Jump to content

Stetig geil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kennt ihr das, ihr seid Single  und irgendwie  ständig  geil/feucht?  Dann habt ihr es euch selbst gemacht und es geht erst einmal. u Dann, wieder total geil. Alleine wenn ihr unterwegs seid,  irgendwie  durchs Unterbewusstsein gesteuert.  Ein Mann der euch gefällt,  ein Blick, und fuck,  ihr würdet schon wieder wollen.  Arrghh ... manchmal  nervt es echt ab. Als wäre man nicht normal?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bissel dran "rumgeschraubt", lesbarer gemacht
Geschrieben

Das geht mir seit der Pubertät jeden Tag so... aber im Sommer ist es schlimmer als im Winter.

Geschrieben

Klingt irgendwie nach untervögelt. Such dir ein, der es dir gibt.

Geschrieben

Es wäre schön wen man als Mann das sehen würde...die momentane sexlust der Frau

Geschrieben

Ja kenn ich, geht mir auch seit der Pubertät so. Mal mehr mal weniger.

Geschrieben

ich trage gerne hodengewichte:-) ist so geil wenn die eier zwischen den beinen hin und her schladen. dauergeil!!!

Geschrieben

Schlimm mit latte zu arbeiten ich könnt immer

Geschrieben

Ja das ist bei mir gerade. Bin Single und Dauer geil...Ich könnte den ganzen Tag Sex haben..Befriedige mich deshalb mehrmals täglich selbst...Deswegen suche ich...

Geschrieben

oder wenn ich einen plug trage, dann werde ich schwanzgeil :-)

Geschrieben

oh ja, das kenn ich nur zu gut.... bin auch ständig geil und feucht... egal wo, egal wann. muss es mir auch mehrmals täglich machen, sonst kann ich mich absolut überhaupt nicht mehr auf was anderes konzentrieren....

suchejungeGirls
Geschrieben

Bin kein Single ... und trotzdem ständig geil ... Da bleibt dann nur es selbst zu machen - wäre doch schön, wenn es so einen Pool von Gleichgesinnten gäbe (w + m), die sich immer spontan treffen könnten, wenn es gerade wieder juckt 😉  /o.k. ist reines Kopfkino .../  Und schon bin ich wieder g... 😓☀️

Geschrieben

Ich kann auch ein Lied davon singen..mir geht es im Augenblick nicht anders..Doch will ich nicht mit irgendeinem X beliebigen Sex haben..es sollte schon das gesamt Paket passen auf beiden Seiten...

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab dann mal die Werbung entfernt und die entsprechenden Reaktionen darauf.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Grins.... Dieser Zustand ist normal... Bin der geile obelix 😊

Geschrieben

Schön das es mehrer hier gibt die einfach geil sind, oder feucht. Doch trotz der Geilheit nehme ich mir nicht irgendeine, es muß passen und mein Gegenüber sollte ebenfalls so geil sein. Ich beginne morgens schon mit meiner prallen Morgenlatte...bekomme nicht genug, habe es mal auf 5 Orgasmen gebracht, nach immer 10 Min Pause, aber dann beginnt es schon weh zu tun, der erste Schuß sämig und die weiteren werden immer flüssiger. Es ist schon vorgekommen, das der Schuß so druckvoll war, das es mir bis zu den Brustwarzen spritzte...

Geschrieben

So geht es mir auch seit 1-2 Monaten. Das tolle Wetter spielt, da glaube ich mit eine Rolle, könnte es mir jeden Tag mehrmals selbst machen, dafür habe ich nur leider keine Zeit und auch keine Lust zu. Gibt dann auch wieder andere Phasen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tina1986dev:

oh ja, das kenn ich nur zu gut.... bin auch ständig geil und feucht... egal wo, egal wann. muss es mir auch mehrmals täglich machen, sonst kann ich mich absolut überhaupt nicht mehr auf was anderes konzentrieren....

Ja finde es nur total schlimm auf Arbeit dann. Arbeite im sozialen Bereich  und wenn ein Klient dann kommt der sau geil aussieht  aber seine Frau im petto hat .. argh ... es reizt

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lasmichranda76:

Grins.... Dieser Zustand ist normal... Bin der geile obelix 😊

Hehe dann bin ich froh das ich doch  normal bin. Haha

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb CorsagenMaus2601:

Ich kann auch ein Lied davon singen..mir geht es im Augenblick nicht anders..Doch will ich nicht mit irgendeinem X beliebigen Sex haben..es sollte schon das gesamt Paket passen auf beiden Seiten...

Ja da hast du  voll und ganz recht

Geschrieben

Ja das kenne ich zu genüge, man sieht eine nette Frau, und könnte sie sofort mitnehmen. Muss sich manchmal mehrfach am Tag selber Hand anlegen. Und was würde Mann dann für das passende Gegenstück tun.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb suchejungeGirls:

Bin kein Single ... und trotzdem ständig geil ... Da bleibt dann nur es selbst zu machen - wäre doch schön, wenn es so einen Pool von Gleichgesinnten gäbe (w + m), die sich immer spontan treffen könnten, wenn es gerade wieder juckt 😉  /o.k. ist reines Kopfkino .../  Und schon bin ich wieder g... 😓☀️

Lach .... kopfkino  Karten gibt's heut gratis  hier  😂

Geschrieben

Jetzt weist du wie ich mich meist fühle. Komme aus deiner nähe.. Schade nur das ich zu alt für dich bin

Geschrieben

w86,bist du denn aus dem allgäu?

×
×
  • Neu erstellen...