Jump to content

Also mal ehrlich ;)


Empfohlener Beitrag

zickentrainer78
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nachtwunsch69:

Ganz Unrecht hat der gute Mann aber nicht, obwohl fest steht, das dieses Thema auch ein Dr. Sommer Spezial ist.

Wirklich reizvoll sind ja nur prickelnde pN. 

Wer hätte denn Lust seinen Cybersexdialog im Forum zu führen?🙊🙈😝

 

Das könnte man dann unter cyberexhibitionismus oder meinetwegen unter CPS Cyber Public Sex fassen 😂

zickentrainer78
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb RitterSport2010:

Grundsätzlich, lieber TE, gebe ich dir Recht... dem einen oder anderen User würde das nicht schaden. 

Aber... dem ein oder anderen User würde es auch nicht schaden sich mal zu informieren wie man sein Profilbild dreht bevor ich Nackenschmerzen bekomme ;)

Danke :-*

Manche Menschen drehen dann einfach das Anzeigegerät, so wie man es früher machte, in den bösen alten Tagen 😊

zickentrainer78
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Collossus:

Nur das Dr. Sommer für Jugendliche war. Wenn die solche Fragen gestellt haben war das ja auch o.k., die wußten es einfach nicht besser und hatten auch nicht die Möglichkeiten woanders zu fragen. Wenn hier aber 30 - 40 Jährige fragen ob 5mal wichsen am Tag ungesund ist, dann kann ich weder die Frage ernst nehmen, noch den Mann der sie gestellt hat.

5 mal am Tag ist ungesund und macht blind, zumindesg in Bayern, weiß doch jeder gebildete Mensch spätestens seit Michael Mittermair's Back to live Tour... (Und dann hab ich im Park nen blinden getroffen und gedacht: Ja, der hat durchgezogen) 😂

Geschrieben
Am 2. Juni 2016 at 23:51, schrieb amoamas:

Ich liebe Forderungen, die mit "einige könnten..." beginnen :-)

Natürlich sind das immer Forderungen an Andere. Dabei hat der Herr Kant das doch so schön erklärt...

Wo wird da was gefordert?? Hmmm

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb vivil111:

Wo wird da was gefordert?? Hmmm

Das fiese ist, dass sich die Forderung hinter einem Konjunktiv einer Möglichkeit ("könnte") versteckt und trotzdem, je nach Charakter, bei vielen Leuten als Aufforderung ankommt. Solche Formulierungen finden sich bei Pädagogen häufig.

Möglicherweise meint der Verfasser wirklich nur die rein theoretische Möglichkeit, aber dann "könnte" er das auch klarer ausdrücken :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb amoamas:

Das fiese ist, dass sich die Forderung hinter einem Konjunktiv einer Möglichkeit ("könnte") versteckt und trotzdem, je nach Charakter, bei vielen Leuten als Aufforderung ankommt. Solche Formulierungen finden sich bei Pädagogen häufig.

Möglicherweise meint der Verfasser wirklich nur die rein theoretische Möglichkeit, aber dann "könnte" er das auch klarer ausdrücken :-)

Da ich nicht vor hatte jemanden zu verletzen war die Ausdrucksweise von mir schon richtig 

gewählt. In welcher Weise hier andere darauf anspringen sollte jeder für sich selbst hinterfragen. 

×
×
  • Neu erstellen...