Jump to content

Nickname


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.6.2016 at 10:37, schrieb nuuskierig:

Mein Nick heißt  einfach nur neugierig  auf Afrikaans.  Fiel mir auch so spontan ein.

das kommt mir sehr bekannt vor, da ich dienstlich viel u.a. in Namibia unterwegs ware ;-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Koki-Teno:

Mein Nickname gibt eher das an, was ich mir hier zu finden wünschen würde. ;)
"Die Koki-Teno sind Werfüchse, die sich Männern aller Altersgruppen in menschlicher Gestalt zeigen und sie zu den verderbtesten Sexspielen verführen um Ihren Charakter und ihre Seele vollends zu korrumpieren..."

Auch mein Nick gibt ja.....wie schon gesagt........... meine Leidenschaft wieder ;-)

Geschrieben

Vielleicht wäre die interessantere frage "welcher Nick macht neugierig/schreckt ab" 

Geschrieben

Meiner ist auch sehr einfach, in meinem Dialekt (der schönste überhaupt:$), dem 'Berndeutsch' und nicht korrekt geschrieben :)

wotnochli = wot no chli = will noch ein wenig....

Geschrieben

Mein Motorrad. Einfallsreich nicht umbedingt aber das was ich gesehen habe.

Geschrieben

Ich hatte hier schon mal ein Profil mit einem eher traurigen Namen, der mir dann irgendwann nicht mehr passend erschien. Also gab es ein neues Profil und einen neuen Namen für einen neuen Anfang.

Herzdame ist es geworden, weil mein Herz mich meistens mehr beherrscht als mein Kopf und die Ziffern 0607 mussten hinten dran und sind schlicht meine Geburtsdaten.

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, mit dem Nick bin ich schon lange in diversen Foren unterwegs und hat eher mit meiner Leidenschaft für bestimmte alte Computer und Hifi-Geräten zu tun (eben Retro und style, weil mich mal ein anderer Nick mit einer anderen Nachsilbe in einem anderen Forum, inspiriert hatte), in Verbindung mit meinem Jahrgang... Nicht sonderlich Originell.

bearbeitet von Retrostyle1979
Geschrieben

;-)

Rumburak in Wattejacke ...

Ist so ein schräger Unsinn von Elsterglanz, die mag ich ...

Zu DDR Zeiten hatt ich auch so ne Arbeiterstandartjacke für den Winter.

 

Fand ich lustich ... kein ernsthafter Hintergrund, wie bei Elsterglanz.

Geschrieben

Name meiner Lieblingsband. Zumindest bis zum Ausstieg von Morten Veland.

Geschrieben
Am 6.6.2016 at 18:21, schrieb Schiffsreise:

Soll euer Nickame eigentlich etwas Besonderes ausdrücken? 

Ja

Geschrieben

Eine gute Freundin von mir hat die Angewohnheit Männer zu skalieren....mir gab sie eine 10, allerdings ging ihre Skala von 1 - 15 :grin:

Geschrieben
Am 6.6.2016 at 18:21, schrieb Schiffsreise:

Soll euer Nickame eigentlich etwas Besonderes ausdrücken? Oder war es nur was euch ganz spontan ohne einen besonderen Hintergrund zu haben einfiel?

Alles im Leben hat seinen Grund. ;)

Geschrieben

Ich bin häufiger gefragt worden. Meinen Nick habe ich mal vor Jahren von einer Freundin erhalten, weil ich so grosse Mengen Sperma abspritze. 9_9

Geschrieben

Sicherlich macht der Name voll was her und dein Briefkasten quillt über vor Anfragen der geschätzten 2 Mrd. Frauen hier. Mach wat draus. :wc:

Geschrieben

Hatte den Nick geändert, als es noch das alte Forum und speziell die Rubrik "Er sucht Sie" gab.
Fühlte mich da manchmal wie der Protagonist des Films Outlander, der - selbst hochentwickelt - unvermittelt ins Jahr 700 n. Chr. unter Barbaren und wilde Tiere katapultiert wurde.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Ehrenmitglied:

Sicherlich macht der Name voll was her und dein Briefkasten quillt über vor Anfragen der geschätzten 2 Mrd. Frauen hier. Mach wat draus. :wc:

Könnte man meinen. Doch interessanterweise sind die Damen sehr skeptisch. Was ich ihnen auch nicht verübeln kann, wenn ich so manche ihrer Geschichten höre. Aber den Mutigen gehört nun mal die Welt. Von denjenigen, die sich getraut haben, habe ich bis jetzt keine Klagen gehört. Die geniessen es einfach. :$

Geschrieben

Bei uns ist es auch eher trivial: der Nick ist ein Hinweis auf die Region, das "paar" weist schlicht auf den Status hin. Die Nummer hat so überhaupt keine Bedeutung, sie wurde vorgegeben. Eine Änderung des Nicks haben wir immer mal wieder in Erwägung gezogen, da er eher eine "Notlösung" darstellt, aber mittlerweile lassen wir´s einfach beim "bewährten"!

Am ‎10‎.‎06‎.‎2016 at 20:49, schrieb Punkmädchen1977:

Vielleicht wäre die interessantere frage "welcher Nick macht neugierig/schreckt ab" 

Das finden wir auch! Es gibt Nicks, die machen neugierig (zumindest uns), andere sind lustig (manchmal vielleicht auch unbeabsichtigt), wieder andere sind eher nicht dazu angetan, dass man sich das Profil dahinter anschauen möchte...

Geschrieben

Feuerengel zum einen eins meiner Lieblingslieder von Unheilig zum anderen sagt es aus wie ich bin Feuer und Engel in einem in allen Lebenslagen nicht nur in Sachen Sex. Und die 5 sind meine kinder

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Nick soll ausdrücken, daß ich im Grunde ein einfühlsamer und leidenschaftlicher Mensch in Sachen sex bin. 

Kann aber auch anders... kommt halt immer auf die Situation an ;) :)

Zum Beispiel wie jetzt in der EM... da muß es in 15 min erledigt sein :joy: .... Spaaaß. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

War hier früher als Männertreu unterwegs, mittlerweile mit meinem Lieblingsnamen meiner Namenliste ;)  

Geschrieben

Mein alter Nick Geile72 war vor 10 Jahren absolut unüberlegt. 

Dieser Nick ist auch eine Anlehnung an meinen Vornamen, der *die Engelhafte* bedeutet. 

Wenn es zu jemandem paßt, dann zu mir B|(A):joy:

Geschrieben

Zu Beginn hatte ich einen anderen Nick..Naschkatze..

Dann kam in fast jeder Mail eine Anspielung wie z.B. "möchtest Du mal an mir naschen?"

Soul*** ist für mich sehr passend, da ich ein hoch emotionaler Mensch bin und mir die Seele des Menschen wesentlich wichtiger ist, als sein Erscheinungsbild.

*** kam dann hinzu, weil ich zwei Schwestern habe, die ich über alles liebe und mir Familie sehr wichtig ist!

×
×
  • Neu erstellen...