Jump to content

Sex -> Selbstbewußtsein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zitat des EDITS: Er wills einfach nicht kapieren ...


Reg Dich nicht auf, Geli, der Jungmann wird auch weiterhin seine Probleme versuchen mit Sex bzw. Nicht-Sex zu erhalten.

Manchmal laufen uns Menschen über den Weg, die einfach nur in ihrem Unglück bestätigt werden möchten und jeden Hinweis auf Änderung ihrer Situation als Angriff werten.

Denn sie wollen NICHTS ändern. Sie wollen nur Mitleid. Und den hat er jetzt von mir. Aber nicht dafür, dass er keinen Sex hat, sondern einfach nicht kapiert wo die Krux liegt.


bearbeitet von Vala_Su
Mein Satzbau lässt im Moment nach. Brauch wohl Urlaub
Geschrieben (bearbeitet)

ich schließe mich an.

*** edit by Mod ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. unsachlicher/beleidigender Formulierungen entfernt
Geschrieben

Meine Frage war: "Nun waere ich ja echt neugierig, ob das Bild bei der Profilerstellung noch schlechter war, oder ob Abakus alle guten Ratschlaege einfach dauerhaft ignoriert."

Wenn das nicht nur eine weitere Beleidigung sein soll, solltest du das auch begründen können.

Was soll ich begruenden?
Warum ich neugierig bin?
Warum sich das schlechte Bild nicht von allein verbessert hat?
Warum Du alle guten Ratschlaege einfach dauerhaft ignorierst?

Und was meinst Du mit "weitere Beleidigung"? Die Beleidigungen gehen doch alle von Dir aus.

Da mich keiner von euch kennt, ist es eine ziemlich substanzlose Unterstellung zu behaupten, ich wäre unfreundlich.

nein, nicht substanzlos, sondern auf Deine Beleidigungen bezogen:

dauerpostend - stimmt
100kg - stimmt
Was ist für dich jetzt eigentlich genau die Beleidigung? Der Begriff "Möchtegern-Prinzessin"?
Vielleicht fühlst du dich ja auch einfach nur treffend charakterisiert ...

alle 4 sind pampig und in der Kombination deutlich beleidigend gemeint.
Dass der Geilen Deine Meinung kuehl am ueppigen aber sexuell wohl ausgelasteten Gesaess vorbeigeht, aendert da nix.
Und nun hoer auf, scheinheilig so zu tun, als wuesstest Du das nicht und Du haettest das aus Versehen so formuliert!
Dich ueber andere stellen zu wollen, mag Deinem Selbstbewusstsein helfen, so es Dir denn gelingt - aber Sex kriegst Du deshalb trotzdem nicht.


Geschrieben

Wenn man sich seiner sicher und selbst bewußt ist , kommt der Sex von ganz alleine....


×
×
  • Neu erstellen...