Jump to content
peppi0221

Blasen

Empfohlener Beitrag

fräuleinlila
Geschrieben

das frag ich mich auch bei jedem tread der auf der suche nach einer blasefee ist....

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Also dann bin ich wohl der einzige meiner Art. Also entweder alle Frauen die es bei mir gemacht haben waren schlecht, oder aber mich macht das jetzt so mal gar nicht heiß...

Geschrieben

Ich betrachte es als gefallen:)

Andersherum ist es aber ähnlich..

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

ich glaube mal das es in den meisten Fällen eher um den Mann geht...

Geschrieben

Öh...  Kann nur für mich sprechen...  aber ich kann das so nicht bestätigen.

Ich mag zwar Oralsex, aber da das zumindest für mich mit viel Vertrauen einhergeht, sehe ich das zumindest etwas differenzierter.

 

Ansonsten gilt für mich da eh der Grundsatz, dass es dann auf Gegenseitigkeit ankommt...  was ich also möchte, gönne ich der Frau natürlich auch ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wie ich diese Pauschalisierungen doch liebe.

ich denke jeder hat seine Vorliebe. Ich selber finde es natürlich schön einen geblasen zu bekommen, wenn Frau es kann.

 

stehe aber selber am meisten darauf wenn die Gespielin komplett durchdreht vor geilheit.

Daher lecke ich Frau wahnsinnig gerne - weil die Mädels dann in der Regel eben durchdrehen 😉

 

  • Gefällt mir 3
mariaFundtop
Geschrieben

Der Wunsch ist Vater des Gedanken. ......

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ich glaube nicht das es Frauen besonders geil finden ... aber ich so meine geilsten Orgasmen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Und es kommt sicher drauf an, worauf Sie da rumkauen dürfen..

bearbeitet von MiltonTen
  • Gefällt mir 2
Honza1
Geschrieben

Ich finde,es sollte ein gegenseitiges geben und nehmen sein.

fräuleinlila
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MiltonTen:

Und es kommt sicher drauf an, worauf Sie da rumkauen dürfen..

ich finds zb eklig, wenn die vorhaut zu eng ist und die eichel nicht unter der pelle rauskommt....börgs....

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

denkt Ihr Frauen , das dias lecken für den Mann das geilste ist, oder geht es dabei eher um Euch?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fräuleinlila:

ich finds zb eklig, wenn die vorhaut zu eng ist und die eichel nicht unter der pelle rauskommt....börgs....

Eine kurze gedenkmimute, für alle Typen bei denen das so ist;D

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

bestimmt dufte grrrrrrr

 

  • Gefällt mir 1
fräuleinlila
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MiltonTen:

Eine kurze gedenkmimute, für alle Typen bei denen das so ist;D

 

Gerade eben, schrieb seemann1969:

bestimmt dufte grrrrrrr

 

:flushed:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fräuleinlila:

ich finds zb eklig, wenn die vorhaut zu eng ist und die eichel nicht unter der pelle rauskommt....börgs....

Das sollten die Männer auch wirklich "regeln". Seit ich mein Frenulum durchgevögelt habe, wird der Gute junge wesentlich besser angenommen, bei den Damen 

  • Gefällt mir 3
Sexxhasen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb peppi0221:

Hallo, aus welchem Grund meinen Männer eigentlich, dass es für Frauen nix geileres gibt als zu blasen? 

Wer hat Dir denn erzählt das die Männer das meinen?

  • Gefällt mir 3
Kasia77
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb seemann1969:

denkt Ihr Frauen , das dias lecken für den Mann das geilste ist, oder geht es dabei eher um Euch?

Ich finde lecken nur dann geil, wenn er es auch geniesst. Wenns 'ein Gefallen' ist, tut sich da bei mir rein gar nix. Miesen Oralsex braucht kein Mensch. 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Nun denn, wir sind alle alt genug um das selbst zu regeln oder nicht. wenn nicht, dann bleibt der Spaßfaktor wohl auf der Strecke, wenigstens bei ihr

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kasia77:

Ich finde lecken nur dann geil, wenn er es auch geniesst. Wenns 'ein Gefallen' ist, tut sich da bei mir rein gar nix. Miesen Oralsex braucht kein Mensch. 

stimmt, so sehe ich das auch. Und nur so macht es irre viel fun

vor 4 Minuten, schrieb seemann1969:

Nun denn, wir sind alle alt genug um das selbst zu regeln oder nicht. wenn nicht, dann bleibt der Spaßfaktor wohl auf der Strecke, wenigstens bei ihr

 

Geschrieben

Es gibt sicher genug Frauen die es sehr genießen:) 

Ich liebe es schließlich auch ihre Pussy zu lecken.. 

Kann das aber nicht immer von der Gegenseite erwarten:)

  • Gefällt mir 1
Billjoe69
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb fräuleinlila:

ich finds zb eklig, wenn die vorhaut zu eng ist und die eichel nicht unter der pelle rauskommt....börgs....

Ich bin beschniten,meine frau ist immer tropf nass geworden...

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Dito!

ohne das mit dem nass werden;)

×