Jump to content

Erfolgsrezept für Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.6.2016 at 13:52, schrieb 69Karlsruher:

@Männer.... Wie ist eure Erfahrung hier???

Habe keine Probleme hier Leute kennen zu lernen. Im gegenteil - ich dachte es ist viel schwerer.

Wenn es um Sex geht ist das was anderes aber da sind hier viele einfach wählerisch (mich eingeschlossen!).

Die neue Funktion für das "Kein Interesse" sehe ich noch als größeres Problem auf lange Sicht, aber mei - wenn die Problematik auftritt wechsel ich auf eine andere Plattform :)

Geschrieben

Ich glaube  nicht, dass es hier das Erfolgsrezept für Männer (und Frauen) gibt.

Vermutlich ist es eher ein vernünftiges Zusammenspiel.

Ich klick fast keine Profile an, die keine Bilder haben. Die sind meistens auch ohne Text und vor vier Wochen zuletzt online gewesen. Vermutlich kann man das Gleiche auch bei den männlichen Profilen sagen. Man klickt ja ein Profil aus Neugier an, die entsteht nicht, wenn ein Bild komplett fehlt oder nur das Geschlechtsteil in Großaufnahme zu sehen ist. Ich klick keine männlichen Profile an, aber wenn ich ein weibliches Profil sehen würde bei dem man praktisch von unten bis zu den Mandeln gucken kann, dann hat sich das für mich irgendwie erledigt.

 

Ein Text ist sicherlich auch nicht schlecht und der sollte möglichst ohne Rechtschreibfehler sein, der Spruch "dumm fickt gut" zieht da irgendwie nicht.

Was gar nicht geht ist dieser "Hiermit widerspreche ich den AGB,...." Disclaimer. Der ist zum einen rechtlich gesehen ne Lachnummer und völlig Gegenstandslos und zum Zweiten uninteressant für alle Profilbesucher. Ich verbinde Leute, die sowas ins Profil schreiben immer mit denen, die auch jeden Kettenbrief weiterleiten, weil sonst ein Kind an Leukämie stirbt.

 

Soweit das Profil.

Allerdings denke ich, dass es nicht reicht, einfach wie ein Mähdrescher durch alle Profile in erreichbarer Umgebung zu pflügen. Vielleicht lässt man sich mal im örtlich passenden Chat sehen. Vielleicht auch einmal öfter. Klar, oft sind die gleichen da und die suchen auch oft gar nichts. Aber man wird gesehen. Was ich persönlich ziemlich witzlos finde, sind die Kandidaten, die mit "ich suche jetzt real in mein Hotelzimmer" auftrumpfen. Abgesehen vom Rechtschreibfehler ist die Art und Weise ziemlich daneben. Meistens kommt vom restlichen Chat nicht mehr als ein "lol" wenn überhaupt. 

Vielleicht beteiligt man sich einfach am Smalltalk im Chat und guckt, wohin das führt.

 

Vermutlich ist der eine oder andere Beitrag im Forum nicht ganz verkehrt, auch da wird man wieder gesehen und vielleicht klickert die geneigte Dame ja übers Profil.

 

Ich selber finde die Erfolgsaussichten hier eher durchwachsen. 30% der Damen, die ich anschreibe, schreiben zumindest zurück. Viele der Konversationen verlaufen allerdings im Sande, oder enden in der Löschung des Profils, weil Madame plötzlich bemerkt, dass es doch nichts für sie ist...

 

Soweit meine Meinung dazu.

Geschrieben
Am 14.6.2016 at 16:21, schrieb MoleKyl:

Ist doch hier genau so wie auf der Straße, in einem Club etcpp.

Spreche 100 Frauen an...wie hoch ist die "Erfolgsquote"?

 

Im realen Leben ist das ein weiblicher Reflex, ein Alpha-Test den jede Frau instinktiv anwendet, um sich schwache Männer vom Leib zu halten.

Die Partnerwahl läuft unromantisch, ja radikal darwinistisch ab.

Männer reagieren auf den Reproduktionswert einer Frau, also salopp formuliert auf Arsch und Titten und jugendliches (Fruchtbares) Aussehen.

Frauen wiederum sprechen bei Männern auf deren Überlebenswert an, den sie darstellen bzw. den Frauen bei ihnen erkennen bzw. mittels einiger psychologischer Spielchen ermitteln können.

Geschrieben

Ja...alles richtig

Und Fakt ist, daß sich dieses "reale Leben" nun auch auf die Computertastatur niederschlägt. Sonst würden ja nicht so viele hier herumlamentieren.

C'est la vie...

Geschrieben
Am 13.6.2016 at 13:52, schrieb 69Karlsruher:

@Frauen... Was muss Mann tun, um auf eine nette Nachricht eine Antwort zu erhalten???

ich gehör zu den Verrückten, die sogar auf unterirdische Nachrichten antworten, aber ich glaube eben so verrückt sind nur wenige, und jeder geht anders mit Problematiken um, ich schließ meinen Filter öfters mal komplett, wenn ich merke, dass ich nicht mehr offen bin, um vernünftig und entspannt mit Anschreiben umzugehen,

jemand anders reagiert eben gar nicht mehr auf Anschreiben

aber

generell wäre es bestimmt immer hilfreich ein Profil zu lesen, und sich dementsprechend zu verhalten,

ich würde ja auch niemand auf die Pelle rücken, der in seinem Profil stehen hat, dass er auf zarte, schlanke Frauen steht, 

 

Geschrieben
Am 14.6.2016 at 05:41, schrieb Riaana:

Mmm jetzt Frage ich mich, was mache ich falsch, zu 80% bekomme ich Nachrichten von Männern mit dem Inhalt lass dich ficken süße... ja ich weiß jetzt kommt mach ein Bild rein...

Verstehe ich nicht, du hast doch nur in deinem Profil stehen, das du eine Affäre suchst, und ein paar andere algemeine Sachen. Wie kommt Mann dazu sofort nach Ficken zu fragen, ich würde es anders Anfangen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Riaana:

Wie fängst du es denn an? 

Habe dir was duzu geschrieben.

Geschrieben
Am ‎13‎.‎06‎.‎2016 at 13:52, schrieb 69Karlsruher:

Gehe auf das Profil der Frauen ein

Profiltext? Das halte ich für einen gänzlich verfehlten Ansatz.

Die meisten Frauen sind dem Attribut „sprunghaft“ noch sehr wohlwollend umschrieben.

Das notiere ich zunächst völlig wertfrei, ist aber gerade für den Einsteiger möglicherweise ein wichtiges Detail.

Man darf sich in diesem Zusammenhang die gemeine Profilerstellerin durchaus als stalinistischen Diktator (in Einzelfällen kommt es auch optisch zu einer verblüffenden Annäherung) ausmalen, der Rahmendaten nach Tagesform verändert, sie nach einem undurchsichtigen Rhythmus an- und wieder ausknippst.

Möglicherweise auch mehrmals am Tag.

Entsprechend dürfte der Profiltext der Damen (und damit gleichsam dessen Aktualität für ein eventuelles Suchraster) die Halbwertszeit einer gemeinen Fruchtfliege aufweisen.  

 

Trotz allem würde ich empfehlen, zumindest zu erwähnen, den Profiltext studiert zu haben. Frauen schätzen, dass man sich mit ihnen befasst.

Das erscheint zunächst widersprüchlich.  

Auf der einen Seite wird die Frau mit einem Kolibri auf Crack verglichen, der von einem Gemütszustand zum anderen flattert. Andererseits soll man(n) sich mit ihrem Innenleben beschäftigen.

 

Das lässt sich auflösen.

Frauen benötigen Aufmerksamkeit. Denn sie fühlen sich in der Regel weder wahrgenommen noch wertgeschätzt. Sie empfinden auch an guten Tagen den Rest der Welt als undankbare Anhäufung egoistischer Selbstdarsteller, fühlen sich ausgenutzt, betrogen, unterbezahlt, belogen etc. – die Liste ist endlos.  

Das schließt bis auf wenige Ausnahmen das gesamte Umfeld mit ein, Arbeitskollegen, Vorgesetzte, Kinder, Eltern, Geschwister, Ehemänner und Männer im Allgemeinen.

Erschwerend kommt hinzu, dass Frauen sich trotz all dieser vermeintlichen Widersprüche für den Kleber halten, der ihre kleine Welt zusammenhält. Der oft gehörte Satz „Ohne mich würde hier doch gar nix gehen“ ist vermutlich weiblichen Ursprungs.

 

Die Gefahr liegt nun darin, dass Männer, einmal hinter dieses Geheimnis gekommen, in ihren Anschreiben die Schlechtigkeit der Welt anprangern.  Streng nach der alten Regel, einen gemeinsamen Feind zwecks emotionaler Erstbindung zu schaffen.

Das löst bei Frauen allerdings maximal einen Allergieschub aus, davon rate ich entsprechend ab.

Und wobei hilft dir dieses kompakt vermittelte Wissen jetzt?

Im Zweifel gar nicht.

Ich wollte es nur erwähnt haben….

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Desroisiers:

Profiltext? Das halte ich für einen gänzlich verfehlten Ansatz.

Die meisten Frauen sind dem Attribut „sprunghaft“ noch sehr wohlwollend umschrieben.

Das notiere ich zunächst völlig wertfrei, ist aber gerade für den Einsteiger möglicherweise ein wichtiges Detail.

Man darf sich in diesem Zusammenhang die gemeine Profilerstellerin durchaus als stalinistischen Diktator (in Einzelfällen kommt es auch optisch zu einer verblüffenden Annäherung) ausmalen, der Rahmendaten nach Tagesform verändert, sie nach einem undurchsichtigen Rhythmus an- und wieder ausknippst.

Möglicherweise auch mehrmals am Tag.

Entsprechend dürfte der Profiltext der Damen (und damit gleichsam dessen Aktualität für ein eventuelles Suchraster) die Halbwertszeit einer gemeinen Fruchtfliege aufweisen.  

 

Trotz allem würde ich empfehlen, zumindest zu erwähnen, den Profiltext studiert zu haben. Frauen schätzen, dass man sich mit ihnen befasst.

Das erscheint zunächst widersprüchlich.  

Auf der einen Seite wird die Frau mit einem Kolibri auf Crack verglichen, der von einem Gemütszustand zum anderen flattert. Andererseits soll man(n) sich mit ihrem Innenleben beschäftigen.

 

Das lässt sich auflösen.

Frauen benötigen Aufmerksamkeit. Denn sie fühlen sich in der Regel weder wahrgenommen noch wertgeschätzt. Sie empfinden auch an guten Tagen den Rest der Welt als undankbare Anhäufung egoistischer Selbstdarsteller, fühlen sich ausgenutzt, betrogen, unterbezahlt, belogen etc. – die Liste ist endlos.  

Das schließt bis auf wenige Ausnahmen das gesamte Umfeld mit ein, Arbeitskollegen, Vorgesetzte, Kinder, Eltern, Geschwister, Ehemänner und Männer im Allgemeinen.

Erschwerend kommt hinzu, dass Frauen sich trotz all dieser vermeintlichen Widersprüche für den Kleber halten, der ihre kleine Welt zusammenhält. Der oft gehörte Satz „Ohne mich würde hier doch gar nix gehen“ ist vermutlich weiblichen Ursprungs.

 

Die Gefahr liegt nun darin, dass Männer, einmal hinter dieses Geheimnis gekommen, in ihren Anschreiben die Schlechtigkeit der Welt anprangern.  Streng nach der alten Regel, einen gemeinsamen Feind zwecks emotionaler Erstbindung zu schaffen.

Das löst bei Frauen allerdings maximal einen Allergieschub aus, davon rate ich entsprechend ab.

Und wobei hilft dir dieses kompakt vermittelte Wissen jetzt?

Im Zweifel gar nicht.

Ich wollte es nur erwähnt haben….

Ich bin seit einigen Jahren hier angemeldet und hab erst einmal was aus meinem Profil raus genommen, ebenso gehöre ich nicht zu den Frauen, die glauben ohne dass weibliche Geschlecht läuft nichts, aber danke für die Mitteilung deines Wissens.. 

×
×
  • Neu erstellen...