Jump to content

Hintern einer Frau mit dem Gürtel bearbeitet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie fand es gut :-) und ich auch! Ich habe es letztens mal probiert. Mit dem Gürtel den Hintern einer Frau zu bearbeiten. Wow.…Das hat Spaß gemacht.

Eure Erfahrungen dazu?

touchme68
Geschrieben

gut dazu kann ich nur sagen  es auch anders rum  ;)

Geschrieben

👍

mariaFundtop
Geschrieben

Sehr gute. ....das fühlt sich geil an wenn die Stärke stimmt.

Black_Dahlia
Geschrieben

Autschn

Luder84901
Geschrieben

Hat mein freund bei mir auch schon. Ich fand es geil :)

jeanne007
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lars-Biesdorf:

Sie fand es gut :-) und ich auch! Ich habe es letztens mal probiert. Mit dem Gürtel den Hintern einer Frau zu bearbeiten. Wow.…Das hat Spaß gemacht.

Eure Erfahrungen dazu?

Hm, da kann man wohl geteilter Meinung sein----sowas tut weh und demütigt andere-----wer drauf steht sollte jedoch immer sowas vorher absprechen .

jeanne007
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Autschn

brauch man nicht unbedingt ^^

mellyrose
Geschrieben

Genüsslich die Augen schliesst und kurz das KK anschaltet....

Geschrieben

Dafür lasse ich mich gerne demütigen, geile vorstellung. 

Geschrieben

manche mags - manche nicht - manche noch nicht - bleib so experimentierfreudig zu deiner und zur lust der frauen

Protectorberlin
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lars-Biesdorf:

Sie fand es gut :-) und ich auch! Ich habe es letztens mal probiert. Mit dem Gürtel den Hintern einer Frau zu bearbeiten. Wow.…Das hat Spaß gemacht.

Eure Erfahrungen dazu?

Probiert, wie sich das anhört, auch so ein SM-Träumer, hört sich nach abarbeiten irgendwelcher Fantasien an, und ihr hats gefallen, na ja....

Seelenwanderin
Geschrieben

Wohl dosiert und die Intensität steigernd ein Genuss... 9_9

Als Strafe und immer die gleiche Stelle treffend "beißt" es nur noch und die vielen "kleinen Nadelstiche" brennen noch Tage nach :flushed:

Doch wir sind ja nicht im Wunschkonzert.......zumindest ich nicht ;)

Geschrieben

Zumindest sollte der Po etwas vorbehandelt sein.

(Zumindestens bei mir)

Wenn der Po aufgewärmt ist, ist der Schmerz vom Gürtel eine sehr schöne Erfahrung .

bdsm-plz30890
Geschrieben
Am 12.6.2016 at 19:22, schrieb Seelenwanderin:

Wohl dosiert und die Intensität steigernd ein Genuss... 9_9

Genau so muss es sein ...

Geschrieben (bearbeitet)

....was soll ich sagen? Ich wäre aus Respekt ihr gegenüber nie von selbst auf diesen Gedanken gekommen und sie hatte es lange verheimlicht.
Du hast recht, subdev. Eine sinnliche und ausgiebige Einstimmung sollte schon dazu gehören....wie auch immer ;)

bearbeitet von Bussola
×