Jump to content

Sex mit 70 Jahren - Ab wann ist man zu alt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte zu meiner Solozeit in einer Dachwohnung gelebt und unter mir ein pensioniertes Ehepaar. Denke Beide waren so um die 70, hörte die Zwei wöchentlich sehr laut und dann wie das Bett heftig gegen die Wand schlug.

Alter schützt zum Glück nicht vor Sex :) !!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cinderella68001:

Viele Männer haben schon viel früher Erektionsprobleme und manche davon können noch nicht mal abspritzen!!!

Ehrlich...beschränkt sich guter Sex nur auf das Abspritzen.......es gibt so viele Varianten, Möglichkeiten......

Geschrieben

Na, Duuuu hast ja Probleme! Zu alt ist man ab da, wo der Deckel zuklappt. Zu alt fühlen können Mann und Frau sich ab da, wo sie nicht mehr miteinander kommunizieren können, wie's denn weitergehen kann, wenn Mutter Natur altersbedingt dazwischenfunkt. Aber derart Paare haben in meinen Augen schon ihr ganzes Leben lang sich mit Standardsex zufrieden gegeben, möglicherweise sogar niemals guten Sex gehabt. Bei diesen bedauernswerten Menschen kommt's dann auf die letzten Jahre "ohne" auch nicht mehr an. ;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lilljalunaire1976291:

...

Muß ein Mann einen erigierten Penis haben, um kommen zu können? Ich mein die bessere Druchblutung etc. macht ja sicher viel aus, in dem Gefühl. Oder ist das egal?

Kann ein Mann mit Potenzproblemen, dann im "Alter" auch noch kommen ?

Will der Mann die Frau noch befriedigen, oder ist das notwendig, um selber befriedigt zu sein???

Das ist keine blöde Frage; meines Erachtens sogar eine berechtigte, denn das Vorurteil ältere Männer können nicht mehr herrscht ja bei vielen immernoch.

Ich kann Dir leider nur eine Frage beantworten, da ich nich keine erektionsprobleme oder ähnliches habe. Ich kann auch "kommen", wenn mein Penis nicht voll errigiert ist (passiert z.B. wenn er zum fünften Mal hintereinander gebraucht wird ;) ). Aber generell verspüre ich Stimualtionen an ihm intensiver, wenn er voll da ist; somit "kommt" er auch lichter und leider manchmal auch schneller ...

Zu den anderen Fragen ist wohl entweder ein "echter" Mediziner (nicht Internet-Suchmaschine) gefragt, oder jemand in dem gefragten Alter, der sich mit diesem Thema auseinander setzen muss.

Ich für mich hoffe, wenn meiner mal nicht mehr so kann, ich immernoch die Lust habe eine Frau mit meinen anderen Qualitäten glücklich zu machen ...

Geschrieben

Die viel geliebten "Altersthemen", jeder sollte es so lange ausleben, wie er selbst will und kann. Zumindest hat man mit 70 vermutlich viel zeit dafür :kissing_heart:

Geschrieben

Zu alt für Sex - was genau ist das, wie geht das........???

Geschrieben

Ich wichse regelmäßig mit unserem Nachbarn in seiner Haussauna. 

Der ist 72 Jahre und geil.Bei ihm klappt und funktioniert noch alles  im Kopf und in der Hose. 

Geschrieben
Am 8.6.2016 at 09:28, schrieb badgirlinside:

dafür ist man nie zu alt, solange es noch lust und spass macht. ist doch traurig wenn es nicht so ist :)

Da hast recht , solange man Lust hat und es geht rein physisch noch , ist die Frage eigentlich dumm 😎

×
×
  • Neu erstellen...