Jump to content

Periode


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bäh, eine Sauerei!!

Muss nun wirklich nicht sein, es gibt in der Zeit wirklich andere Möglichkeiten!!

Geschrieben

Wenn Sie keine Schmerzen hat und Lust hat, dann haben wir eigentlich normalen Sex wie immer, ok, mit einem Handtuch drunter, aber das fällt nicht weiter auf.  Wenn sie mir sagt, dass wir ein Handtuch brauchen, so ganz nebenbei, weiß ich, dass sie Lust hat. Ja, die Flora ändert sich in dieser Zeit, sodass auch der Geruch sich ändert, aber ich steh drauf und lecke auch während dieser Tage gern, weil das für mich einfach dazu gehört und sie absolut drauf steht. Wenn schon, denn schon...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb verkehrsblatt:

ach nö lass mal lieber ich Schmiererei und auch gesundheitlich nicht ganz unbedenklich

 

lg aus warnemünde

gesundheitlich nicht unbedenklich ???
das habe ich in meinem leben noch nicht gehört !!!      ammenmärchen aus dem letzten jahrhundert !!!
aber ich hatte da auch lange probleme mit.....ist ja als frau doch etwas unangenehm.......bis ich merkte,daß viele männer drauf stehen,weil man als frau da noch empfindlicher und geiler ist .

bearbeitet von dragon213
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GeileLexy:

Findet ihr Männer sowie Frauen Sex mit Periode eklig? 

Also ich bin immer so extrem geil das ich den ganzen Tag nur an eins denken kann :D

Würde mich mal interessieren wie ihr darüber denkt?  

Ist weder eklig noch ein Problem für mich😉

Geschrieben

Lecken muss dann nicht unbedingt sein. Aber Sex oder Fingern ist ok

Geschrieben

einfach den stöpsel beim Lecken noch drin lassen.. 

Geschrieben

Ist doch nicht schlimm wenn man(n) im Anschluss duscht und ein Handtuch unterlegt dass das Bett nicht so leidet (lach) ist doch auch viel fluschiger :$

Geschrieben

Ich finde es nicht eklig. Ich blute allerdings auch nur ganz schwach, wenn überhaupt. Meistens kriegen die Männer das gar nicht mit dass ich grade meine Tage habe. Ich lasse mich dann nur nicht lecken. Da hätte ich kein gutes Gefühl bei. 

Geschrieben

Bei 50 shades of grey gibt's da auch Sex ;-) wenns jeder will ist es doch vollkommen ok.

Geschrieben

Also wenn man sich darüber einig ist ists doch voll OK hutschen drüber und rein damit

Geschrieben

Mich stöhrt es nicht. Gibt duschen. Meine Freundin ist da scho sauer wenn es während der Periode kein sex gibt weil sie da besonders geil ist. Von daher alles kein Problem 

Cherie-madame
Geschrieben

Ich bin ebendso immer mega geil wenn ich meine tage habe , als schüttet es hormone pur ! 

Man kann es mir auch ansehen das ich es dann jederzeit und egal wo treiben kann 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GeileLexy:

Findet ihr Männer sowie Frauen Sex mit Periode eklig? 

Also ich bin immer so extrem geil das ich den ganzen Tag nur an eins denken kann :D

Würde mich mal interessieren wie ihr darüber denkt?  

Also schlimm finde ich es nicht ... Es gibt viele Frauen die dann Lust haben 

Geschrieben

Mich selbst stört es überhaupt nicht.

Und manche Frauen sind während ihrer Periode sexuell aktiver und wesentlich schneller erregbar, andere wiederum überhaupt nicht.

Geschrieben

Das kommt auf die Partnerin an. Wenn sie geil ist und es auch will, warum nicht, mit einer kleinen Einschränkung.

Ich liebe Oralsex, aber auf das Lecken verzichte ich in der Zeit und für alles andere gibt es Duschen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GeileLexy:

Findet ihr Männer sowie Frauen Sex mit Periode eklig? 

Also ich bin immer so extrem geil das ich den ganzen Tag nur an eins denken kann :D

Würde mich mal interessieren wie ihr darüber denkt?  

ich habe keine Probleme dann Sex zu haben wenn sie ihre Tage hat, allerdings nicht bei einer die ich kaum kenne^^ wenn sollte man sich länger kennen

 

meine meinung ;)

Geschrieben

Wenn ich mit ihr zusammen bin, dann möchte ich, dass wir uns so nahe sind, dass es beide überhaupt nicht stört und schon gar nicht ekelt

Geschrieben

Wow bin echt überrascht wie wenig Männer das stört.. 

Ich selber bin schon 5 Jahren in einer festen Bindung und mein Mann findet es ganz schrecklich!  Sogar wenn ich sie nur ganz Mini habe..  

Probier es zwar immer wieder aber respektiere natürlich seine Entscheidung..  

Iwie finde ich es schon Bissl eklig trotzdem schade Dadurch konnte ich auch keine Erfahrung sammeln 

Leider da meine Hormone echt extrem abgehen :D

Geschrieben

Naja an ein paar Tagen während der Periode hab ich eher stärkere Unterleibschmerzen und dann mal so überhaupt kein Bock auf Sex. Brauch da eher ne warme Decke als nen :cock: 

Und find es persönlich auch an den schwächeren Tagen unhygienisch. Mag dem Mann das nicht antun.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich persönlich mag es nicht mit einer Frau zu schlafen wen sie ihre Tage hat ich finde es nicht eklig ist ja was natürliches es ist einfach nicht mein Ding ich hab zwar gern sex ich kann aber auch warten bis sie vorbei sind das sollte jede Frau und jeder Mann akzeptieren wen es der Partner oder sonstwer nicht mag

Geschrieben

Alles problemlos, so lange beide Lust drauf haben.

Persönlich habe ich auch kein Problem damit. 

Geschrieben

hab da keine Probleme damit:) viele Frauen sind ja da spitzer wie sonst:)

Geschrieben

kommt immer darauf an, wie blutig es ist. wenns wirklich noch läuft, kann ich durchaus drauf verzichten. es ist einfach 'ne mega sauerei. außer in der dusche, dann gehts :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GeileLexy:

Findet ihr Männer sowie Frauen Sex mit Periode eklig? 

Also ich bin immer so extrem geil das ich den ganzen Tag nur an eins denken kann :D

Würde mich mal interessieren wie ihr darüber denkt?  

Ich liebe es eine Frau gern in ihrer Periode zu poppen

×
×
  • Neu erstellen...