Jump to content

Erfolgsrezept für Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Filter beherrscht schon mal die allerwichtigste Anforderung nicht: 

"nur safer sex"

 

Was soll ich dann damit?

(plus ich rede gern mit jeder Frau, aber eben nicht mit jedem Mann)

achja.... Tattoos kennt der Filter auch nicht 😫🙄😡

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb stefan007174:

ein anders Profilbild vielleicht hilft das

mehr hoch nicht so breit.... ;-))))

:flushed:

Geschrieben (bearbeitet)

Aus Sicht der Frauen sind Männer oftmals eine unerschöpfliche Ressource. Ganz besonders kommt das auf Internet-Plattformen wie diese oder sonstigen Dating-Communities zum Tragen, wo selbst eine durchschnittliche Frau mit zehn Kilo Übergewicht sich vor Mails im Posteingang kaum retten kann.

Online-Plattformen wie diese hier sind an und für sich Paradox. Paradox weil es Männer herabwürdigt und Frauen proportional aufwertet.

Frauen fühlen und wissen, dass Männer, die einen Wert darstellen:

1.)    Von anderen Frauen begehrt und umworben werden

2.)    Deshalb einer Frau nie nachlaufen würden

3.)    Das Ganze hier höchstens als Spielerei nebenher betrachten

4.)    Weil sie im realen Leben mehr als nur vielseitig beschäftigt sind

Die Frage, ob ein Mann interessant sein kann, der stundenlang weibliche Profile durchstöbert… Dabei pausenlos freundliche bis bettelnde Kommentare, Mails und Chatnachrichten verfasst, darf sich jeder selbst gerne beantworten.

bearbeitet von Mabreda
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb bigpaula:

es nutzt herzlich wenig den filter und die vorlieben einzustellen und zu beschreiben, wenn es viele männer nicht interessiert...ich habe keinen filter....ich antworte....aber das ist eben meine persönliche entscheidung..... entweder ein profil gefällt mir oder eben nicht......und wenn es nicht gefällt dann schreib ich das auch......

Da bist Du eine Ausnehme.

Aber was heißt "es nützt nicht, den Filter einzustellen", wenn es den Herren nicht interessiert"?

Wenn Du keine Nachrichten von Schwanzlänge soundso (ist nur ein Beispiel ;) )erhalten möchtest, stelle Deinen Filter drauf ein und dann wirst Du auch nicht genervt und dem Herren wird angezeigt, dass er Dir nicht schreiben kann (zum Glück wird ihm das gleich beim Anklicken auf das Postfach der Dame angezeigt und nicht erst, nachdem er erst einen langen Text verfasst hat).

Geschrieben

69Karlsruher, bevor sie dich weiter ärgern:

Das Foren-Profilbild ist ein thumbnail deines Haupt-Profilbilds. Der Algorithmus scheint die Seitenverhältnisse jedoch nicht zu wahren. Versuche dein Foto zu überarbeiten indem du die schwarzen Flächen rechts und links verbreiterst. Das Bild solltest du quadratisch vorhalten.
In deinem Profil wurde das Bild nicht auf diese Art und weise herunter gerechnet weshalb es hier richtig aussieht bzw. eben rechts und links weiße Flächen zu sehen sind.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Nordica3:

Wenn mir ein kopfloser der sich im Schlüpfer präsentiert und der außerdem kein Single ist mir schreibt, gibt das 100 pro ne Absage.

....und das hohe Alter von ü50 macht es auch nicht besser....

Geschrieben

Da ist es in einer Großstadt also auch nicht besser jemanden zu finden

Ich war der Ansicht nur in der Provinz ist es so.

 

Ok das Alter ist auch ein Ausschlusskriterium.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 69Karlsruher:

Hallo zusammen, ich bin immer mal wieder hier auf den Seiten, schaue mich um und schreibe natürlich auch Frauen aus meiner Gegend an, deren Profile mir Zusagen. Ich bin  dabei in erster Linie immer freundlich..... Gehe auf das Profil der Frauen ein und bEschreibe dabei auch mich und meine Interessen. 

Letzendlich ist jedoch die Erfolgsquote eher gegen null. 95% der Frauen Antworten gar nicht (auch kein einfaches Nein Danke) bei 4% kommt zumindest ein "kein Interesse" und der Rest gibt sich wenigstens die Mühe, die Absage zu Begründen!

@Frauen... Was muss Mann tun, um auf eine nette Nachricht eine Antwort zu erhalten???

@Männer.... Wie ist eure Erfahrung hier???

Diese Erfahrungen kann ich leider nur mit dir Teilen... Man Findet eine Nette Frau wo das Profil passt die Interessen Passen Mann schreibt... Und ich Schreibe Wirklich nicht nur ein Hi oder sowas nein Bei mir sind es Zusammenhängende Sätze wie in der Schule gelernt. Aber eben von 95-99% der Frauen werden die Nachrichten zwar gelesen Aber es kommt nichts Zurück, Das Profil wird vielleicht noch Besucht ja das war es dann aber auch schon... Da kommt in mir immer die Frage auf für was sich einige Hier anmelden wenn sie nicht mal ein Einfaches Nein Schreiben können... Bevor dieses Jetzt kommt ja mir ist auch Bekannt das sich Viele Männer unter uns nicht Grad mühe geben.

Geschrieben

Es gibt Absagen bei den meisten weil es zuweit weg ist, kein Bild im Profil, kein passendes Profil, unhöflich, Nachricht zu kurz..... Ich antworte, aber Leute ich hab noch anderes zu tun als hier eure Nachrichten zu beantworten.

Geschrieben

Erfolgsrezept? Puh, würde davon ausgehen, dass es in die Karten spielt, wenn man 30-40 Jahre alt ist, weil ein Großteil der Frauen in diesem Alter ist. Eine sportliche Figur würde nicht schaden und die Fähigkeit sich auszudrücken. Etwas Humor. Wohnort nicht unbedingt im ländlichen Gebiet. Zudem Ehrlichkeit, denn z.B. ein nicht besuchbarer Single mit merkwürdigen Treffzeiten, würde etwas merkwürdig auffallen. Generell wird Single und besuchbar nicht schaden. Ein großer Faktor wird außerdem Glück sein... Es kann vielleicht super passen, aber wenn man schreibt, wenn Frau schon in Kontakt mit X Männern ist, wird sie in dem Moment kein Interesse haben. Besonders neue Mitglieder werden in Nachrichten schon ertrinken und alte Mitglieder, die zwar kaum noch Nachrichten bekommen, schreiben mit bestehenden Kontakten, dass viel vom Timing abhängt. Ansonsten gibt es schon Treffen mit Frauen hier. Die tausend aktiven Frauen hier werden sich schließlich nicht alle das gleiche Dutzend Männer teilen, dass nur sie die Glücklichen sind ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Ich schreibe es nicht zum ersten mal: Ich bin dafür, dass bei Frauen, die sich hier neu anmelden, der Nachrichten-Filter erstmal komplett zu ist und die Dame dadurch gezwungen wird, den Filter zu benutzen und auf ihre Vorlieben anzupassen, wenn sie denn Nachrichten erhalten möchte. Das hat für die Herren, die ja oftmals den ersten Schritt machen (und auch das meiste Geld für Premium-Mitgliedschaften an poppen.de zahlen) den Vorteil, dass man es dann gar nicht erst mit dem Anschreiben an Damen versuchen braucht, von denen man sowieso keine Antwort bekommen wird.

Schöne Grundidee, aber nützt sehr oft nichts. Wer nicht durch den Filter kommt, nutzt oft das GB zur Kontaktaufnahme.... soviel zu deiner Theorie "dass man es dann gar nicht erst mit dem Anschreiben an Damen versuchen braucht"

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb GroßeLeidenschaft:

Schöne Grundidee, aber nützt sehr oft nichts. Wer nicht durch den Filter kommt, nutzt oft das GB zur Kontaktaufnahme.... soviel zu deiner Theorie "dass man es dann gar nicht erst mit dem Anschreiben an Damen versuchen braucht"

Ja, ihr Gästebuch kann die Dame bei Missbrauch nur deaktivieren, da die Filter-Einstellungen des Postfach dort leider nicht greifen.

Geschrieben

Dieses Thema wird hier schon in Millionen Threads abgehandelt 

 

Wie oft muss das denn noch sein?

 

Jemand der Threads mit diesem Niveau eröffnet würde von mir keine Antwort erhalten.

Die Nachrichten sind wohl auf der selben Ebene 

Geschrieben

Mmm jetzt Frage ich mich, was mache ich falsch, zu 80% bekomme ich Nachrichten von Männern mit dem Inhalt lass dich ficken süße... ja ich weiß jetzt kommt mach ein Bild rein...

Geschrieben

Och mit dementsprechenden Foto wird das noch schlimmer.

Andererseits bekomme ich solche Nachrichten eher nicht, ganz selten und ich hab ein Foto  :gruebel:

Geschrieben

Tolles Thema - wieder mal. Und ewig grüßt das Murmeltier... aber wollen wir hier wirklich analysieren, warum die eine nicht antwortet oder die andere nicht reagiert oder mal offen Stellung bezieht ? Das würde den Rahmen hier komplett sprengen weil wir wahrscheinlich tausende von Ansichten mit abertausenden Spekulationen hätten. 

NEIN - es gibt hier nun mal KEIN Erfolgsrezept für ein ordentliches und für alle Damen geeignetes Anschreiben. Musteranschreiben gibt es hier auch keine.

NEIN - einen Flirt- oder Anschreibecoach wirst du hier auch nicht finden. Das kannst du im REAL LIFE versuchen.

JA - Männer sind manchmal nervig weil Sie viele Frauen nach dem Gießkannenprinzip anschreiben...

JA - Frauen fühlen sich durch die Flut im Posteingang überfordert jedem zu antworten...

JA - es gibt hier auch Frauen die nur ihr Ego aufpolieren und sich dann rar machen ...

JA - der TE hat ein Bild das nicht für viele Damen ansprechend erschein, aber das hat wohl was mit den verschobenen Seitenverhältnis zu tun.

JA - wir sind hier alle in erster Linie zum befriedigen unserer sexuellen Wünsche unterwegs ...

 

ABER - macht das bitte alle mit RESPEKT, HÖFLICHKEIT und ANSTAND gegenüber dem/der anderen.

Wir sind ja schließlich keine Tiere ...:gimp:

Geschrieben

Stimmt, das Thema hatten wir schon öfter, scheint aber doch i-wie ein Grundproblem hier zu sein. Es gibt genug Gründe und viele sind hier auch schon aufgeführt, warum keinerlei Reaktionen kommen. Viele davon sind auch absolut nachvollziehbar. Je nach Menge und besonders Qualität, verliert sich schon mal die Lust weiterzulesen bzw außer löschen noch anders auf die Mail zu reagieren. Bleiben nur 2 Möglichkeiten: 1. weiterhin sorgfältig Profile lesen und auswählen, die dann gezielt mit persönlichem Text angeschrieben werden oder 2. es sein zu lassen. Die 3. Möglichkeit, auf die Ebené der 2-3 Wortmails zu gehen lass ich mal weg, ist nicht mein Stil und daher auch keine Option.

In den ganzen Threads zu diesem Thema schreiben viele Frauen und Paare, dass sie bei individuell und freundlich formulierten Mails immer antworten. Ich nehm das mal so hin. In den letzten Wochen habe ich mit ein paar Mails versucht, neue Kontakte zu knüpfen. Zwei Reaktionen, der Rest Still-Ruht-Der-See.

Manche Aussage im Profil, keine Antwort = Kein Interesse, hilft als Normaluser auch nicht weiter, da man als solcher gar nicht sehen kann, ob die PN gelesen wurde. Ich weiß von einigen Kontakten hier (Frauen und Paare), dass sie es machmal gar nicht schaffen, alle Mails zu lesen, so dass (leider) immer welche ungelesen geblieben sind. Beim nächsten einloggen gehts wieder oben los usw. Das ist keine Kritik am Vorgehen, das ist verständlich. Der Normalo hängt dann aber in der Luft. Man könnte, nach angemessener Zeit natürlich, eine weitere PN schicken, nur ist die Situation jetzt: gelesen -> keine Antwort -> kein Interesse, oder ist die erste PN vllt durchgerutscht?

Jedenfalls war die Antwortrate bis vor ein paar Jahren deutlich höher und wenn es einfach nur ein Nein Danke war. Ist wohl der Zahn der Zeit.

Wie gesagt, es ist absolut verständlich und nachvollziehbar, i-wie ärgert es mich zwar ein wenig (geb ich offen zu), dass auf einen persönlichen  Text nichts kommt. Trotzdem bleibe ich weiterhin freundlich und werde auch hin und wieder das eine oder andere ausgewählte Profil anschreiben.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DieFrauLehrerin:

Es gibt Absagen bei den meisten weil es zuweit weg ist, kein Bild im Profil, kein passendes Profil, unhöflich, Nachricht zu kurz..... Ich antworte, aber Leute ich hab noch anderes zu tun als hier eure Nachrichten zu beantworten.

wenn die Frauen mal mutig schreiben würden und nicht nur immer abwarten was kommt..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mashimoto:

wenn die Frauen mal mutig schreiben würden und nicht nur immer abwarten was kommt..

Machen Frauen aber nicht, weil sie genau so eine Panik davor haben eine Abfuhr zu bekommen.

Ist doch hier genau so wie auf der Straße, in einem Club etcpp.

Spreche 100 Frauen an...wie hoch ist die "Erfolgsquote"?

Warum sollte dies hier so viel anders sein? Ist es nicht. Genau dasselbe. Nur computerischdigital...

Aber um die wenigen guten Kontakte...da sollte man sich dann schon sehr drum bemühen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MoleKyl:

Spreche 100 Frauen an...wie hoch ist die "Erfolgsquote"?

In unsere ***ezeit haben wir das Körbe sammeln genannt.

 

Geschrieben
Am 13.6.2016 at 17:32, schrieb Milf_67:

Was bitte ist an seinem Bild Peihnlich?

Peinlich  *light* würde ich nicht sagen 

nur völlig unerotisch 

Geschrieben

Hier bin ich ziemlich neu, war aber in anderen (auch bezahl) Platformen.

Da sind es nicht anders.

Man bekommt kaum Antwort von Frauen, wenn schon dann absage oder sogar beleidigung.

Hatte auch noch 0 treffen. Zwie mal Verabredung (kein erotisches) zu treffen kurzzeitig von der Dame abgesagt.

Eine hatte Begründung "unbedingt vor Ort" Jemanden kennenlernen, andere war einscheinen noch nicht bereit für eine Beziehung.

 

Damit muss man halt leben :)

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mieh001:

Peinlich  *light* würde ich nicht sagen 

nur völlig unerotisch 

Da muss ich dir Recht geben

×
×
  • Neu erstellen...