Jump to content
Schiffsreise

Nickname

Empfohlener Beitrag

Schiffsreise
Geschrieben

Soll euer Nickame eigentlich etwas Besonderes ausdrücken? Oder war es nur was euch ganz spontan ohne einen besonderen Hintergrund zu haben einfiel?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Meiner ist aus einem Roman entliehen. Marion Zimmer Bradleys Darkover Zyklus. Asharras Rückkehr.

  • Gefällt mir 1
Schiffsreise
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Antwort! Aber man ist das "kompliziert"! Ich vermute ganz stark, dass so etwas die wenigsten haben & Männer (Sorry!) "ordinärer" direkter sind! ;)

bearbeitet von Schiffsreise
Rechtschreibfehler
Daisy70
Geschrieben

Daisy Duck ist auch nicht mit einem Kerl zufrieden. Donald, Gustav und wer da noch so aufkreuzt ;)

fee501
Geschrieben

Ich bin die Fee und wünsche werden 

erfüllt ☺️

  • Gefällt mir 1
Hic_Hec
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Roman, 'Hic & Hec oder die Stufenleiter der Wollust' von Honoré-Gabriel de Riquetti Comte de Mirabeau, mein Lieblingsbuch. Also keine ordinäre Schiffsreise. :P

bearbeitet von Hic_Hec
Panthera694
Geschrieben

Mein Nickname ist eine Remineszenz an meine Lieblingstiere - Großkatzen. Also weder besonders kreativ noch eine sexuelle Anspielung.

Schiffsreise
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb fee501:

Ich bin die Fee und wünsche werden 

erfüllt ☺️

Dann zaubere bitte mal Liebe her & nicht "nur" 6.  Obwohl man ja auf einer Plattform ist, die SEX im absoluten Vordergrund stehen hat! Aber wie gesagt, nicht nur 6 sondern auch 7.:D

bearbeitet von Schiffsreise
1 Wort entfernt
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Charisma steht nicht dafür das ich mir etwa einbilde charismatisch zu sein,sondern das ich auf charismatische Menschen abfahr .😉

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nox : Latein für Nacht

Fox : Fuchs 

Und Fuchs generell weil ich einfach das Motiv des Herren Voß so liebe.

 

 

Geschrieben

Der Blick wenn ich über die Lesebrille schaue animierte den Nick.

Mausibär
Geschrieben (bearbeitet)

Vergangenes,Träume Zukunft heißt für mich das jeder versucht etwas hinein zu interpretieren,seine Wünsche ,sein Verlangen oder ein Fach Bauchgefühl 

bearbeitet von Mausibär
Zu einsilbig
Schiffsreise
Geschrieben

Mein Nick Schiffsreise hat drei Bedeutungen: 1. Das Kennenlernen von Squirten. ("Schiff") :kissing_closed_eyes: 2. Eine Weltreise machen. (Reise) 3. Da ich das Meer sehr liebe, sollte es daran anlehnen! (Schiff)

Hic_Hec
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mausibär:

Vergangenes,Träume Zukunft 

Wow, darauf muß man erstmal kommen.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

  • Gefällt mir 2
Hic_Hec
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schiffsreise:

1. Das Kennenlernen von Squirten. ("Schiff")

Ich dachte, Squirten hat mit Schiffen nichts zu tun?^^ 

Sorry, war eine schöne Vorlage, die konnte ich einfach nicht ignorieren.

  • Gefällt mir 4
Schiffsreise
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Hic_Hec:

Ich dachte, Squirten hat mit Schiffen nichts zu tun?^^ 

Hat es auch nicht! Deswegen setzte ich Squirten ja extra in Anführungszeichen! ;)

bearbeitet von Schiffsreise
Zitat gekürzt
Sub-für-den-Herrn
Geschrieben

Mein Nick bezeichnet die Beziehung zu meinem Herrn... 

Outdoorcarmen
Geschrieben

Mein Nick spielt darauf an wo ich gerne Sex habe oder wohin meine Fantasien gehen.

Geschrieben

Franz Werfel: .................rechts die Schönheit des männlichen Licht-Erblühens, links die Schönheit der mannweiblichen Schattenpflanze ..........

Schiffsreise
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schattenpflanze:

rechts die Schönheit des männlichen Licht-Erblühens, links die Schönheit der mannweiblichen Schattenpflanze

Oh welch' Poesie! Aber "mannweiblichen" diese Bezeichnung kenne ich gar nicht! Ist das eine Art Zwitter?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Und ich hab mir hunderttausend Gedanken gemacht, optimiert und formuliert und... alles bereits vergeben.

Der Nick hat sich dann ergeben, weil ich eine kleine Hütte als Treffmöglichkeit anbieten kann.

 

Geschrieben

Er bedeutet bei uns frischen Wind rein bringen:P

wahnsinns-beute
Geschrieben

Bei mir kann man sich aussuchen ob "die" oder "des" .....passt immer :-)

  • Gefällt mir 2
Schiffsreise
Geschrieben
Gerade eben, schrieb wahnsinns-beute:

Bei mir kann man sich aussuchen ob "die" oder "des" .....passt immer :-)

Also Bezug auf Bi?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schiffsreise:

Ist das eine Art Zwitter

das geht tiefer, so platt ist es nicht

  • Gefällt mir 1
×