich bin auch ständig geil, bin zwar single aber das hat nichts zu sagen, denke auch nicht Singles können ständig geil sein. Eine Altersbegrenzung gibt es nicht , das schreibt ein sechzigjähriger. Erste Lösung ist selbst Hand anlegen. Bessere Befriedigung natürlich mit einer Frau aber dabei zählt natürlich Sympathie 

×
×
  • Neu erstellen...