Jump to content

Wer war Sie ?

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich lebte damals mit meiner Freundin in einer normalen Beziehung.

Wir arbeiteten,liebten uns und verbrachten viel Freizeit gemeinsam.

Eines Tages jedoch sollte ich ein ungewöhnliches Abenteuer erleben.

Wir waren einkaufen gefahren wie jeden Samstag Morgen, als jemand huhu rief...wir drehten uns um,und eine sehr hübsche junge Frau lief auf meine Freundin zu und beide küssten sich.

Sie wurde mir als ehemalige beste Freundin vorgestellt und wir verabredeten uns auf den Abend zu einem Glas Sekt bei uns zuhause.

 

Pünktlich um 20 Uhr erschien dann auch die Freundin in einem knappen Rock und einer sehr engen Bluse.

Ich öffnete ihr die Tür und begleitete sie zum Wohnzimmer, wo meine Freundin schon auf sie wartete.

Der Abend verlief feucht-fröhlich,alle hatten wir etwas zu viel getrunken.

Gegen 2 Uhr morgens...ging ich mit meiner Freundin zu Bett,ihre Freundin wollte auf dem Sofa schlafen.

Wir legten uns Nackt ins Bett,als meine Freundin plötzlich meinte,sie habe jetzt Lust bekommen...

aber mein süsser,so meinte sie,sie habe sich etwas ausgedacht...

Sie stand auf...ging zum Schrank...und holte eine Augenbinde heraus,setzte sie mir auf und es wurde dunkel.

Ich legte mich auf den Rücken und erwartete jetzt einen heißen Ritt.

Aber nichts geschah...ich hörte nur ein leises knarren der Tür.

Dachte mir aber sie müsse noch mal für kleine Mädchen.

Zirka eine Minute später hörte ich wie jemand in das Schlafzimmer kam und meine Eichel sanft mit der Zunge berührte.

Von der Eichel sehr langsam den Penis hinunter bis zu den Hoden...sie umleckte ...

und dann wieder hinauf zu meiner Eichel.

Jetzt den Penis ganz in den Mund nahm und kräftig blies.

Mir wurde warm und kalt gleichzeitig.

Minutenlang hatte ich ein geiles Gefühl und mußte aufpassen,daß ich nicht in ihrem Mund abspritzte.

Dann setzte sie sich auf mein bestes Stück und ritt minutenlang auf mir.  

Der Druck auf meinem Penis wurde immer stärker...ich konnte es kaum noch halten...sie merkte es wohl und stieg ab.

Nahm meinen Penis in die Hand und keine 2 Sekunden später spritzte ich ab.

Ich wurde sehr müde und schlief auch ein.

 

Am nächsten Morgen stand ich auf und ging in die Küche,wo meine Freundin und ihre Freundin schon Kaffee tranken und eine Zigarette rauchten.

Die Freundin meiner Freundin lächelte mich sonderbar an...

Ich wußte aber nicht warum.

 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Traum aller Männer ....  :lick:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Klar =D

Geschrieben

Obwohl ich mir es für mich in anderer Rollenverteilung auch vorstellen kann. ...  

  • Gefällt mir 1
HaRa4544
Geschrieben

Na du hast es ja gut gehabt. Anschließend öfter vorgekommen ? 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Na ich denke du hättest es doch gemerkt, wenn eine andere dich mit ihrem Mund bearbeitet ... kann mir nicht vorstellen, dass jede Frau es gleich saugt und leckt . Wenn du es gemerkt hast, dass das anders war..... :P

Peggysue001
Geschrieben

mann merkt es .hatten zu dritt geburtstag  im club gefeiert.unse 3 frauen haben uns abwechselnd kurz geglasen .haben alledrei mit verbundenen augen die reienfolge richtig geraten

×