Jump to content

Frauenduschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@lovelypeace Wieso findest Du das traurig? Es gibt viele Dinge, die einen anderen Zweck erfüllen, bei machen aber sexuelle Erregung auslösen, wenn sie sowas sehen.

Da wäre bspw. die Sekretärin im Büro - enger schwarzer oder grauer Rock bis unter die Knie, helle Strumpfhose darunter, zugeknöpfte, weiße  Seidenbluse, zusammen gebundene Haare und Brille.

Der muskulöse Bauarbeiter, entweder oben ohne oder anderweitig armfrei, der schwere Dinge auf der Baustelle von A nach B schleppt und dessen Körper dabei vor Schweißperlen glänzt.

Das sind zwar Klischees, aber sie sind extrem populär und lösen diese Gedanken bei vielen Menschen ganz bewusst aus, genauso wie das Duschen. Vermutlich liegt das auch an der medialen Verwurstungsmaschinerie.

Wäre den Menschen nicht bewusst, dass sie Dieses oder Jenes geil finden, dann würden sie es entweder nicht beachten oder würden einfach aus dem Nichts geil werden, ohne sich über den Grund bewusst zu sein (was eigentlich viel lustiger ist, als diese offen induzierten Fantasien).

Aber ich persönlich sehe da jetzt keinen Grund, irgend etwas zu bedauern oder gar zu bemitleiden. Jedem so, wie es ihm/ihr gefällt und dabei immer Respekt vor anderen Individuen und deren Wünschen/Bedürfnissen/Ängsten walten lassen. ... Fuck, das klingt schmierig. :smiley: ... Entspricht aber nunmal den Tatsachen

 

@zickentrainer78 Das war offensichtlich für diesen Fall das perfekte Beispiel.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb lovelypeace:

Mich würde mal interessieren, wieso es Männer immer so erotisch finden uns Frauen beim duschen zuzuschauen.

Weil ein nasser Frauenkörper etwas ästhetisches hat . 

Geschrieben

Ich sah einen Mann duschen und der Körper war hmmmmmmmm... einfach goil :) grrr

So ist es auch anders herum.. :) grinz

Geschrieben

 Kann ich dir zeigen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zickentrainer78:

Naja, ich habe gehört, dass es auch Menschen geben soll, die durch ziemlich "unreinliche" Aktivitäten erregt werden, ich bin mir nicht ganz sicher welche Partei mir angenehmer ist 😂

Auf jeden fall die andere.

Geschrieben

Weil Frauen einen schönen Körper haben und sich selbst unter der Dusche sexy bewegen , dazu das nasse Haar .... Hmmm

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb lovelypeace:

Nein keineswegs xD

aber ich bezweifel, dass das einseifen sonderlich erotisch aussieht :)

Natürlich ;P vorallem das waschen hinter den Ohren ist sehr erregend xD

Geschrieben

Männer finden das erotisch, weil das Unterbewusstsein sofort und ausschließlich an die nasse Möse denkt.

Geschrieben

Ach...da wäre ich jetzt.... so gar nicht, von selbst drauf gekommen.....;);)

B|

Geschrieben
Am 28.5.2016 at 18:11, schrieb lovelypeace:

... wieso es Männer immer so erotisch finden ...

Leider stimmt das nicht und schön wäre es, wenn man alle über einen Kamm scheren könnte. Dann müßte die Werbeindustrie nur noch Duschfilmchen drehen :-)

 

Geschrieben

Ja, hier muss ich mich wohl auch outen. :) Es ist auf jeden Fall sehr schön, Frauen beim Duschen zuzusehen. Die nassglänzende Haut hat auf jeden Fall etwas sehr erotisches. Ich persönlich finde es auch sehr schön, zusammen zu duschen. Die gegenseitigen Berührungen der nassen Haut sind auch sehr besonders.

Geschrieben

Also mir ist es ziemlich schnuppe ob die Frau duscht oder sich sonnt oder einfach nur nackt neben mir liegt. Ein nackter Frauenkörper ist für mich der schönste Anblick den es gibt. Vielleicht sprenge ich jetzt ein Klischee aber wenn ich die Wahl habe einen Ferrari oder eine nackte Frau anzusehen dann wähle ich auf jeden Fall die Frau. 

Geschrieben
Am 28. Mai 2016 at 18:11, schrieb lovelypeace:

Mich würde mal interessieren, wieso es Männer immer so erotisch finden uns Frauen beim duschen zuzuschauen.

 

Ich finde es einfach schön zu zuschauen aber mit duschen ist immer am besten 😌

Geschrieben

Anders herum gefragt, warum finden viele (nicht alle) Frauen die Chippendales so erregend? Optisch sind es gut gebaute, leicht bekleidete/nackte und schön eingeölte (Wetlook) Männerkörper. Eine Frau unter der Dusche ist zumeist nackt. Damit sieht "Mann" die primären und sekundären Geschlechtsmerkmale. Dazu auch noch nass (Wetlook). Das im Zusammenhang erzeugt eben bei vielen Männern sexuelle Erregung.

Nebenbei, bei uns beiden ists meist so das wir gern zusammen duschen. Da kann "er" auch seinem Fetisch "ihre Haare zu waschen" nachgehen. Und auch dabei kann es durchaus sehr erotisch werden.

Geschrieben

Die einfachste Erklärung ist sicher dass es aus männlicher Sicht nichts schöneres gibt als eine Frau. Ich finde, sie muss nicht

einmal nackt sein, hübsch angezogen ist genau so reizvoll. Da hat das Kopfkino was zu tun. Frauen nur beim Duschen zusehen

finde ich langweilig.

Geschrieben
Am 28.5.2016 at 20:44, schrieb Steveb1966:

der Hirnhaut an den Füßen zu Leibe rückt, empfinde ich als sehr erotisch. 

Da hab Ich doch den Sommertrend'16 verpennt : Frau traegt ihr 'Spatzenhirn" jetzt an den Fuessen !!!:joy::joy::joy:

' Tschuldigung! 

Geschrieben

Also ich mag es, wenn ich unter der Dusche stehe ... heiss dusche, mich einseife ... und dann wieder sauber bin. Vielleicht ist es ja gerade das, was den Mann dann anmacht? ;) 

Geschrieben

Auf jeden Fall ist festzustellen das die männlichen Hormone hier ganz mächtig am Sprudeln sind.
Und mich macht es am meisten an wenn Sie dann nach dem Duschen die Dusche sauber macht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb tina410:

Da hab Ich doch den Sommertrend'16 verpennt : Frau traegt ihr 'Spatzenhirn" jetzt an den Fuessen !!!:joy::joy::joy:

' Tschuldigung! 

ups ... mal n geiler Tippfehler:)

bearbeitet von Steveb1966
Geschrieben

Ahhh, die gleiche Frage "Warum das Bier ganz unten im Kühlschrank steht?"

Geschrieben

Eine schöne Frau macht nicht nur (aber auch) unter der Dusche eine gute Figur ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also Duschen dient bei mir einzig und allein der Körperhygiene...ist nix erotisches dabei.

Geschrieben

Da unterscheiden sich nicht wirklich Männer von Frauen. Zumindest die Damen die mich beim Duschen beobachtet haben 🙋

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich mir das jetzt so vorstelle mein partner den ich ja dann eh erotisch finde,  nackt unter der dusche, mit nassen haaren und körper am einseifen....

da ist schon einiges in meinem kopfkino los.

bei den männern die drauf stehen wird das nicht viel anders sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...