Jump to content

Frage, große Brüste =)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kurze Frage, wie komme ich an eine Frau mit großen Brüsten?? =)
Hier im Forum meldet sich anscheinend niemand =(


SinnlicheXXL
Geschrieben

Ne, weil Menschen nicht gern auf ein Körperteil reduziert werden wollen!


root82
Geschrieben

Ne, weil Menschen nicht gern auf ein Körperteil reduziert werden wollen!


Manche Männer schon - aber ob das nun gut ist ;-)


cuthein
Geschrieben

...nur diejenigen, die NICHT explizit danach suchen, bekommen das...


Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Tu so, als würdest Du auf kleine Möpse stehen. Dann überschlagen sie sich, um dich vom Gegenteil zu überzeugen.

Oder: mach dich so beliebt, dass alle dich toll finden, dann musst Du nur die mit den Fesselballons rausfiltern, und hast dann sogar noch die freie Wahl, ob Du noch ein hübsches Gesicht dazu möchtest.
Wenn Du nicht bi bist, kannst Du dann auch damit leben, dass die Männer dich kagge finden, weil Du ihnen den besten Platz am Glockenspiel wegnimmst...


bearbeitet von Lichtschimmer
devilfire
Geschrieben

wie komme ich an eine Frau mit großen Brüsten??




...in dem du den Menschen siehst und nicht nur die Objekte


fayu
Geschrieben

Kurze Frage, wie komme ich an eine Frau mit großen Brüsten??


Ganz gewagt wäre natürlich der Versuch, so eine Frau über die Suche zu finden und du bei der Körbchengröße F eingibst


Dropje
Geschrieben

Ganz gewagt wäre natürlich der Versuch, so eine Frau über die Suche zu finden und du bei der Körbchengröße F eingibst



Stimmt, das ist auf jeden Fall der einfachste Weg, eine Frau mit großen Brüsten zu finden. Allerdings wäre ich sehr überrascht, wenn sie bereit wäre, sich auf jemanden mit Deiner Einstellung einzulassen... wer wird denn schon gerne abgehakt auf der Liste der "must do" und "must see"...?


cuthein
Geschrieben

Eben das beklagt ja der TE... wenn ich ihn richtig verstanden habe...


search39
Geschrieben (bearbeitet)

@ frollein

du hast noch vergessen must grab...


bearbeitet von search39
Dropje
Geschrieben (bearbeitet)

@ search39

Stimmt, hatte ich ganz vergessen und in dem Zusammenhang dem TE wohl eminent wichtig... ob er sich dann nachher ein T-Shirt mit: "Been there, done that, bought the T-shirt" zulegt...?


bearbeitet von FrolleinSucht
Satzfehler...
BabetteOliver
Geschrieben

ich glaube bei seinen 23x6 wird sich auch eine Frau finden, die Männers auf Körperteile reduziert.

Aber mal ganz im ernst. Was geht hier ab?
Jeder hat so seine Vorliebe, und wenn man hier nach einem Partner suchen kann, mit dem man das Kamasutra rückwärts mit verbundenen Augen auf einer Kuscheldecke vor dem lodernden Kaminfeuer durchgehen kann, warum sollte man nicht eine Frau suchen, die große Büste hat?

Oder seid ihr gnädiger, wenn der TE seine Wünsche bezüglich der Frau ausgiebiger aufzählt und verrät, dass sie ein feuriges Temprament haben soll aber gleichzeitig anschmiegsam sein, dass sie hausfrauliche Qualitäten haben soll, weil er vor dem Sex gemeinsam mit ihr die Wohnung auf Vordermann bringen möchte und dass sie kinderlieb sein soll, weil er gerne eine Familie mit 5 Kindern gründen möchte?


Dropje
Geschrieben

@ BabetteOliver: Ich wäre sicher gnädiger, wenn der TE erkennbar werden lässt, dass er eine gewisse Größe bei der Oberweite schön und anregend findet, und deshalb eine Frau sucht, die dieser Vorliebe entgegenkommt. Ich erwarte gar nicht eine ausufernde Aufzählung von häuslicher Gemütlichkeit und was er alles sonst drumherum sich vorstellt... aber wer einfach "große Brüste" sucht, egal was für ein Mensch da dran ist, da ist bei mir die Gnade aus und vorbei.


cuthein
Geschrieben

ich glaube bei seinen 23x6 wird sich auch eine Frau finden, die Männers auf Körperteile reduziert...


Bei entsprechender Hartnäckigkeit hat er dazu die Chance.

Nur muß er sich dazu im Klaren sein, daß er eine Seltenheit sucht: nämlich eine Frau, die sich auf ein einziges Körperteil reduzieren läßt (für das sie noch nicht mal 'was kann).
Das gibt es, keine Frage, aber es ist selten.

Und bei bisher 20 verschickten PNs kann man nun wirklich nicht sagen, er habe sich bemüht...


BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)

dass die Frage des TE in dieser Form in ein Forum gestellt, völlig sinnfrei ist, daran besteht auch meinerseits kein Zweifel.

Aber ich glaube trotzdem fest daran, dass es zum Sinn und Zweck dieser Comunity gehört, nach Partnern passend zur eigenen Sexualpräferenz zu suchen und man durch diese Suche nicht automatisch Menschen auf Körperteile oder Spielarten reduziert.

Wenn er geschrieben hätte, die Brust (und auch sonst alles) ist mir egal, ich will nur poppen, dann käme mir der Verdacht, dass er ein wenig reduziert.

Oliver, der von großen Brüsten keine Ahnung hat


bearbeitet von BabetteOliver
MrFrost
Geschrieben (bearbeitet)


...in dem du den Menschen siehst und nicht nur die Objekte




Ja wie? Er sprach doch von Frauen, nicht von Menschen Insofern ist die Formulierung mit den Objekten doch wieder korrekt

Muss ich ein "Bitte nicht ernst nehmen" Schild hochhalten oder kriegen wir das so hin?


bearbeitet von MrFrost
cuthein
Geschrieben

... gehört, nach Partnern passend zur eigenen Sexualpräferenz zu suchen ...


Klar. Und dazu ist eigentlich der Suchbereich da.


Geschrieben (bearbeitet)

Oh man ...

Trotzdem viel Glück dabei ;-)

PS: Brüste sind nicht alles, aber das ist ja nur rein subjektiv.


bearbeitet von 8christian8
Geschrieben

Kurze Frage, wie komme ich an eine Frau mit großen Brüsten??



Nun ja, eine Möglichkeit wäre dir Eine zu kaufen oder dir Eine auszuleihen( von nem Kumpel?)...ist doch schon mal ein Tip!

Ansonsten finde ich die Frage gar nicht so schlimm...schliesslich hat der TE ja von einer "Frau" gesprochen, er hätte auch schreiben können: Suche grosse Brüste"!


Geschrieben

Kurze Frage, wie komme ich an eine Frau mit großen Brüsten?? =)
Hier im Forum meldet sich anscheinend niemand =(




suchen lach suche frau mit dd rest egal ....


cuthein
Geschrieben

...schliesslich hat der TE ja von einer "Frau" gesprochen, er hätte auch schreiben können: Suche grosse Brüste"!


Wo Du recht hast...


Pumakaetzchen
Geschrieben

Ich hätte auch ein Problem damit, auf meine Brüste reduziert zu werden.

Abgesehen davon, wäre es sicher hilfreich, wenn das Profil des TE aussagekräftig wäre. Die zwei Sätze sind sowas von nichtssagend. Warum formuliert er seine Wünsche und Träume nicht im Profiltext? Und warum liest man nichts mehr von ihm? Scheint also doch kein großes Problem für ihn zu sein.


Geschrieben

Warum man nicht mehr von mir hört?! Vielleicht man nicht den ganzen Tag vorm PC hängt?!
Warum ich mein Profil noch nicht richtig ausgefült habe?! ... Bisher keine Zeit ...


Geschrieben

Kurze Frage, wie komme ich an eine Frau mit großen Brüsten?? =)



ja wer suchet der findet... wie heißt es so nett "auch ein blindes huhn findet mal nen korn"



Hier im Forum meldet sich anscheinend niemand =(



woher willst das wissen wenn du hier grad mal den 2. beitrag geschrieben hast und die auch noch in einem thread??
warst ja nicht so aktiv hier unterwegs....
nur weil DU dich hier angemeldet hast werden dir die riesentitten nicht um die ohren geschmissen!!
mann muss schon was machen dafür...


marccgn
Geschrieben

ja wer suchet der findet... wie heißt es so nett "auch ein blindes huhn findet mal nen korn"



Das Huhn -pardon der Hahn - sucht ja kein Korn sondern ne Melone, bzw. gleich zwei davon.

@grossepalme27

Du hast nun genug Anregungen erhalten, mach was daraus, dann findest Du bestimmt eine Frau, die genauso gut ausgestattet ist wie Du... da bin ich mir ganz sicher

Marc


×