Jump to content
3101chris

füße

Empfohlener Beitrag

3101chris
Geschrieben

Mich würde mal Interessieren welche Frau steht drauf wenn man ihr an denn Füßen leckt?

HighHeelPaar
Geschrieben

Gerne

Geschrieben

massieren ist besser

Geschrieben

kein wunder das die frauen hier denken sie sind ne prinzessin. männer ihr seid echt arm....is doch nicht normal

1Alexandr1
Geschrieben

Wie unterschiedlich die Vorlieben der Damen doch sind.

Mir ist noch keine über den Weg gelaufen, die das unbedingt haben wollte und es total geil fand.

Mit zuliebe zugelassen haben es einige schon, aber es gab auch welche, die das überhaupt nicht wollten, dass ich ihre Füßlein wenigstens mal berühren darf.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Schon mal das Wort "Toleranz" gehört? Jemanden als "nicht normal" zu bezeichnen für eine hamlose Vorliebe, das finde ich echt arm.

es ging nicht um die vorliebe an sich, eher das geschleime und betteln ! echt arm das du noch nich mal nachfragst ;)

Geschrieben

Mich braucht man da auch nicht berühren...bin sooowas von kitzlig und würde sterben;-)

BerthaLou
Geschrieben

Massage ja, Speichel nein.

SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb berliner918:

es ging nicht um die vorliebe an sich, eher das geschleime und betteln ! echt arm das du noch nich mal nachfragst ;)

Nicht ich muss nachfragen, sondern Du solltest Dich so ausdrücken, dass eine Falschdeutung gar nicht erst möglich ist.

bearbeitet von SevenSinsXL
Worttausch
Geschrieben

Für mich alles normal. Sehr gern.

HighHeelPaar
Geschrieben

Fusserotik kann sehr sinnlich sein

 

Geschrieben (bearbeitet)

Gerne, wenn es ihr gefällt. Es macht soviel Spass, herauszufinden, was ihr gut tut.

bearbeitet von Schattenpflanze
DiamandGloss83
Geschrieben

Hm Füße lecken..nein danke. Füße massieren....ich liebe es...😍

mariaFundtop
Geschrieben

Das fühlt sich total klasse an, ich mag es sehr gerne!

Geschrieben

ich hätte nicht gedacht, dass ich darauf so abfahren würde... aber ich finde es hoch erotisch und erregend, wenn sich ein mann oder eine frau um meine füße kümmern - es ist für mich ein herrliches  vorspiel, das mich sehr sehr sehr.... *harrrrrrr* ...:flushed: :x

versteht ihr, was ich meine? :bite:

 

 

Geschrieben

Also mich macht das auch an wen ich eine Frau die Füße Massieren oder küsse das ist einfach schön wen man merkt das eine Frau da schon ein wenig geil wird bevor es richtig zur sache geht... Oder man fängt oben an sich runder zu küssen bis zu den Füssen dann in der innen seite bei den beinen hoch und leckt da und küsst die anderen stellen es ist einfach schön anzuschauen wen der sex Partner es kaum noch aushalten tut vor Geilheit...

Geschrieben

Der Hund meiner Mutter steht total drauf die Füße abzulecken. Zählt das auch.... 😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DieFrauLehrerin:

Der Hund meiner Mutter steht total drauf die Füße abzulecken. Zählt das auch.... 😂

:smiley::smiley::smiley::dog:

Knut_Schmund
Geschrieben

Och nöööö. :gimp:

×