Jump to content

Frauenduschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, wieso es Männer immer so erotisch finden uns Frauen beim duschen zuzuschauen.

 

skipper595
Geschrieben

Schaut halt so erotisch aus wie der weibliche Körper eingeseift und wieder abgespült wird.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb skipper595:

Schaut halt so erotisch aus wie der weibliche Körper eingeseift und wieder abgespült wird.

 

Also ich persönlich finde es nicht erotisch xD

 

Geschrieben

Naja ich sag mal so wir frauen schauen ja auch ganz gern mal dem mann zb. (Bauarbeiter im sommer)  zu also warum auch nicht die männer bei uns :P

westgate46
Geschrieben

Das Einseifen sieht wie sanftes streicheln aus.

Alles ist feucht und glänzt etwas,manches verschwindet im Schaum. Es riecht angenehm und warm

SklavinDocile
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann so nicht arbeiten! :weary:

Mich macht es immer wieder verlegen, sehr verlegen und trotzdem ist es anregend, sehr anregend.  

Ein Ex von mir hat mir immer gerne zugesehen, wenn ich mich angezogen und MakeUp aufgelegt habe. Ähnliche Situation, nur weniger feucht. 

Bin aber auch neugierig, warum Männer das so toll finden. 

 

bearbeitet von SklavinDocile
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schnürchen:

Naja ich sag mal so wir frauen schauen ja auch ganz gern mal dem mann zb. (Bauarbeiter im sommer)  zu also warum auch nicht die männer bei uns :P

Naja, ich für meinen Teil finde Frauenkörper attraktiver xD

Aber ich kann es dennoch nicht ganz nachvollziehen, was am duschen anregend sein soll :)

Geschrieben

Es ist nicht nur das Duschen selbst.......ich denke es ist das ganze, einseifen, Frau berührt sich selbst, die feuchte Luft, die Frische. 

Einfach lecker zuzuschauen eben.......

vallerio
Geschrieben

Frauen sind einfach nur toll und hübsch anzusehen ^^`...  Ist das so falsch? 

JO1976E
Geschrieben

Ist doch schön zuzusehen, wenn Frau sich einseift und wieder abduscht, finde ich erotisch.

 

Steveb1966
Geschrieben

Eine hübsche Frau, die nackt ist, finde ich schön anzusehen. Eine Frau beim Duschen zu beobachten, ust daher auch anregend für mich. Zu beobachten, wie sie sich einseift oder die Beine rasiert oder der Hirnhaut an den Füßen zu Leibe rückt, empfinde ich als sehr erotisch. Vielleicht bin ich ja ein verkappter Voyeur?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb vallerio:

Frauen sind einfach nur toll und hübsch anzusehen ^^`...  Ist das so falsch? 

Nein keineswegs xD

aber ich bezweifel, dass das einseifen sonderlich erotisch aussieht :)

Coffeenose
Geschrieben

Nun ... es kommt drauf an, ob kalt oder warm geduscht wird, mit Seife oder Blubber-Schaum ... ist halt eine Form für's Kopfkino, und die Bio-Chemischen Prozesse im Körper sind bei jedem Menschen individuell  :relieved:

 

Geschrieben

Ich find das jetzt auch nicht so erotisch, da dusche ich lieber mit :$

Geschrieben

Gibt nix schöneres als wenn heißes Wasser einen heißen Frauenkörper herunterläuft

Geschrieben

frisch geduscht...lecker

Degressiv1990
Geschrieben

Einfach wunderschön mit anzusehen...

Ästhetisch, erotisch, erregend 

Natürlich mit der richtigen Frau :)

Geschrieben

Ist doch schön seine Freundin oder Frau beim duschen zuzusehen,wie sie ihren nackten Körper nass macht und danach einseift. Finde es schön wie sie mit ihren Händen zärtlich über ihren Körper gleitet und da macht einfach nur zusehen Spass und man(n) findet es erotisch. ;-)

Geschrieben

Es muss nicht unbedingt die Dusche sein,
auch im Whirlpool oder Schwimmbecken sind nasse Frauenkörper schön anzusehen.
Die nasse Haut hat etwas faszinierendes an sich, sie glänzt wie ein Diamant. :x
Dazu kommen noch die nassen Haare...
Lieber ungeschminkt und nass, als geschminkt und trocken ;)

Das Einseifen finde ich auch sehr anregend,
wenn man die Brüste der Auserwählten dabei massieren kann
und ihren gesamten Körper mit den Händen erkundet...
Schneller bekomm ich ihn sonstnicht aus seinem Schlaf ;)

Ich hatte schon öfters das Vergnügen mit einer Frau duschen zu dürfen. =)
Sex vor, während und nach einer gemeinsamen Dusche ist geil.
Erst alles schön säubern und dann wieder einsauen ;)

Ein wenig hat ein eingeseifter Körper auch Ähnlichkeit mit Sperma auf dem Körper.
Da finde ich beides erregend.

MaxFunSeeker
Geschrieben

Ich schaue generell gerne Frauen(körper) an, sehr gerne auch im sexy Outfit, insbesondere die mit sehr weiblicher Figur. Eine Steigerung ist es schliesslich, sie so wie Gott sie schuf nackt unter der Dusche zu sehen. Durch die nasse und glänzende Haut werden ihre weiblichen Formen noch zusätzlich betont. Erregend anzusehen ist es, wie sie ihre Brüste und ihre Intimzone wäscht. Wie sie sich duscht sagt sicherlich einiges über ihren Typ aus. Ich könnte mir vorstellen, das einige Frauen sich gerne dabei beobachten lassen.

Geschrieben

Das verstehen die Frauen nicht,  ist ein Männer ding.  Ist genau so warum haben Frauen so viele Schuhe oder Handtaschen ?  ! Aber ich finde es auch geil unter der Dusche wenn Sie Ihren Körper einseift. Sich bückt und der geile arsch zur Geltung kommt  

Geschrieben

Ich schaue auch gern, und denke das sind mehrere Faktoren die spielen hier zussamen. 

Feuchte, nasse Körper. Seife, Wasser berühren Haut etwas magisch, natural, besser als ich kann das machen (bin KP) 

Voyerische Teil. 

Frau kennt sich selbst am bestens darum wäscht sich für sich, gibt sich selbst das gute und ich kann nur passiv aber doch eine teil auch haben von diese Gute Tat.

Die Bewegungen sind auch natural nicht gelogen , genau wie Frau frisch geduscht ist ohne chemischen oder phisische "Masken ".  Die durch Jahren ausgeübte Bewegungen sind nicht nur für richtige sauberung gedacht aber auch für gute Gefühl.  

Selbst abtrocknen ist auch Spektakel,  dann kreme einreiben. 

Das alles ist schön und wenn macht das noch Frau welche ich mag. Wenn ich bin dabei das ist fast wie ich werde das machen, nur sie macht das besser für sich selbst. Trotz nur schauen nehme ich auch teil mit. Das ales was ist bewußt und unbewusst was spielt sich von Augen aber auch im Kopf macht das wirklich erotisch. 

Bestimmt die erotische intensivietet ist individuell ;)

 

 

zickentrainer78
Geschrieben

Wo wir beim Nicht verstehen sind, ich verstehe die Frage nicht :-D

Wenn mir jemand beim Duschen Zuschaut und es gefällt, bitte schön, gern geschehen. Wenns nicht gefällt, schau doch weg :-D. Warum ist mir eigentlich ziemlich egal.

Grundsätzlich glaube ich aber, dass wir Menschen all das Gerne sehen, Was wir nicht so häufig Zu sehen bekommen. Also z. B. das andere Geschlecht beim Duschen. :-D

Und da gibt es etwas was mir bis heute nicht einleuchten will....

In der Sauna ist im Eingangsbereich i.d.R. eine getrennte Dusche, wohingegen die Duschen in Wellness Bereich Gemeinschaftsduschen Sind. Wo zur Hölle ist der Unterschied zwischen Duschen vor und nach dem Saunatag und während?

 

 

DrBobb85
Geschrieben

Wie schon dutzende male erwähnt... Die reitze einer Frau sind weit höher angelegt als die bei einem Mann. Und wenn zwei schönheiten....dann viermal soviel !

;)

×