Jump to content

Stetig geil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb W86Allgäu:

Lach .... kopfkino  Karten gibt's heut gratis  hier  😂

Und ich stifte das Popcorn😂..sonnigen Tag allen...feuchten und nicht so feuchten Schreiber...

Geschrieben

Liebe w86Allgäu, ich kann dir sehr gut nachfühlen, weiß genau was du meinst. Manchmal kommt man sich ja selber schon doof vor, aber könnte jederzeit wieder losficken bzw wixxen :-)

Geschrieben

Ich denke, diese ständige Geilheit ist auch ein Grund, weshalb wir uns hier herumtreiben. Auf der anderen Seite wird es durch die Bilder, die virtuellen Kontakte und die Fantasien, die hier ausgetauscht werden, nicht einfacher, sondern nur noch schlimmer. Ein Teufelskreis! *lach*

Ich könnte mich -gerade ab Frühling- ebenfalls den ganzen Tag sinnlos vermehren. ...Vielleicht ist es ganz gut, dass die Möglichkeit NICHT besteht. ;)

Geschrieben

90% Sex finden im Kopf statt, eine schnelle SB mag Hormone ausgleichen oder kurz mal erfüllend sein aber den Kopf vergisst man dabei. Daher auch ein Thema .. BDSM hat wenig mit GV zu tun ... Fick meinen Kopf ist sehr viel erfüllender als Mattengerammel und selbst wenn es mehr als 5 Min dauert. Das schlimme ist.. hat man das mal erkannt.. dann macht "Spielen" schnell süchtig

Geschrieben

Natürlich ist es nicht schön wenn man alleine ist und die ständige Lust hat. Aber sei froh das es so ist. Es gibt viele Frauen die NIE Lust auf Sex haben. Dadurch wissen die gar nicht was ihnen verloreb geht

Geschrieben

Was soll daran nicht normal sein? Du bist 30 im besten Alter , lass dem verlangen freien Lauf und genieße die Zeit sie wird nie wieder kommen. Lg

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb chervo100:

w86,bist du denn aus dem allgäu?

Nicht mehr aus dem Allgäu.  Aber kann den Namen nicht ändern 

Geschrieben

Jep ist normal, ich bin auch seit drei Monaten dauergeil und könnt den ganzen Tag vögeln. Also alles völlig normal! Ich arbeite auch im sozialen Bereich, aber gott sei Dank keine hübschen Klientinnen ;) :-D

Geschrieben

Hallo, habe mal kurz in dein profil geschaut und ein tolles Foto gesehen und super angaben. Sollte für dich kein problem sein für die kurze lust etwas zu finden aber auf die dauer kann ich verstehen das das nicht befriedigt. Mit einem freund von mir (34) gut gebaut wäre sicher mal ein dreier interessant aber leider zu weit. Eins sei aber gewiss ,geilheit ist nicht unnormal uns sich oft selbst zu befriedigen auch nicht, in dem sinne noch viele geile orgasmen. LG Torsten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ghostrider44:

Was soll daran nicht normal sein? Du bist 30 im besten Alter , lass dem verlangen freien Lauf und genieße die Zeit sie wird nie wieder kommen. Lg

das hat wohl wenig mit dem alter zu tun. ich bin 48 und hab ebenfalls den ganzen tag lust. und ich will schwer hoffen dass das nie aufhört ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb W86Allgäu:

Nicht mehr aus dem Allgäu.  Aber kann den Namen nicht ändern 

einmal im jahr, kannst du deinen namen ändern. denke das geht bei "normalos" auch

Geschrieben

MoinsäN 😊 Ich will gar nicht groß ausschweifen... Du brauchst einfach jemanden mit dem du intensiven, lustvollen, guten sex hast, regelmäßig. Zack Problem gelöst👌

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb willige-sie47:

das hat wohl wenig mit dem alter zu tun. ich bin 48 und hab ebenfalls den ganzen tag lust. und ich will schwer hoffen dass das nie aufhört ;)

Das hoffen wir doch alle meine Liebe aber irgendwann ist es auch damit mal zu Ende leider grins . Aber wir zwei haben ja noch mindestens 50 Jahre vor uns . 

Geschrieben

Ist bei mir manchmal auch so. Das hat aber mit Single sein nichts zu tun, ich bin namlich kein Single.

Geschrieben

Hört auf wenn man tot ist ;-) könnte sein zumindest Ann

Geschrieben

Dachte auch schon ich bin nicht normal...mir geht's seit einigen Wochen genau so! Übergeil :bite:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Brrella:

Ist bei mir manchmal auch so. Das hat aber mit Single sein nichts zu tun, ich bin namlich kein Single.

Ja das denke ich nämlich auch,  daß es damit  nichts zu tun hat.  Finds  nur  manchmal nervig im Beruf.  Na ja  🙈🙈🙈🙈

Geschrieben

DU bist normal - DU lebst - orientiere dich nicht an den anderen, die situiert und scheintot sind

Geschrieben

Schön  zu wissen das man nicht alleine ist damit. 👍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb W86Allgäu:

Ja das denke ich nämlich auch,  daß es damit  nichts zu tun hat.  Finds  nur  manchmal nervig im Beruf.  Na ja  🙈🙈🙈🙈

Ohja, manchmal stehe ich regelrecht neben mir. Das ist sehr anstrengend. Ich hab leider noch keine Lösung gefunden. Da müssen wir wohl einfach durch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Brrella:

Ohja, manchmal stehe ich regelrecht neben mir. Das ist sehr anstrengend. Ich hab leider noch keine Lösung gefunden. Da müssen wir wohl einfach durch.

Du sagst es...! Nur geil das sich dann manche Männer beschweren "die Frau  hätte nie Lust " ... bei uns heißt es ja Dauer Lust 😂

Geschrieben

Da kann ich euch nur recht geben, man ist so mit dem Thema Sex beschäftigt, das man den Rest nicht aufnimmt oder wahrnimmt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb W86Allgäu:

Kennt ihr das, ihr seid Single  und irgendwie  ständig  geil/feucht?  Dann habt ihr es euch selbst gemacht und es geht erst einmal. u Dann, wieder total geil. Alleine wenn ihr unterwegs seid,  irgendwie  durchs Unterbewusstsein gesteuert.  Ein Mann der euch gefällt,  ein Blick, und fuck,  ihr würdet schon wieder wollen.  Arrghh ... manchmal  nervt es echt ab. Als wäre man nicht normal?!

Ja kenne ich auch 😉

80 Prozent des Tages nur ans poppen denken.

 

×
×
  • Neu erstellen...