Jump to content

Also mal ehrlich ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das mit den Fragen und Themen hier ist ja ganz amüsant aber....

 

wäre es nicht besser, einige würden sich ne Bravo kaufen und die Dr. Sommer Seite lesen ;)

 

Geschrieben

Nun tun Sie mal nicht auf Oberschlau!

Ich find manche Themen sehr interessant!

Geschrieben

:smiley:

Ja das denke ich bei manchen Themen auch ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Beitrag ist jetzt interessanter, schlauer, wichtiger? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtwunsch69
Geschrieben

Ganz Unrecht hat der gute Mann aber nicht, obwohl fest steht, das dieses Thema auch ein Dr. Sommer Spezial ist.

Wirklich reizvoll sind ja nur prickelnde pN. 

Wer hätte denn Lust seinen Cybersexdialog im Forum zu führen?🙊🙈😝

 

Geschrieben

Es gibt immer...Nicht nur hier bei poppen.de, auch im real life .... Themen die dem Einen wichtig und dem Anderen lächerlich erscheinen. Man kann es nie jedem Recht machen. Also warum kann man nicht einfach drüber weg sehen? 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb vivil111:

Das mit den Fragen und Themen hier ist ja ganz amüsant aber....

 

wäre es nicht besser, einige würden sich ne Bravo kaufen und die Dr. Sommer Seite lesen ;)

 

Lach - klar, aber wenn es Dich stört, einfach was anderes lesen und gut.......kleiner Tipp noch, ich würde mal das Profilbild drehen.....

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb vivil111:

Das mit den Fragen und Themen hier ist ja ganz amüsant aber....

 

wäre es nicht besser, einige würden sich ne Bravo kaufen und die Dr. Sommer Seite lesen ;)

 

Da kann ich nur recht geben 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb maximaus0805:

Lach - klar, aber wenn es Dich stört, einfach was anderes lesen und gut.......kleiner Tipp noch, ich würde mal das Profilbild drehen.....

Vielen Dank für deinen Hinweis ;)

Steht da das es mich stört?? 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das geht leider nicht. Dafür ist die Bravo viel zu seriös und Dr. Sommer würde über so viel gesammelte Unwissenheit im Jahr 2016 verzweifeln und ihr gesamtes Lebenswerk anzweifeln.

Ich meine hier können Leute so was posten während sie bequem und ungeniert in Unterhosen durchs Forum stapfen. ist also thematisch insgeamt alles ganz gut hier aufgehoben würde ich mal sagen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb vivil111:

Vielen Dank für deinen Hinweis ;) Steht da das es mich stört?? 

klarer Punktgewinn...natürlich nicht 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb jolifin577:

Nun tun Sie mal nicht auf Oberschlau!

Ich find manche Themen sehr interessant!

Mache ich das?? 

 

Geschrieben

Grundsätzlich, lieber TE, gebe ich dir Recht... dem einen oder anderen User würde das nicht schaden. 

Aber... dem ein oder anderen User würde es auch nicht schaden sich mal zu informieren wie man sein Profilbild dreht bevor ich Nackenschmerzen bekomme ;)

Danke :-*

Geschrieben

Ich glaube einfach, dass viele Themen auch nicht zwingend wegen der Fragestellung eröffnet werden, sondern eher um so, leichter  gleichgesinnte zu finden, oder sich zu präsentieren.

Aber ich mag mich natürlich auch irren.

 

lg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vivil111:

Das mit den Fragen und Themen hier ist ja ganz amüsant aber....wäre es nicht besser, einige würden sich ne Bravo kaufen und die Dr. Sommer Seite lesen ;)

Danke ! DANKE ! D-A-N-K-E !

Geschrieben

Lesen bildet - was hier zweifelsfrei nicht von Jedem behauptet werden kann.  Also ich habe damals von Dr. Sommer viel lernen können, was mir sonst niemand gesagt hätte. Heute weiß ich, was man mit einem Kondom macht... ;-) Also: ein Hoch auf Dr. Sommer - die übrigens tot ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vivil111:

Das mit den Fragen und Themen hier ist ja ganz amüsant aber....

 

wäre es nicht besser, einige würden sich ne Bravo kaufen und die Dr. Sommer Seite lesen ;)

 

:)

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann oft auch nur noch den Kopf schütteln!

Da kommen Fragen wie zB.:

Ich bohre gerne in der Nase.............habe ich einen Nasen-Fetisch?

Hilfe , ich steh auf Kaviar-Sex, doch die Gläser sind nur 3 cm hoch .............. was soll ich machen?

Wie lange ist der optimale Schwanz?  56 oder doch 59 cm ?

Bei manchen Usern frage ich mich ob die jemals schon Sex mit einem echten Menschen hatten :)

Dr. Sommer hat uns allen weitergeholfen ............. ein Hoch auf die Bravo !! :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb neu-gier-ich:

Lesen bildet - was hier zweifelsfrei nicht von Jedem behauptet werden kann.  Also ich habe damals von Dr. Sommer viel lernen können, was mir sonst niemand gesagt hätte. Heute weiß ich, was man mit einem Kondom macht... ;-) Also: ein Hoch auf Dr. Sommer - die übrigens tot ist.

Durch Dr.  Sommer weißt du was man mit einem Kondom macht?  😱

Geschrieben

Gibt es noch Dr. Sommer ?;)

Wenn nicht dann sind hier fragen und erfahrungsaustausch richtig auch wenn es manchen komisch vorkommt. Hier anonym zuschreiben fällt vielleicht einigen leichter als jemanden direkt zu fragen,weil man sich vielleicht am Ende schämt sowas zu fragen. ;-) 

Mausibär-7309
Geschrieben

 

Ich bin stolz auf dich 

keiner weiß , über das erste Gespräch , doch jeder hatt  eine Meinung , stelle die Frage anders und viele werden ......... 

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb bzboy:

Gibt es noch Dr. Sommer ?;)

Wenn nicht dann sind hier fragen und erfahrungsaustausch richtig auch wenn es manchen komisch vorkommt.

Nur das Dr. Sommer für Jugendliche war. Wenn die solche Fragen gestellt haben war das ja auch o.k., die wußten es einfach nicht besser und hatten auch nicht die Möglichkeiten woanders zu fragen. Wenn hier aber 30 - 40 Jährige fragen ob 5mal wichsen am Tag ungesund ist, dann kann ich weder die Frage ernst nehmen, noch den Mann der sie gestellt hat.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb vivil111:

Das mit den Fragen und Themen hier ist ja ganz amüsant aber....

 

wäre es nicht besser, einige würden sich ne Bravo kaufen und die Dr. Sommer Seite lesen ;)

 

dazu müssten sie aber schon taschengeld von ihren eltern kriegen... 

Geschrieben

Reiner Zeitvertreib und Spass hier. Und ja, ein Part von uns hat viel zu viel Freizeit. Aber es ist doch schöner sich hier zu beommeln als bei irgendwelchen sinnfreien Onlinespielen.

Geschrieben

Ich liebe Forderungen, die mit "einige könnten..." beginnen :-)

Natürlich sind das immer Forderungen an Andere. Dabei hat der Herr Kant das doch so schön erklärt...

×
×
  • Neu erstellen...