Jump to content

Blasen


pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb annalena04:

Also mich erregt es schon, aber das kommt wohl eher von der Psyche als von der reinen Physis...

eben, lustgewinn durch lustgewinn des anderen. wenns nur um die mechanik ginge, bräuchte man ja im grunde auch keine zweite person und könnte sich ein pfund mett holen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb hani1900:

weil es für Männer nichts geileres gibt wie zu lecken

Und warum hatten es bestimmt 8 von 10 Männer absolut nicht drauf die mich geleckt haben wenn es nichts geileres für sie gibt?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb peppi0221:

Hallo, aus welchem Grund meinen Männer eigentlich, dass es für Frauen nix geileres gibt als zu blasen? 

Wie kommst du darauf, dass Männer das meinen. Ich bin eher erstaunt, dass es Frauen gibt, die es gerne machen und toll finden. Ich möchte ja auch keinen Schwanz in den Mund nehmen - aber das hat vermutlich andere Gründe :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb peppi0221:

Hallo, aus welchem Grund meinen Männer eigentlich, dass es für Frauen nix geileres gibt als zu blasen? 

Weil:

1. Bei manchen Frauen nur Luft rauskommt, wenn sie den Mund aufmachen

2. Viele Männer es gewohnt sind, wenn Frauen ihnen den Marsch blasen

3. An der Diagnose aus DEEP THROAT ja doch was dran sein könnte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb HHDiving69:

ich glaube nicht das es Frauen besonders geil finden ... aber ich so meine geilsten Orgasmen

Da täuscht du dich aber ;)

Ich liebe es meinen Männern einen zu blasen.... ich liebe diesen Anblick wenn sie sich fallen lassen und sich einfach nur der Lust hingeben ;)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Bodytemptation:

Keine Ahnung, aber Männer blasen fast immer besser

...und du kanst dir überhaupt nicht vorstellen, warum das so ist;)....?

Geschrieben

Also ob männer so denken glaub ich kaum aber oralsex ist verdammt gut wenn aber nur wenn frau es will

Geschrieben

Viele Frauen tun das zu selbstverständlich. Es ist etwas sehr Besonderes. Und braucht gar nicht ZU intensiv zu sein. Davor oder danach kann ja noch anderes geschehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb xxlEva:

Und warum hatten es bestimmt 8 von 10 Männer absolut nicht drauf die mich geleckt haben wenn es nichts geileres für sie gibt?

Vielleicht weil sie es nicht konnten und sie nicht mit dir gesprochen haben wie du es gerne hast.

Vielleicht kannst Du dich auch nicht fallen lassen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb xxlEva:

Und warum hatten es bestimmt 8 von 10 Männer absolut nicht drauf die mich geleckt haben wenn es nichts geileres für sie gibt?

Hängt vielleicht von der Motivation ab.

Vielleicht lag's daran, das es nur um die eigene Lustbefriedigung ging.

Vielleicht fehlendes Einfühlungsvermögen.

Vielleicht fehlendes Feedback.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MOD-Meier-zwo:

Hängt vielleicht von der Motivation ab.

Vielleicht lag's daran, das es nur um die eigene Lustbefriedigung ging.

Vielleicht fehlendes Einfühlungsvermögen.

Vielleicht fehlendes Feedback.

Wenn ich was sehr gerne mache dann beschäftige ich mich doch intensiv damit und je öfter u. länger ich mich damit auseinandersetze und es widerhole um so besser werde ich ,im Idealfall bis zur Perfektion.

Wenn ich aber dann die Aussage höre das alle Männer gerne lecken und selbst die Erfahrung gemacht hab das 3/4 aller Männer die mich geleckt haben es nur schlecht bis völlig unzureichend praktiziert haben dann stellt sich doch zwangsläufig die Frage warum das so ist wenn sie es doch so gerne machen und trotzdem nicht richtig können? Sicher treffen die Gründe die du genannt hast zu aber warum verdammt ist das so? Warum denken viele Männer immer sie seien die Besten und merken trotz eindeutiger Gesten bzw nicht vorhandener Lust von uns Frauen nicht das sie alles andere als gut sind?

Oder kurz auf den Punkt gebracht ,wenn du doch gerne leckst warum lernst du es dann nicht?

  • Moderator
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb xxlEva:

Oder kurz auf den Punkt gebracht ,wenn du doch gerne leckst warum lernst du es dann nicht?

Nochmal, es kommt auf die Motivation an.

Man(n) kann "gerne" lecken um seiner selbst willen. Ihm macht es einfach Spaß, sich oral zu befriedigen.

Ich glaube nicht, das es jedem Mann darum geht, eine Frau zu "lecken", weil es ihm wichtiger ist, das Frau ihre Befriedigung findet.

Ich tu mich auch etwas schwer damit, wenn mit "lernen" argumentiert wird. Sicher mögen die "Fähigkeiten" und Motivationen unterschiedlich sein, aber es gibt m.E. auch kein Patentrezept und das liegt auch nicht unerheblich an den Frauen selbst. Was heute funktioniert hat, kann morgen schon falsch sein.

Ich denke, beide Seiten würden sich gut damit tun, hier zu kommunizieren und sich als Frau nicht allein darauf zu verlassen, das Mann allein auf die Reaktion hin das Richtige macht.

Geschrieben

Hm... die meißten Frauen werden dabei schon sehr erregt und ziemlich schnell ziemlich feucht! ;) Ist wohl ne Kopfsache (Wortspiel unbeabsichtigt...)!

Geschrieben
Zitieren
vor 47 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Nochmal, es kommt auf die Motivation an.

Man(n) kann "gerne" lecken um seiner selbst willen. Ihm macht es einfach Spaß, sich oral zu befriedigen.

Ich glaube nicht, das es jedem Mann darum geht, eine Frau zu "lecken", weil es ihm wichtiger ist, das Frau ihre Befriedigung findet.

Ich tu mich auch etwas schwer damit, wenn mit "lernen" argumentiert wird. Sicher mögen die "Fähigkeiten" und Motivationen unterschiedlich sein, aber es gibt m.E. auch kein Patentrezept und das liegt auch nicht unerheblich an den Frauen selbst. Was heute funktioniert hat, kann morgen schon falsch sein.

Ich denke, beide Seiten würden sich gut damit tun, hier zu kommunizieren und sich als Frau nicht allein darauf zu verlassen, das Mann allein auf die Reaktion hin das Richtige macht.

vor 47 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Verstehe ich das jetzt richtig,du behauptest das Männer aus der Motivation geraus lecken weil sie es geil finden und dabei ist ihnen völlig egal was die Frau dabei empfindet? So nem egoistischem Arschloch müsste sofort der Schwanz abfallen damit er nie mehr auch nur ansatzweise ne Frau verarschen kann!

Sorry wenn ich gerade sehr aufgebracht bin aber das kann und will ich nicht als Grund akzeptieren warum ne Frau beim Oralverkehr nicht auf ihre Kosten kommt,das macht mich einfach nur stink sauer:rage:

Ok,die Begriffe lernen und nicht können sind wahrscheinlich wirklich bei dem Thema falsch weil ja wirklich viele Unterschiedliche Ansichten und Bedprfnisse bestehen. Ich kann aber doch als Frau verlangen das ein Mann egal ob beim lecken oder auch bei jeglicher anderen sexuellen Spielart ein wenig darauf achtet was und ob es der Frau gefällt und ob sie dabei auch Spass hat und auf ihre Kosten kommt!!

Sicher wäre Kommunikation die Lösung und auch verdammt wichtig aber ein klein wenig gegenseitiges Einfühlungsvermögen was dem anderenm gefällt und was nicht sollte auch ohne drüber zu reden drinn sein!!

Ich behaupte jedenfalls das ich durchaus in der Lage bin ohne den Mann vorher zu fragen ziemlich schnell rauszufinden auf was er steht und was ihn besonders geil macht!!!

Und da ich hier sicher nicht darauf aus bin sämtliche Männer über einen Kamm zu scheren muss ich natürlich auch erwähnen das sehr wohl Männer gibt die sehr einfühlsam sind und sehr wqohl darauf achten das Sie beim Sex auf ihre Kosten kommt,mehr sogar noch,es gibt sogar Männer denen es weit vor ihrer eigenen Befriedigung darum geht ihre Partnerin zu befriedigen!!!

hvci nnew yrroS

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xxlEva:

Wenn ich aber dann die Aussage höre das alle Männer gerne lecken und selbst die Erfahrung gemacht hab das 3/4 aller Männer die mich geleckt haben es nur schlecht bis völlig unzureichend praktiziert haben dann stellt sich doch zwangsläufig die Frage warum das so ist

Vielleicht haben einige jener Männer schlichtweg gelogen. Oder vielleicht haben einige Frauen zuvor gelogen und jene Männer im falschen Glauben gelassen.

Es könnte aber auch andere Gründe haben. Genau wie jeder Mann es anders mag geblasen zu werden, so unterscheiden sich auch Frauen in ihren Wünschen. Kaum zwei Frauen mögen es ähnlich, geschweige denn gleich.

Möglicherweise war es aber auch so, dass die Kerle nicht wirklich geil auf Dich waren, sondern einfach bloß ficken wollten. Dann soll es vorkommen, dass man(n) sich nur soviel Mühe gibt wie unbedingt erforderlich.

Manchmal ist man so richtig mit dem Herzen dabei, weil es Spaß macht, man die Frau mag, sie gut schmeckt oder auch nur um die Frau zu beeindrucken, dann wiederum ist es reine Pflichterfüllung und so dürfte es sich für Frau dann auch anfühlen. Man(n) leckt ein bißchen rum bis man ficken kann und gut ist.

Geschrieben

Also mit den wenigen Frauen, mit denen ich über das Thema lecken geredet habe, hieß es auch, dass a) die meisten Männer gar nicht gerne lecken und b) wenig Ahnung hatten. Zudem bin ich hier über paar Profile gestolpert, die sich deutlich an die Männerwelt richteten, dass die meisten "Versprechungen" abgeben, die sie in keinster Weise halten.

Ich persönlich lecke auch selten. Warum? Ich benutze lieber meine Finger, da man so noch küssen kann und besonders schön finde ich es ins Gesicht zu schauen. Ansonsten habe ich kein Problem mit lecken, nur es ist halt nicht auf Platz 1.

Geschrieben

Du musst dem Mann halt auch sagen was er "falsch" macht bzw. wie du es lieber hättest.. ich kann es auch überhaupt nicht ab wenn frauen zu schnell blasen, bzw. sich dabei zu schnell bewegen, kein Plan wie ich es jetzt richtig ausdrücken soll.. da muss man auch 50% sagen dass sie es anders machen sollen damit es mir gefällt.. das heißt ja aber nicht dass 50% der Frauen nicht gut blasen können, denn das hab ich nicht festgestellt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Popeye_Doyle:

Vielleicht haben einige jener Männer schlichtweg gelogen. Oder vielleicht haben einige Frauen zuvor gelogen und jene Männer im falschen Glauben gelassen.

Es könnte aber auch andere Gründe haben. Genau wie jeder Mann es anders mag geblasen zu werden, so unterscheiden sich auch Frauen in ihren Wünschen. Kaum zwei Frauen mögen es ähnlich, geschweige denn gleich.

Möglicherweise war es aber auch so, dass die Kerle nicht wirklich geil auf Dich waren, sondern einfach bloß ficken wollten. Dann soll es vorkommen, dass man(n) sich nur soviel Mühe gibt wie unbedingt erforderlich.

Manchmal ist man so richtig mit dem Herzen dabei, weil es Spaß macht, man die Frau mag, sie gut schmeckt oder auch nur um die Frau zu beeindrucken, dann wiederum ist es reine Pflichterfüllung und so dürfte es sich für Frau dann auch anfühlen. Man(n) leckt ein bißchen rum bis man ficken kann und gut ist.

Sry,aber ich hab mittlerweile echt genug von dem Thema. Nur eins noch ,der Begriff Pflichterfüllung existiert bei mir in Verbindung mit Sex nicht!!! Ich würde niemals von meinem Partner verlangen was zu tun was ihm so gar keinen Spass macht und würde es selbst auch nicht machen!

 

×
×
  • Neu erstellen...