Jump to content

Nickname


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schattenpflanze:

das geht tiefer, so platt ist es nicht

Danke !!!! 

Geschrieben

Kombi.

Tatsache dass ich keine modelmaße habe und dazu das stadtkürzel.

Geschrieben

Ich wollte nie ein Date zwischen heiße_fotze 71 und geilerSchwanz 26cm und hab deshalb echt lange überlegt....

"Nimmer" als Teil von Nimmersatt (das fand ich als nick aber auch doof) aber auch von immer  (weil ich gerne oft Sex habe) und "spiel",  weil es genau das für mich ist, eine wunderbare erfüllende Tätigkeit, jenseits des Alltags und der Konventionen, nur Sinnlichkeit und Entdeckergeist, frei von Zwängen.

Und von dem, was zwischen Dom und sub passiert, wenn die gemeinsam spielen....:whipping:

Ich mag meinen nick auch nach fast 6 Jahren immer noch!

Geschrieben

sboyli ist ein Kosename der im Laufe der Zeit (20 Jahre) zum Accountnamen für diverse Spiele wurde. Warum denn dann nicht auch hier?

Geschrieben

Es sollte ursprünglich Cunnilingus werden, und meine (wer hätte das gedacht) sexuelle Leidenschaft ausdrücken; dieser Name war (natürlich) bereits vergeben. Die Alternativvorschläge gefielen mir nicht, besonders kreativ war ich zu dem Zeitpunkt auch nicht (ich wollte mich ja schnell anmelden), so hab´ ich abgekürzt (auch bereits vergeben). Also doch Ziffern dazu; die 2069 besagt, dass ich im Jahr 2070 wohl keinen Sex mehr haben werde. Warum gerade die 69 ? ... weil sie gerade zufällig zu einer sexuellen Praktik passt, und ich das Jahr vielleicht sogar noch erlebe ;)

Die 20 steht aber nicht für 20cm-Penislänge, und die 69 soll auch nicht ausdrücken, dass ich ein expliziter Liebhaber der 69er Stellung bin, auch wenn ich Oralsex sehr mag ...

Geschrieben

Das übliche Problem bei der Anmeldung, der Nick ist schon vergeben. Mit Zahlen hintendran bzw die anderen Alternativen gefielen mir nicht. Die "Erleuchtung" kam dann, als ich meine Vornamen durchging. Einer mit T, einer B und einer mit J. TBJ sah blöd aus, wenn man sie ausspricht und dann auch als "Lautschrift" ausschreibt ... da war der Nick geboren.

Hatte noch Blaubaer und Nussram Fakhir im Sinn. Ersterer war belegt und den Zweiten ließ ich fallen, da es doch zu falschen Assoziationen kommen könnte, wenn sich jemand in den Schriften von Walter Moers oder den Bewohnern von Zamonien auskennt :) 

Geschrieben

Defying kommt von Defying Gravity, einem Song aus dem Musical "Wicked", den ich bei einer Muscial-Revue an den Keys begleitet hab. Die deutsche Version heißt "frei und schwerelos", seitdem ich es gespielt habe denke ich immer wieder mal an den Text und deswegen hab ich auch meinen Nickname danach benannt.

Geschrieben

Also mein Name ist ja nicht so schwer zu verstehen...

Mrs... für verheiratete Frau und Zicke versteht sich wohl von selbst. :smiley: Vielleicht sagt es aber auch aus, dass ich mich selbst nicht immer ganz so ernst nehme und auch darüber lachen kann, wenn ich mich mal unmöglich benommen habe? ;) Letztlich ist der Name zu einem Zeitpunkt entstanden, wo ich mein altes Profil gelöscht habe und erst einmal hier ein wenig für mich sein wollte. Ich hatte damals außerdem einen relativ frischen Kontakt, bei dem ich in der Tat ungewöhnlich viel rumgezickt habe, weil ich selbst nicht so genau wusste, was ich wollte. So erschien mir dieser Name auch ganz passend.

Geschrieben

= Schmuck, Prachtstück (arab.)

Geschrieben

Das Farbenspiel mit dem "nassen" Licht der Sonne und der Kontrast zu den dunklen Wolken...

Geschrieben

FRAU darf gerne Raubtier in jeder Beziehung sein...habe ich keinerlei Probleme mit...

Geschrieben

tiny ist nicht ***y für die anglophoben unter uns
 

naja, ein bisschen Selbstironie muss erlaubt sein :P

Geschrieben

"Tralala" ( nicht mit doppel L) ist eine Figur aus dem Film " Letzte Ausfahrt Brooklyn".

Geschrieben

von der hab ich schon gelesen!

Geschrieben

Tja, ich meinte damit, dass ich eben wahrlich genieße, was ich so treibe. Die Zahl kam gezwungenermaßen dazu, weil der pure Nick schon vergeben war.

Ist aber doch häufig irreführend, wie ich schon feststellen durfte. Wenn's dafür nicht das "Abhaken" bräuchte, würde ich mich ja gerne mittlerweile zu Geni wandeln.

Geschrieben

Meine erste Idee zum Nicknamen musste ich verwerfen, da keine Umlaute erlaubt sind !

Im holländischen bedeutet "freak uit "soviel wie "ausgeflippt"
Ich dachte es sei eine gute Wahl,  ist es aber nicht. Freak klingt einfach zu abwertend.

Wenn mir was besseres einfällt, werde ich den mal ändern. Falls wer eine Idee hat, immer her damit.

Geschrieben (bearbeitet)

Zwischenfrage an @Punkmädchen1977 und @Mausibär
Wie ich sehe schmücken Eure Nicknamen Umlaute - die Option scheint neu zu sein.
Darf indiskret fragen wann Ihr Euch hier ca. angemeldet habt ?

bearbeitet von freak_uit
Geschrieben

Null Plan, aber wirklich neu bin ich nicht. Zwei Jahre oder so? 

Geschrieben

mein Nick deutet einfach auf meine Leidenschaft hin. Wobei es dann nicht ganz korrekt ist, denn es ist nicht nur das "haareziehen", sondern ich liebe es überhaupt, einer Frau in die Haare zu greifen, mit den Händen intensiv darin zu wühlen. Und auch die Haare auf meiner Haut, im Gesicht zu spüren. Und beim Sex wird es dann mit steigender Erregung eben das "hairpulling". Z.B. beim doggy, beim Löffelchen oder eigentlich............ in nahezu jeder Stellung.

Geschrieben

ich habe -glaube ich- den langweiligsten Nick hier, aber was solls, ich dachte mir Name und Wohnort, probier es einfach

Geschrieben

Habe vor kurzem meinen Namen MmeDocile in SklavinDocile abgeändert. 

Ich nennen meinen Partner/Herrn gerne mal Monsieur und wenn ich von ihm erzähle, dann rede ich oft von Monsieur. Bin ich etwas zu aufmüpfig, bekomme ich gelegentlich ein liebevoll ermahnendes Madame! zu hören. Docile kommt aus dem Französischen und bedeutet folgsam. 

Meine leicht frankophile Ader dürfte zu erkennen sein und MmeDocile fand ich perfekt, das war ich. 

Jetzt kommt das fette ABER: Man hat mich ständig für eine Domse gehalten, bzw für eine Geldherrin und das hat auf Dauer furchtbar genervt, weil ich weder dominant bin, noch hier irgendwelche finanziellen Interessen verfolge. So wurde aus Mme Sklavin und das dürfte mehr als eindeutig sein ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Name bedeutet "Frau" (italienisch)... Da ich eine Frau mit italienischem Blut bin, habe ich mich dafür entschieden..die "81" ist mein "Baujahr"... Ganz einfach ;)

bearbeitet von Donna81
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin britischer Staatsbürger und habe Regular im Namen, weil ich ein regulärer Mensch bin und ich habe am 12.2 Geburtstag. Nichts sonderlich einfalsreiches also..


(Eigentlich würde ich mich in keiner Hinsicht als "normal" bezeichen, aber für die Namenszusammenstellung schickt es. :D)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Nickname gibt eher das an, was ich mir hier zu finden wünschen würde. ;)
"Die Koki-Teno sind Werfüchse, die sich Männern aller Altersgruppen in menschlicher Gestalt zeigen und sie zu den verderbtesten Sexspielen verführen um Ihren Charakter und ihre Seele vollends zu korrumpieren..."

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Nick heißt  einfach nur neugierig  auf Afrikaans.  Fiel mir auch so spontan ein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
t9
×
×
  • Neu erstellen...