Jump to content

Periode


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb GeileLexy:

Wow bin echt überrascht wie wenig Männer das stört.. 

Leider da meine Hormone echt extrem abgehen :D

Zum einen gibt es in der Apotheke spezielle Tampons zu diesem Zweck. 

"Softtampons"

 

Zum anderen stoppt die Erregung den Abfluss neuen Blutes. 

Eigentlich bekommt man das auch ohne sauerei hin..

Geschrieben

Hallo,

Ich finde es gehört viel Vertrauen dazu, einen one night stand Erde ich nicht machen wollen.

Aber wenn man sich gut kennt und vertraut ist das überhaupt kein Problem, dann zieh ich sogar den Tabon mit den Zähnen, wenn ihr wisst was ich meine.;)

Geschrieben

Also Ich habe da auch kein Problem mit wenn es für sie OK ist. Aus meiner bisherigen Erfahrung kann ich sagen das es mit der richtigen Frau extrem Geil ist! ;-)

Und wie schon öfters erwähnt wurde kann das gemeinsame duschen danach auch nochmal sehr interessant sein :-)

Geschrieben

Also soft Tampons hab ich Zuhause bin aber nicht ganz so zufrieden damit.. 

Geschrieben

Ich finde es ok bis ziemlich geil ! 

Wenn es für die frau auch okay ist 🙂

Geschrieben

Nein. Es ist unhygienisch, riecht nicht gut und turnt ab. Jedem das seine aber mein Ding wäre es nicht...

Geschrieben

Nun....man kann ja dann anal machen. Bei oral den Tampon natürlich drin lassen und alles ist gut.

 

Geschrieben

Ich finde es auch sehr geil... ich habe da kein Problem mit, ich würde die Frau dann auch lecken, das Macht mich geil....

Geschrieben

Wenn die rote Flut kommt, greife ich als natürliches Schmerzmittel auf Masturbation oder Sex zurück. Außerdem ist es dann für mich besonders intensiv, aber Sex wie ich ihn sonst habe könnte ich dann nicht haben :D 

Geschrieben

Lecken ist leider nur begrenzt möglich (Kitzler geht eigentlich immer ;) )... aber an sich... meine fresse, ist nur Blut, Blut ist abwaschbar. mache mir eher gedanken um die Frau... wenn es im nachinein schmerzhaft wegen Krämpfen für sie endet verkneif ich es mir lieber... :( 

Geschrieben

Mir persönlich macht das nichts wenn eine frau ihre tage hat, frisch geduscht lecke ich gerne und mit einem zusätzlichen Handtuch drunter wird auch das Bettzeug nicht blutig, und das mein Unterkörper dann blutig und verschmiert ist , ist kein Problem man kann ja duschen 😜

Geschrieben

Ist nicht meinFall.

Durch starke Schmerzen und 7 Tagen massiven Blutungen aufgrund von Gerinnungsstörungen habe ich alles andere als Verlangen nach Sex oder anderen Intimitäten.

Geschrieben

Denke mal das wenn du extrem geil bist reicht es doch schon den kitzler zu reiben . Du kommst bestimmt ruck zuck .

Geschrieben

Keine Ahnung ob du mich meintest, aber geilheit während meiner Tage kenne ich nicht. Aber da gehöre ich wohl zu einer Minderheit 

Geschrieben

Nein meinte die verfasserinn des Artikel 

Geschrieben

Gibt doch nur versaute Bettwäsche. Nee, brauche und will ich nicht. 

Geschrieben

einfach nur mal so nebenbei.....

 

Es gibt auch die "Drei Monatsspritze". Nahezu 100%ige Verhütung, da auch Einnahmefehler und Welchselwirkungen mit anderen Medikamten (z.B. Antiniotikum) ausgeschlossen werden können. Durchfall, Kotzerei ist auch irrelevant. Die Spritze wirkt anders, als die Pille, darum auch sehr gut verträglich.

Und das Beste dabei ist. KEINE Regel mehr :) Gerade für die Frauen, die Schmerzen haben, sehr empfehlenswert. Und wenn frau dann doch schwanger werden will, kann man die Spritze auch absetzen und nach wie vor schwanger werden.....

 

War das OT? Ich hoffe nicht :)

Geschrieben

Softtampon und dann geht's 😉  oder unter der Dusche oder einfach ein Handtuch unterlegen    

 

Geschrieben

Sex, wo sie gerade ihre Periode hatte, hatte ich schon. Das muss auch nicht tierisch bluten. Sie hatte eine schwache Periode und nach dem duschen hatten Wir ganz normalen Sex. Alles "sauber", kein Blut. 

Mit einer anderen Freundin hatte ich ebenso Sex, als sie ihre Tage hatte. Sie hatte einen Tampon drin, und ich konnte sie trotzdem ficken. Alles kein Problem. Sie zu lecken wär mir damals unangenehm gewesen, aber eigentlich ist da alles unblutig.

Ich würde aber gerne mal ausprobieren wie es ist, wenn sie stark blutet. Vielleicht ne kleine "Sauerei" ? 

Geschrieben

Also mein Partner und ich hatten auch schon sex während meiner Periode muss aber dazu sagen am Anfang der Periode muss ich es auch nicht haben .

aber zum Ende der Periode bin ich auch richtig geil.

liebe es aber auch einfach nur mein Partner in dieser Zeit zu verwöhnen.

Geschrieben

Die Lust auf Lust ist doch eigentlich vielfältiger als nur zu bumsen....wenn es beide mögen, kann man es machen und herrlich ficken. Aber es gibt doch auch Finger- und Zungenspiele wenn das Tampon richtig sitzt....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte leider nur mit meiner Ex das Vergnügen sie in der heißen Phase lecken zu dürfen oder zu ficken.

***edit by mod ***

Gruß 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suchteil entfernt
Geschrieben
Am 7.6.2016 at 18:40, schrieb verkehrsblatt:

ach nö lass mal lieber ich Schmiererei und auch gesundheitlich nicht ganz unbedenklich

lg aus warnemünde

Softtampon rein und gut ist. Da merkt Mann noch nicht einmal, dass Frau ihre Periode hat. 

Warum soll es gesundheitlich nicht ganz unbedenklich sein? Klär mich bitte auf, denn mir war bislang nicht bewusst, dass ich einmal im Monat zur potentiellen Gefahr für die Menschheit werde.

Geschrieben

Mit der eigenen Partnerin ist es ganz und gar nicht ekelig. Es ist eine Sauerei, aber sehr intim. Und ich habe überhaupt kein Problem damit,  dabei jede Sex-Variante zu erleben, die man sonst auch praktiziert.
Im Gegenteil, mich macht es ebenfalls ein bisschen geil. ;)

Geschrieben

Ich habe damit auch kein Problem es ge!hört zu einer Frau dazu das es mal rot wird und wenns ein bißchen anders riecht als sonst ist auch ok wenn man damit Problem hat dann sollte man die Finger von Frauen lassen.

×
×
  • Neu erstellen...