Jump to content

Was ist guter Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guter Sex: Wenn es Einem nach gutem Sex bereits kribbelt im Slip, wenn man nur an sie denkt.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Frauenverst016:

Guter Sex: Wenn es Einem nach gutem Sex bereits kribbelt im Slip, wenn man nur an sie denkt.

Vielleicht sind es Ameisen die kribbeln :D

Jetzt mal im Ernst 

Guter Sex ist für mich wenn ich es am nächsten Tag noch in mir spüre wie und wo er mich verwöhnt hat und ich es immer wieder will 

 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Das ist bei mir genauso. Wenn ich guten Sex hatte, und ich an das nächste Treffen denke, kribbelt es schon überall.......

  • Gefällt mir 2
Rainer89
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BinaDiva:

Das ist bei mir genauso. Wenn ich guten Sex hatte, und ich an das nächste Treffen denke, kribbelt es schon überall.......

ich finde auch das guter Sex genauso sein sollte ;)

Knut_Schmund
Geschrieben

Guter Sex?  Wenn die Nachbarn danach auf dem Balkon eine rauchen. ;)

Nee,  im Ernst.  So wie oben schon beschrieben.  Wenn ich ES auf jeden Fall wieder will und das nächste Mal kaum erwarten kann. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

guter sex ist für mich wenn beide auf ihre kosten kommen. das heisst ein schön langes vorspiel.

  • Gefällt mir 3
Pferdediebm
Geschrieben

Wenn ich drei Tage irgend wie abwesend bin und mich alle Leute fragen an was denkst du,du bist ja total abwesend Dann hatte ich Sex vom feinsten. Dann freue ich mich jeweils auch nach diesen Tagen aufs Neue.

Wenn ich mich eine Woche auf diesen Sex freuen kann und einer Woche danach noch davon träume dann ist es der oder die richtige Partner/in

Tigerle41
Geschrieben

Guter Sex ist wenn beide zufrieden sind und beide schon überlegen wann und wo der nächste stattfinden soll und was man noch machen kann um es noch etwas schöner zu machen. Und wenn man immer wieder neue Ideen hat.

Geschrieben

Das beidseitige aufeinander einlassen, eingehen, sich wahrnehmen, genießen... und keine technischen Abhandlungen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Alles zu vergessen, ausser die Lust aufeinander. Und am nächsten Tag die Spuren der Lust noch zu haben und zu genießen.

Geschrieben

Für mich ist er dann gut, wenn ich ihn als gut empfinde .

  • Gefällt mir 1
lebensfroh_Er
Geschrieben (bearbeitet)

Guter Sex ist, wenn die Partnerin vor Glück schreit, auch wenn der Postbote kein Zalando-Paket vorbei gebracht hat.

bearbeitet von lebensfroh_Er
darkmother
Geschrieben

Wenn ich mich loslösen kann von Gedanken und Ängsten. Wenn ich fühle, dass er mich ohne Vorbehalt begehrt wie ich bin.

Wenn wir einzeln jeder ein Instrument für sich sind, aber zusammen eine Verschmelzung eingehen und daraus eine Symphonie der Leidenschaft wird

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb moonfairy65:

Guter Sex?  Wenn die Nachbarn danach auf dem Balkon eine rauchen. ;)

Nee,  im Ernst.  So wie oben schon beschrieben.  Wenn ich ES auf jeden Fall wieder will und das nächste Mal kaum erwarten kann. 

Wollte ich gerade zum besten geben.

 

Guter Sex ist für mich wenn Sie auf ihre Kosten kommt und vor geilheit regelrecht durchdreht. Aus dem Irgasmus der Partnerin ziehe ich meine Befriedigung. Gerade das Kopfkino beim zurückdenken an diese Erlebnisse ist es, was mich befriedigt.

Geschrieben

Ich kann über Sex erst dann sagen das er richtig gut ist wenn er von einem langen und intensivem Vorspiel in eine noch länger anhaltende Phase der hemmungslosen Leidenschaft übergeht. Das bedeutet man muss den Kopf wirklich mal komplett abschalten lassen und sich von seinen körperlichen Gefühlen leiten lassen. Und selbst das ist noch kein richtig richtig richtig guter Sex. Denn den hat man wenn zwischen den Beteiligten wirklich die Chemie zu 100% stimmt und man sich komplett darauf konzentriert den anderen zu befriedigen und das auch auf Gegenseitigkeit beruht. Bei richtig gutem Sex braucht man sich nicht zu bemühen auf die eigenen Kosten zu kommen denn dafür sorgt der andere/die anderen schon. Da sind wir auch schon wieder bei der stimmenden Chemie untereinander. Schließlich merkt man ja was dem anderen gefällt und was nicht gut ankommt. Man tastet sich langsam ran und merkt einfach sofort ob es gefällt oder nicht und falls nicht macht man woanders weiter sprich Stellungen, Praktiken oder Toys. Selbst nach dem Höhepunkt bekommt man nicht genug und will nicht zum Ende kommen. Deshalb kann es unter Umständen vorkommen das man wirklich 8 Stunden "beschäftigt" ist. Wie bei allem was einem wirklich gut gefallen hat sollte es einen "süchtig" nach der Person machen so dass man es nicht erwarten kann es zu wiederholen. Und woran ich es besonders merke !? Der Muskelkater am nächsten Tag ;)

xxlEva
Geschrieben

Den allerbesten Sex hab ich mit dem Mann den ich über alles Liebe!

Kopf aus,fallen lassen und genießen.....und dann der Moment wo sich die Blicke treffen und die Gefühle füreinander so stark sind das man zusammen vor Glück zerspringen möchte und vom Höhepunkt regelrecht überrollt wird:x

 

Oh man,was klingt das kitschig:smiley:

Aber genau so empfinde ich bzw wir das gerade:kissing_heart:

taunuspaar6455
Geschrieben

guter sex ist die zigarette danach    lachhhhhhhhhhh

nee im ernst

wenn man danach gemeinsam arm in arm einschläft und am nächsten morgen da wieder anfängt womit man am abend aufgehört hat

schwandorfer01
Geschrieben

guter Sex dauert länger als 30 Minuten.

Obwohl ein Quickie zwischendurch auch geil ist, besonders bei nicht alltäglichen Orten z.B. beim Pilze suchen, Umkleide usw.

Hic_Hec
Geschrieben

Guter Sex ist, wenn man danach auf jeden Fall das Bett neu beziehen muß. 

moonchilds
Geschrieben

Ach je......Beurteilt nicht jeder guten Sex anders? Gibt es Regeln die erklären was guter und was schlechter Sex ist? Wer stellt sich hin und vergibt Noten? Mal ehrlich........

Wieder ein Beweis deutscher Regelwut. Und das sogar beim Sex.

  • Gefällt mir 1
Schiffsreise
Geschrieben
Am 8.6.2016 at 13:02, schrieb Zena715:

Guter Sex ist fur mich, wenn beide aufeinander eingehen sprich  Vorlieben und Abneigungen akzeptieren und entsprechend auch ein "Nein" akzeptieren (absoluter MUSS!).

Guter Sex ist, wenn sich beide total fallen lassen können,es leidenschaftlich,hemmungslos zugeht. Ganz wichtig ist auch, dass jeder mit Spaß dabei ist .

Geniale Worte @Zena715! Ich möchte noch hinzufügen, dass guter Sex für mich immer wieder nach Wiederholung schreit! Wenn beide zum Höhepunkt kommen! Denn meist ist es ja leider so, dass die Frauen auf der Strecke bleiben!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Schiffsreise:

Geniale Worte @Zena715! Ich möchte noch hinzufügen, dass guter Sex für mich immer wieder nach Wiederholung schreit! Wenn beide zum Höhepunkt kommen! Denn meist ist es ja leider so, dass die Frauen auf der Strecke bleiben!

ich bleib sicherlich nicht auf der strecke ;)

  • Gefällt mir 1
Schiffsreise
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zena715:

ich bleib sicherlich nicht auf der strecke ;)

Cool, ansonsten kann man sich ja holen was man braucht! :P

×