Jump to content

Nickname


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Hinweis auf Lebenserfahrung "old and wise", übrigens auch ein Lied von Alan Parson's, leicht verballhornt zu "bold" im Sinne von "mutig".

Eigentlich dachte ich bei der Wahl des Nicks, "bold" stünde auch für "kahl", was mich ebenfalls charakterisiert, musste mich jedoch ärgerlicherweise von einer Teilnehmerin hier belehren lassen, die mir verriet, dass das deutsche "kahl" im englischen "bald" heißt und nicht "bold".

Im Deutschen klappt das nicht so einfach, denn mit "(k)alt und weise" rechne ich mir keine allzugroßen Beliebtheitswerte aus...

Geschrieben

Ja, mein Nick entstand in einer glückseligen Nacht des Fallens, des Hineinfallens.. des in die Falle der Gier Laufens. Ich war auf Seite 47, als mich ein dringendes Bedürfnis übermannte und gab mich diesem hin. Ganze 9 Minuten kochte die Vorfreude, bis sie gar und 1 wurde - in meinem Mund. 

Nein, mein dämlicher Nick ist mir völlig schnuppe!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fall4791:

Nein, mein dämlicher Nick ist mir völlig schnuppe!

Ist bei mir und meinem Nick nicht so. Und es hat mir schon schöne und lustige Konversationen beschert.

Geschrieben

Und das wird sicher häufiger so gehen - wer kennt Loriot nicht?

Ich mag Nicks mit Bedeutung - ob nun tiefsinnig oder spaßig.  

Meine Gleichgültigkeit ob meines eigenen Nicks .. ist kein Werten ob der der anderen !

Geschrieben (bearbeitet)

Guerlinade ist ein Bestandteil von fast allen Parfums von Guerlain, die ich sehr liebe...

Zitieren

The Guerlinade ingredients. Bergamot, rose, orris, tonka bean, vanilla, orange blossom, jasmine, sandalwood.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.6.2016 at 18:21, schrieb Schiffsreise:

Soll euer Nickame eigentlich etwas Besonderes ausdrücken? Oder war es nur was euch ganz spontan ohne einen besonderen Hintergrund zu haben einfiel?

Hallo allerseits! :busts_in_silhouette:

Ich eröffnete dieses Thema am 6. Juni 2016. :pencil2:

Es ist sehr interessant, was für Motive manche wegen ihrem Nicknamen haben! :P

Ich möchte mich an dieser Stelle mal herzlich für die Antworten bedanken! :clap:

Vielleicht kommt ja aber noch die ein oder andere hinzu? :kissing:

So, ich hau erst mal ab.  :runner:

LG “Schiffsreise“ :rowboat::sunrise:

 

PS: Im damaligen Datum kommen übrigens drei mal die 6 vor. :jumping:

Eben das Motto, warum wir alle hier sind! Sex, Sex, Sex und Fun. :poppen-1:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
PS angefügt.
Geschrieben
Am 6.6.2016 at 18:21, schrieb Schiffsreise:

Soll euer Nickame eigentlich etwas Besonderes ausdrücken? Oder war es nur was euch ganz spontan ohne einen besonderen Hintergrund zu haben einfiel?

Ich habe lange überlegt welchen Nickname ich hier verwende, denn für mich ist er eine Art Visitenkarte und ich selbst weiß wie negativ ich auf in meinen Augen dumme Nicknamen reagiere.

Bei meinem mag ich die Bedeutung ( Schicksal ), ich mag den gleichnamigen Film und das Lied von Elvis und ich mag das er sich leicht aussprechen und auch abkürzen lässt.

Geschrieben

es ist hilfreich einen aussagekräftigen Nicknamen zu wählen. Die Zeit sollte man sich nehmen.

Geschrieben

Egal ob das H nun vorne oder hinten im Kennzeichen steht, es trifft beides auf mich zu.

 

Geschrieben

Mein Nickname gehört zu mir. Er beschreibt meine Vorliebe zum Tanzen und mein Temperament. 

Geschrieben

Mein zweigeteilter Nick spiegelt ziemlich große Bereiche meines Wesens wieder ,

die in unterschiedlicher Ausprägung schon regelmäßig für Andere zu bemerken sind ,

zumindest für Leute die Bären nicht mit Kuscheltieren verwechseln . 

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 6.6.2016 at 18:21, schrieb Schiffsreise:

Soll euer Nickame eigentlich etwas Besonderes ausdrücken? Oder war es nur was euch ganz spontan ohne einen besonderen Hintergrund zu haben einfiel?

selbstverständlich ... der Name ist Programm ... wollte mich "jack-the-ripper" nennen, war aber schon vergeben ...

und gendergrecht sollte das dann "Jacqueline - die - Massenmörderin" werden .. aber das "Ö" wurde nicht akzeptiert ...

 

Geschrieben

Mein Vorname und Geburtsjahr..fertig ;)

×
×
  • Neu erstellen...