Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.8.2017 at 17:44, schrieb DevBiLehrling:

Ich ziehe rasiert vor. Aber es wäre kein entscheidender Punkt. Leidenschaftlicher wäre ich aber definitiv bei rasierten... Haare im Mund sind doof. :)

Ist bei einer Frisur im Schambereich bei weitem nicht gegeben, wenn es gepflegt ist.

Geschrieben

Also generell finde ich bei der Behaarung ist weniger mehr :P

wobei es wirklich schöne dezente Intimfrisuren bei Frauen gibt...die sehr Geil aussehen.

aber um die feuchte Lustspalte sollten die Haare weg sein ;)

Geschrieben

Ich persönlich habe es gern rasiert bei mir und auch bei meinem Partner. Bisher waren meine Partner auch immer rasiert.

Geschrieben

Ich selbst bin rasiert und mag es auch bei meiner Partnerin. Muss aber zugeben, dass auch eine behaarte Muschi ihre Reize hat.

Geschrieben

Die Natur hat sich da ja was ausgedacht, weshalb wir diesen Haarwuchs noch mit unseren Genen mitbekommen..............ist doch blöd, wenn wir dann wider der Natur handeln und dies eigenmächtig beseitigen, was dann eh wieder nachwächst. Es hat ja sicher auch eine Schutzfunktion.

Es gibt zwar Menschen, die sich auch Glatzen rasieren auf dem Kopf. Aber diejenigen, die nach und nach lichteres Haar bekommen und da fast nichst mehr vorfinden, hätten da sicher auch gerne ihr volles Haar stattdessen.

Geschrieben

Gewissermaßen hast Du vielleicht recht. Am Anfang unserer Entwicklung war auch der ganze Körper behaart. Da diente es auf jeden Fall einer Schutzfunktion. Heute ist in der Regel der Kopf und der Schambereich noch behaart. Für den Kopf ist es auf jeden Fall eine Schutzfunktion, aber für den Schambereich? Sehr fraglich. Im Gegenteil, ohne Behaarung ist es hygienischer

Geschrieben

Beim Lecken ist rasiert geiler,

beim Ansehen finde ich einen Kurzhaarschnitt schöner

Geschrieben (bearbeitet)

Immer das gleiche.... Rasiert ist hygienischer... So ein Quatsch. Urintropfen und dergleichen bleiben auch auf der Haut, nicht nur in Haaren hängen wenn man sich nicht richtig pflegt. Glauben eigentlich alle unrasierte waschen sich nicht? Gegenfrage... Ist bei rasierten die Rasur der Ersatz für das waschen? 

Ich mag gepflegte Intimbehaarung. Dazu kommt noch sehr empfindliche Haut. Das tue ich mir nicht an. 

Hey, noch etwas. Beim blasen oder lecken Haare im Mund? Dann könnt ihr es einfach nicht 😂😂😂

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 4.6.2016 at 11:00, schrieb Nordica3:

Haare unten rum ist einfach nur eklig. geht gar nicht.

Wer sagt das es eklig ist,das gehört zu  Natur.So wie wir geschaffensind

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Likeable007:

Die Natur hat sich da ja was ausgedacht, weshalb wir diesen Haarwuchs noch mit unseren Genen mitbekommen..............ist doch blöd, wenn wir dann wider der Natur handeln und dies eigenmächtig beseitigen, was dann eh wieder nachwächst. Es hat ja sicher auch eine Schutzfunktion.

Es gibt zwar Menschen, die sich auch Glatzen rasieren auf dem Kopf. Aber diejenigen, die nach und nach lichteres Haar bekommen und da fast nichst mehr vorfinden, hätten da sicher auch gerne ihr volles Haar stattdessen.

Da liegst du falsch.

Geschrieben

Da liege ich aber nicht falsch,Das ist wissenschaftlich erwiesen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Likeable007:

Die Natur hat sich da ja was ausgedacht, weshalb wir diesen Haarwuchs noch mit unseren Genen mitbekommen..............ist doch blöd, wenn wir dann wider der Natur handeln und dies eigenmächtig beseitigen, was dann eh wieder nachwächst. Es hat ja sicher auch eine Schutzfunktion.

Es gibt zwar Menschen, die sich auch Glatzen rasieren auf dem Kopf. Aber diejenigen, die nach und nach lichteres Haar bekommen und da fast nichst mehr vorfinden, hätten da sicher auch gerne ihr volles Haar stattdessen.

"Evolutionsbiologisch stehen die Schamhaare wahrscheinlich, wie die Achselhaare auch, im Dienst der Verdunstung von Duftdrüsen-Sekreten für den geschlechtsspezifischen Körpergeruch im Scham- und Leistenbereich. Die Schamhaare dienen dazu, die aus den Geruchsdrüsen abgesonderten Sekrete aufzufangen und somit die Ausdünstung zu verstärken. Die Verdunstung dieser als Pheromone bezeichneten Sekrete soll bei Primaten Paarungsbereitschaft signalisieren"

Geschrieben

LOL. Aber bestimmt nicht wenn es zum berühmten "Fischladen" mutiert. :-D

Geschrieben

Das man sich gegenseitig Sprüche drückt weil es die Fraktion rasiert und die Fraktion behaart gibt ist mit jetzt unverständlich. Für mich hat es was mit wohlfühlen zu tun. Ich steh drauf wenn es glatt ist, ich streichel ungern Haare . Wenn jemand behaart ist, dann soll er das so haben es ist mir egal solange wie ich nicht intim mit ihm werde.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb VenusvonWillendorf:

LOL. Aber bestimmt nicht wenn es zum berühmten "Fischladen" mutiert. :-D

Das war wohl damals Normalstandartzustand und sehr erotisch :)

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 10:58, schrieb SevenSinsXL:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Auf dem Kopf entstehen keine Rückstände vom urinieren, und Absonderungen aus der Vagina sind dort ebenfalls seltenst zu finden.....

ich weiss... das ist asbach uralt... aber ich muss dich da was fragen...
du meinst nicht wirklich, das an einem rasierten Genital eine Art Lotuseffekt eintritt oder?
Wenn kein Schamhaar vorhanden ist, uriniert man doch trotzdem... dann sind die Rückstände halt auf der Haut... und auch die Vagina erschrickt sich doch nicht so vor dem Rasierer, dass sie nichts mehr absondern würde... wobei das nun echt das schlechteste Argument für Raur ist, denn beim Lecken geht es dem Mann doch um die Absonderungen... sonst kann er ja auch am Arm lecken....

und so ein haariger Kopf... würg... Schuppen in fettigem Haar... Essensreste und Schlafsabber im Bart

also der müsste auch gewaschen werden :)

ich meine... es ist dir schon bekannt, das Hygiene = waschen ist

so und nun mein Topic
ich habe entschieden lieber ein Haar zwischen den Zähnen als Reste von Enthaarungscreme oder Rasierschaum... wenn mir nach Bodylotion ist lecke ich zur Not an der Flasche

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

du meinst nicht wirklich, das an einem rasierten Genital eine Art Lotuseffekt eintritt oder?

Nein, hab ich auch nirgends geschrieben.

vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

ich meine... es ist dir schon bekannt, das Hygiene = waschen ist

Hab ich schon mal von gehört, ja.

vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

ich habe entschieden lieber ein Haar zwischen den Zähnen als Reste von Enthaarungscreme oder Rasierschaum... wenn mir nach Bodylotion ist lecke ich zur Not an der Flasche

Das sei dir unbenommen. Es soll aber Leute geben, die in der Lage sind, Reste von Cremes rückstandslos zu entfernen.

 

Und nun mein off Topic: Wozu hängt man sich an Aussagen aus einem über 1,5 Jahre alten Thread auf? Der Kopf ist rund, damit Gedanken und Meinungen auch mal ihre Richtung ändern können, so im Laufe der Zeit.

Geschrieben

Schamhaare sind von vielen Duftdrüsen umgeben.Diese senden Duftstoffe aus,die von den Schamhaaren wiederum an die Umgebung verteilt werden und beispielsweise unsere Paarungsbereitschaft signalisieren.Je mehr Haare,desto größer die Verdunstungsoberfläche der Pheromone..Da wir aber eher selten an  an der Scham unsere Mitmenschen riechen,ist  auch diese Schamhaarfunktion bedeutsam geworden.Obwohl Pheromone in abgeschwächter Form auch durch Kleidung wahrnehmbar sind.Denn eine intimrasur erhöt die Gefahr,schmerzhafte und gefährliche Genitalwarzen zu bekommen! Hierbei  entstehen mitunter kleine Verletzungen.Un das sind ideale Eintrittsstellen für Krankheitserreger.Kommen die Wunden in Kontakt mit verkeimten Flächen,wie sie zum Beispiel in Sauna oder Solarien zu finden sind,kann man sich mit Warzenviren anstecken. Auch über Hautkontakt beim Geschlechtsverkehr werden die Humanen Papillomiviren(HPV9übertragen.Daraus entsehen knotenartige Warzen an Schamlppen,Scheide,Penis,Harenröhre,Analkanal,im Analbereich.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb widder58:

Heute ist in der Regel der Kopf und der Schambereich noch behaart.

Das stimmt ja nicht ganz, weil wir überall Haare haben, Männer noch stärker. Das merkst Du bei Kälte..  bzw. Gänsehaut. Aber diese sind etwas unsichtbarer, weil heller, zumindest desto mehrheitlich bei Frauen. Viele reissen die an den Beinen ja auch heraus mit Wachs. Das machen auch immer mehr Männer. Ich kannst nicht verstehen wieso man sich dermassen brutal massakriert, nur der Schönheit und Optik wegen.

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 09:17, schrieb 666Superlover:

Leider gibt es immer weniger Frauen...

Sehe ich anders!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anna1980:

steh drauf wenn es glatt ist, ich streichel ungern Haare .

Aber Tierfelle kraulen wiederum auch sehr viele. Das widerspricht sich mir genauso. Ich denke das hat einfach eher mal mehr mit einer Lobby zu tun, dem Mode- Beauty- Schönheitsmarkt. Viele nehmen sich Beispiele an Modells. Eine Bandbreite an Industrie (Wachs, Zubehör, Rasieren für Frau und Mann)  verdient daran doch gut. Wenn das durch Medien und Werbung schön dargestellt wird, lassen sich viele davon beeinflussen, weil sie sonst weniger "Chancen" hätten.

Mich sollte eine Partner so annehmen können, wie die Natur mich geschaffen hat. Dazu gehört auch jedes einzelne Haar. Wer sich diese entfernt hat Probleme damit sich anzunehmen wie er geschaffen ist. So ist es auch mit färben von diesen, wo auch immer.

×
×
  • Neu erstellen...