Jump to content

Nickname


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vom Pfaffen geklaut!!!:pig:

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Charisma:

das ich auf charismatische Menschen abfahr .😉

Verrätst du uns bitte was für dich charismatisch ist?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schattenpflanze:

das geht tiefer, so platt ist es nicht

Ok, ich wollte dir nicht zu nahe treten!

Geschrieben

Hightower war der große starke Mann bei den Police Academy Filmen. 

Aufgrund meiner eigenen Körpergröße und meiner Vorliebe für Comedy Filme fand ich diesen sehr passend ;) 

Geschrieben

Lieblingslied..... zumindest eins der Favoriten.

Geschrieben

Mein Nick ist einfach mal wieder ein Beleg dafür, dass mir viel zu oft nur Blödsinn einfällt. 😂😂

Geschrieben

Interessant wie originell manche sind! B|

Geschrieben

mein Nick ist während der Anmeldung entstanden.
Jeder Name den ich wählte war schon vorhanden - es sei denn es wird eine lange Nummer dahinter gesetzt.
Das wollte ich nicht und während ich beim 6. oder 7. Versuch war brabbelte ich frustriert  laut vor mich hin - "sag ma"  - (mensch -sag mal)

Der Nick wurde anstandslos akzeptiert - da noch nicht vergeben ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Vier recht klare Aussagen ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei mir dient einer meiner Lieblings Buchautor ( Howard Phillips Lovecraft) als nickname geber und die Zahl klassisch das Geburtsjahr ^^

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb pintusfestus:

Mein Nick ist einfach mal wieder ein Beleg dafür, dass mir viel zu oft nur Blödsinn einfällt. 😂😂

Dazu fällt mir nur ein Gene Wilder Film ein, 'Frau in Rot'. Pinkus, Pinkus Floyd.

Geschrieben (bearbeitet)

Moonchilds, Mondkinder, Wir sind in der Mittelalterszene aktiv und dort tragen wir das Wappen unseres Heimatortes. Keine Frage was darauf abgebildet ist. Ja und da die Mittelalterleute alles irgendwie große Kinder sind so ergab sich eben halt Moonchilds.

Darüber hinaus gibt es dazu noch andere Aspekte. So sind unsere Eheringe mit drei Monden verziehrt aber das alles zu erklären würde dann doch zu tiefgründig werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich liebe es manchmal janz Mädchen zu sein und nehm das auch gern als Ausrede ... Punk ist auch in fortgeschrittenen Alter meine liebste Musikrichtung und wenn ich weg gehe, dann fast ausschließlich auf Konzerte oder Festivals in der Richtung ... 77 ist ganz simple mein Geburtsjahr. Meine Phantasie für nicknames war grad erschöpft beim anmelden hier ...

Geschrieben

Es ist doch toll, wenn Mann/Frau sich über ihre Namensgebung so viele Gedanken gemacht haben. Ein prima Punkt für interessante Gespräche, wenn denn Vorlieben darüber beschrieben werden. 

Geschrieben

Mein ehemaliger Chef hat mich Rolleken genannt, so kam ich darauf und die 6 hat eine Doppelbedeutung,

zum einen bin ich im Juni geboren und zum anderen dreht es sich hier um Sex. Nicht besonders fantasievoll

aber eigentlich ganz passend.

Geschrieben

Mein Nick beschreibt wie ich bin!

Geschrieben

Ich bin überrascht wieviel Kreativität einige an den Tag legen.

Mein Name ist die Abkürzung von "Schöpfer des Lichtes".

Den Spitznamen hab ich während meiner Ausbildung bekommen nachdem ich einen Teil des Ausbildungslabors in Brand gesetzt habe. Ich wollte eine fluoreszierende Flüssigkeit erfinden und so den Markt für Glühlampen revolutionieren. 

Das war noch lange vor LEDs und ist 26 Jahre her.

Da es mir zum Einloggen zu lang war ist daraus der Schöpfer entstanden, die Doppeldeutigkeit im Zusammenhang mit dieser Seite ist mir erst später aufgefallen.

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei der Werkfeuerwehr für ihr schnelles eingreifen bedanken.

Geschrieben

meiner sagt einfach wonach es mich gelüstet ohne anstößig oder beleidigend zu sein ,das reicht denke ich;)

Geschrieben

Mein Nick fing mit Perle an, mir sagte mal ein Mann das es gar nicht so leicht wäre wirklich an mich ranzukommen, doch wenn dann findet man eine seltene Perle. 

Ich mochte das, völlig egal wie man es werten kann... 

Wilde kam dazu weil ich mich gern frei von Konventionen fühlen würde. 

In englisch hat er mir noch besser gefallen. 

 

Männer interpretieren ihn in einer Weise an die ich anfangs gar nicht dachte bis ich zum ersten mal gefragt wurde ob meine Perle denn auch so wild ist 

 

....noch wilder :P

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schiffsreise:

Verrätst du uns bitte was für dich charismatisch ist?

Das ist schwer zu beschreiben,aber Mann hat oder man hats nicht 😉

Das ist die Ausstrahlung die jemand hat. Wenn ein Mann selbstsicher,aber nicht arrogant rüber kommt das ist für mich charismatisch.  Feinsinniger Humor ,Augen,Lächeln Auftreten und Stimme . Er sollte mich zum vibrieren bringen auch ohne technische Mittel :vibrator::crazy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schoepfer:

Ich bin überrascht wieviel Kreativität einige an den Tag legen.

Darüber bin ich auch höchst überrascht & teilweise richtig begeistert und beeindruckt!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Charisma:

Das ist schwer zu beschreiben,aber Mann hat oder man hats nicht 😉

Das ist die Ausstrahlung die jemand hat. Wenn ein Mann selbstsicher,aber nicht arrogant rüber kommt das ist für mich charismatisch.  Feinsinniger Humor ,Augen,Lächeln Auftreten und Stimme . Er sollte mich zum vibrieren bringen auch ohne technische Mittel :vibrator::crazy:

Vielen Dank für die Antwort! Hm genau da liegt das Problem, dass man es schlecht erklären kann! Deshalb fragte ich auch interessiert, neugierig & wissbegierig nach deiner Beurteilung.

Joachim_83527
Geschrieben

Bei mir einfach nur mein Vorname und die Postleitzahl

×
×
  • Neu erstellen...