Jump to content

Frage, große Brüste =)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier wird in allen hemenbereichen von einigen Usern ständig nur das berühmte Haar in der Suppe gesucht. Es wurde ein ganz normale Frage gestellt. Direkt kommt wieder so ein Scheiss mit "Reduziert auf gewisse Körperteile"??? Ok für viele scheint das hier nur ein Zeitvertreib zu sein aus Mangel an sinnvollen Alternativen.
Schlage ebenfalls die in den meisten Foren vorhandene Suchfunktion vor. So findet man z.B. auch stark/extrem behaarte Frauen usw.
Finde grosse Brüste auch besser als kleine, da es das Anwendungsspektrum erhöht. Nippel dürfen auch gerne länger sein. Auch vergrößerter Warzenhof ist nett. Liegt aber natürlich alles im Auge des Betrachters....


Geschrieben

um die Suche endlich zu vereinfachen

Blognachrichen

Neue Körbchengrößen: G + H
Da uns bereits einige Userinnen darüber informiert haben, daß die Auswahl der Körbchengrößen bisher nicht ausreichte, gibt es ab sofort zwei weitere Größen: G und H. Ihr könnt Eure BH-Größe unter Profil bearbeiten ändern. Auch in der Detailsuche könnt Ihr nun nach G und H suchen.


Geschrieben

Was für beknackte Beiträge! Als wenn ich als Mann nicht meine Vorlieben zu großen Brüsten äussern sollte! SO EIN QUATSCH!!!!!! Die Frauen sagen doch auch, wenn sie auf Waschbrett oder kleinen Hintern stehen (zum Beispiel)!


Geschrieben

... Als wenn ich als Mann nicht meine Vorlieben zu großen Brüsten äussern sollte! SO EIN QUATSCH!!!!!! ... (zum Beispiel)!


Darum geht's ja nicht.

Da hast Du einiges nicht verstanden.


Geschrieben

Richtig Sahne 666. Sehe ich ganz genau so. Also Sahne auf die dicken ...... Viel Spass noch beim posten !


×
×
  • Neu erstellen...