Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Auf dem Kopf entstehen keine Rückstände vom urinieren, und Absonderungen aus der Vagina sind dort ebenfalls seltenst zu finden.....

also ich dusche jeden Tag, und ich hab noch keinen Unterschied festgestellt, ich hab allerdings meistens nur die Schamlippen rasiert...

Geschrieben

ich mag auch keine haare ohne macht das lecken einfach mehr spass

Geschrieben

Sie sollte komplett glatt sein, wenn sie dazu noch schön nass ist, ein Traum.

Was ich aber auch schön finde wenn sie teilrasiert ist und das was stehen bleibt gestuzt ist.

Geschrieben

Der Schlitz ist auf jeden Fall immer blank.  Der Rest gestutzt oder blank.  Mal so,  mal so. 

Nicht Jede/r verträgt es mit der Haut und wenn man dann aussieht wie ein aufgeplatzter Igel......ist auch nicht so pralle. 

Geschrieben

Also rasiert geht bei mir gar nicht, ich liebe Naturhaare und nicht gestutzt oder sonstwie

Geschrieben

kurz und knapp:

Ich finds ganz glatt und blank besser

Geschrieben

So wenig Haare wie möglich bitte.

Im oral-interessanten Bereich lieber keine, oberhalb davon gerne auch ganz kurz getrimmt .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb moonfairy65:

Nicht Jede/r verträgt es mit der Haut und wenn man dann aussieht wie ein aufgeplatzter Igel......ist auch nicht so pralle. 

Dann versuch mal nach der Rasur so einen türkischen Peelinghandschuh, kiekste bei Google mal nach Hamam Kese. Keine eingewachsenen Haare mehr, keine Pickel, kein aufgeplatzter Igel.:$

bearbeitet von Hic_Hec
Geschrieben

nun jeder wie er will oder mag.

solange alle beide damit zufrieden sind....

Swingerclub und CO ist aber die Mehrheit absolut eindeutig für rasiert. 80-90 Prozent tippe ich mal.

Mit Busch hat Mann recht wenig Chancen auf blasen und ob er überhaupt "randarf" ist die chance auch schlechter. Bei Frau ist es nicht so "schlimm" da ja mehr Männer da sind zur "auswahl".

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb monimaus0609:

...wie oft wascht ihr euch die Hände, bevor ihr was anfasst ?


 


 

 

 

Bevor ich mit Essen hantiere, immer! 
 

Geschrieben

Ja, beide Varianten gibt es.................

Entweder ist Frau naturbelassen............... ;)

Oder sie ist komplett rasiert.................. ;)

 

Beides hat sicherlich seinen Reiz............................. Auf jeden Fall weiß ich, beides zu genießen...................

Ich selbst habe ja auch die "Komplettrasur" für mich entdeckt...............

Geschrieben

Ich finde unbehaart einfach geiler. Also bei mir bitte blank.

Geschrieben

1. Das Argument mit unhygienisch ist absoluter Blödsinn.

2. Urwald finde ich persönlich vom aussehen her nicht so wahnsinnig toll, würde deshalb aber kein Rückzug machen was blasen oder lecken betrifft.

3. Gestutzt finde ich sehr erotisch, vor allem bei stark behaarten Männern auf der Brust und im Intimbereich, wenn Männer komplett sich enthaaren verlieren sie in meinen Augen etwas männliches.

Wenn Frauen sich komplett rasieren wollen, dann bitteschön, mir ist es egal, gestutzt als Streifen oder Dreieck sieht jedenfalls auch geil aus.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hic_Hec:

Dann versuch mal nach der Rasur so einen türkischen Peelinghandschuh, kiekste bei Google mal nach Hamam Kese. Keine eingewachsenen Haare mehr, keine Pickel, kein aufgeplatzter Igel.:$

Danke für den Tipp, So einen habe ich sogar noch vom letzten Urlaub in der Türkei!

Blank rasiert ist geleckt werden viel intensiver, geiler und schöner.

Geschrieben

Also Schamhaare nein danke. Zum Zähne putzen gibt es Zahnbürsten oder Zahnseide 

 

Geschrieben

Ich finde es gut,wenn es unten herum gepflegt aussieht.

Der Wildwuchs in früheren Zeiten war furchtbar. Es spricht doch nichts dagegen,sich auch um die Frisur unten herum zu kümmern.

Also hinschauen und dann dem ganzen ein Aussehen verpassen,das eine Gepflegtheit erkennen läßt.

Da gibt es ja durchaus Varianten...

Geschrieben

Ganz glatt finde ich nicht so gut. Ich finde es sieht dann zu kindlich/jugendlich aus.

Das Argument mit der Hygiene ist falsch. Wenn man regelmäßig duscht macht es keinen Unterschied.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Rubenslover71:

Ich finde gerade Schamhaare unterscheiden Frauen von Mädchen.Da hier die meisten Typen auf rasiert stehen,darf man sich wirklich fragen,was sie eigentlich insgeheim wollen.

Da Du ja derjenige bist, der eine rasierte Muschi mit Mädchen assoziiert, stellt sich für mich nicht die Frage, wer hier das eigentliche Problem hat. Eine rasierte Muschi ist immer genauso alt, wie die Besitzerin und der Rest ist nur in Deinem Kopf.

bearbeitet von Hic_Hec
Geschrieben

Ich habe alle drei Möglichkeiten erlebt

  • Gestutz 
  • Rasiert 
  • Natur

Und rasiert finde ich für mich am besten denn bei den anderen Optionen hast du entweder Haare im Mund oder dich pieksen die Stummel beides ist mehr als unangenehm.

 

Rasiere mich zum Beispiel aber nicht wenn ich keine Notwendigkeit dafür sehe 

Geschrieben

Wer Leute abwertet nur weil sie/er natürliche Schambehaarung stehen lässt, sollte sich mal fragen ob die-/derjenigen keine anderen Luxusprobleme auf seiner Lebensliste streichen kann. Ihr selbst wollt respektiert werden, aber beurteilt andere minderwertiger wegen solchen Kleinigkeiten. Da kann man nur den Kopf schütteln. 


Bezüglich SvenSinsXL:

vor 57 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich finde rasieren, jedenfalls im Intimbereich und unter den Achseln, tausendmal hygienischer, sowohl bei der Frau als auch beim Mann. Schon die Vorstellung, ein fremdes Schamhaar zwischen die Zähne zu bekommen, lässt mich fast kotzen (sorry). Ich würde nie jemandem einen blasen, der Haare am Sack hat. Nie!

Um es mal auf die Goldwaage zulegen: es ist sehr unwahrscheinlich das du je ein Schamhaar zwischen deine Zähne bekommst. Außer du ist sie löffelweise. Man kann annehmen das du sicher auch keine Intimitäten mit Menschen austauschst, die dir sexuell nicht wohlgesonnen sind.

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Rubenslover71:

Ich finde es furchtbar,dass sich die Frauen rasieren. Es gab Zeiten, da hat das keinen interessiert,weder in Ost noch in West.Das ist alles nur ein Ding der Industrie.Ich finde gerade Schamhaare unterscheiden Frauen von Mädchen.Da hier die meisten Typen auf rasiert stehen,darf man sich wirklich fragen,was sie eigentlich insgeheim wollen.Diese Frage hat neulich auch eine Psychologin im Interview gestellt.Und dieses Gequatsche von Hygiene ist völig daneben, es ist bekannt,dass gerade die kleinen Verletzungen beim Rasieren zu Entzündungen und ähnlichem führen können.Hygiene hat immer etwas mit einem selbst zu tun,aber sich Sachen aufoktroyieren zu lassen,zeigt immer noch mal mehr,wie wenig eigenständig die meisten mittlerweile denken.Das ist ein gesellschaftliches Problem und besonders schlimm, dass die  jungen Mädchen schon von ihren Müttern dahingehend versaut werden.

 

Ein klares Ja zum Schamhaar, egal wie oldschool mich das aussehen lässt, selbst Hollywood (Madonna, Cameron Diaz u.a) versuchen, diesem bescheuerten Trend entgegenzuwirken.

Applaus für dich....gefällt mir

×
×
  • Neu erstellen...