Jump to content

Wie Männer schreiben, wie Frauen schreiben....


Empfohlener Beitrag

HeisserTraum72
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

das "schlimme" ist, dass ich die Männer extrem offensiv angemacht haben, mit denen ich Sex wollte :)

Die mit mir geschrieben haben, die auf mich eingegangen sind, mit denen ich alles ausdiskutieren konnte.....

 

Jeder Mann, der mich hatte, den hab ICH mir gesucht. Offensiv und ja "männlich"...... (ich will DIch wenigstens ein mal, wenn das für Dic O.K. wäre *lach)

Deshalb der Scharfe "Nachrichtenfilter" ;) 

 

Spass beiseite

Wieviele lesen denn überhaupt ein Profil?? Oft werden doch nur Bilder gegugt und wums wird drauflos getippert... Es liegt nun mal in der Evolution des Mannes (nicht bei allem) das ab einem bestimmten Nacktheitsgrad , das Hirn abschaltet ....

Meine allgemeine Erfahrung ist, egal wie man hier eine Frau anschreibt- die Antwortsrate tendiert gen 5% und da sind die " Nein Danke" eingerechnet ....

 

Ps - ich zähle nicht zu der Fraktion - Ej ficken....

Geschrieben

Wollen wir doch auch mal ehrlich sein.

Ein Großteil der hier angemeldeten "single" männer sucht mit wenig Aufwand möglichst viel sex bzw Affären. 

Je mehr Aufwand umso eher fliegt er auf und da er eh keine zeit hat wären zeitintensive Sachen unpraktisch.

 

Also fix einen Text verfassen und hundertfach versenden. Die ein oder andere Frau wird schon drauf eingehen. Und sei es nur 1 oder 2 von hundert. Egal ist doch prima für den Typen. 

 

Doof nur das das hunderte Typen machen. So bekommt frau leider den Eindruck das es nur Idioten gibt.

 

Selber ich als mann muss sagen vermutlich stimmt das sogar zu 50%

Manchmal muss man sich als Mann fremdschämen aber es ist trotzdem schön zu wissen das es die anderen sind :D

Geschrieben

Die verschiedenen Typen der männlichen Verfasser von Anschreiben - eine Aufzählung ohne Anspruch auf Vollständigkeit (oder andere Ansprüche...)

  • Typ "Schrotflinte": schreibt alles an, was sich nicht wehren kann. Sein bevorzugter Typ: weiblich und noch selbstständig atmend. Bedient sich gern vorgefertigter Mails, was auf Grund des Menge an Anschreiben nicht verwundern sollte. Erfahrene "Schrotflinten" haben mehrere Standardmails oder variieren diese, Anfänger haben meist nur eine Mail. Gemeinsam ist dem Erfahrenem sowie dem Anfänger, das die jeweiligen Mails von zweifelhafter Qualität sind - macht aber nichts, die "Schrotflinte" glaubt eh an Quantität...immer, nicht nur bei Mails!
  • Typ "Profilstalker": nach ungezählten Profilaufrufen erfolgt dann eine erste Mail. Die Profilbesuche sollen das Objekt der Begierde einlullen: wenn "er" doch so oft ihr wundervolles, einzigartiges Profil besucht hat, wie kann sie dann noch bezweifeln, dass sie die einzige, die wahre für den "Profilstalker" ist? Verrät sich oft selbst, zum Beispiel, wenn er einer Brünetten schreibt, wie schön ihre blonde Mähne ist.
  • Typ "ey, figgn-Mail": oft verwandt mit dem Typ "Schrotflinte" reduziert dieser die erhoffte Kommunikation auf das für ihn wesentliche. Er erwartet selbstredend, das sein weibliches Gegenüber ebenso lakonisch, dafür aber später mit unersättlichem Trieb, reagiert. Ihm ist unverständlich, wenn seine Methode nicht zum Erfolg führt. Mit dem nachstehenden Typ gehört er deshalb zu der Kategorie User, die eigentlich durch natürliche Auslese verschwinden müssten, es aber rätselhafter Weise nicht tun (vermutlich wachsen die nach, auf Bäumen oder sonst wo).
  • Typ "Pimmelbild": macht wenig Worte, schickt dafür ungebeten ein Foto seines Johannes. Oder irgendein Johannesfoto, das er für aussagekräftig hält. Für ihn unverständlich ist und bleibt, warum das beim Objekt seiner Begierde nicht zu sofortiger, zügelloser Geilheit führt. Es gibt diesen Typ immer noch (siehe oben), was beweist, das Darwin irrte...Bestenauslese, so´n Unfug...
  • Typ "Du wirst es nicht bereuen": schafft es, sich auch durch den dichtesten Filter zu nagen. Hat er diesen Schutzwall erstmal durchwühlt, fällt schnell auf, das er meist nicht ins Beuteschema der Suchenden fällt. Hiervon in Kenntnis gesetzt (egal, ob freundlich oder mit einem deutlichen "schschsch, troll dich"), argumentiert er meisterhaft eloquent. Oft benutztes Mantra: "triff dich mit mir, du wirst es nicht bereuen". Führen diese oder ähnliche Floskeln nicht zum Erfolg, verabschiedet er sich gern mit einem "du weißt ja nicht, was du verpasst"! Doch, wissen wir: nichts weltbewegendes!
  • Typ "Gästebuchlyriker": macht sich nicht die Mühe, den Filter zu umgehen oder ist dazu nicht imstande. Seine Taktik: er kritzelt das GB voll. Mal nur ein gehauchtes "Du hast soooo ein tolles Profil" (steht auch unter Profilen ohne Bild in denen die Profilinhaberin darauf hinweist, einen Buckel zu haben und Sex ausschließlich mit Haushaltsgeräten zu praktizieren - und zwar nur in ungeraden Monaten ohne "R" bei Vollmond) oder eine Art von Kurzbewerbung, in denen er sein gutes Aussehen, seine nie versiegende Potenz und seinen hohen Freizeit- und Naherholungswert herausstellt.

Die Studie ist zur Zeit nicht abgeschlossen, die Verfasserin muss sich erstmal um ein paar frisch eingegangene Mails kümmern...hoffentlich ist ein Johannesbild dabei...mjam!

 

 

Geschrieben

Sorry honey, das Anschreiben ist nett... aber das war es auch... (darf ich so ehrlich sein?)

Es ist nichtssagend, geht im Endefeekt eh nur um Sex (ja, ich weiß die Seite, und dennoch bin ich weder dauergeil, noch verpflichtet)

 

 Wie wäre es mit "Hey, ich hab Dein Profil gelesen und ich finde Dich interessant. Du schreibst zu wenig über Dich, aber das was ich lese mag ich sehr, Ich würde mir wünschen Dich näher kennen zu lernen". (und dann halt ggf. auf Wohnort, etc. usw. einzugehen". Auch die PERSON!!!)

 

 

 

Geschrieben

Ich will als Mann meine Sicht teilen. Am ende des Tages wird es jeder machen wie er will, aber ich persönlich würde Leute die mir einfach nur schreiben "Ey ich will dein x lecken" ignorieren. Ich selbst würde auch eher wert darauf legen mit der ersten Nachricht sich erstmals etwas bekannter zu machen anstatt direkt mit dem Kopf durch die Wand. So steh ich jedenfalls dazu.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

und die 1 % wären die, die ich wollen würde :)

Hmm - also mal abgesehen davon, daß ich die 99% für zu hoch gegriffen halte..

 

Aber ja, ich glaube auch eine Mehrheit von Männern würde auf so ein Angebot zumindest nicht mit sofortigem angewiedertem Blocken antworten.
Sondern zumindest mit interessiertem Nachfragen.


Das mann eine Frau nicht kennt, bedeutet ja nicht, daß man sie nicht kennenlernen will, oder?
Besonders wenn sie offensiv Lust auf Sex mit mir signalisiert.


Das ist insgesamt so dermaßen selten in einem Männerleben, das frau schon sehr gute Gegenargumente im Profil haben muss, um nicht zumindest erstmal zu antworten "Echt jetzt ? Cool - wie kommst du denn auf mich?" oder sowas.

Ich gehöre sicher nicht zur "ey-figgn?!"-Fraktion.
Aber ich habe mich am Anfang meiner P.de-Zeit schon sehr gewundert, wie unglaublich angepisst viele Damen reagieren, wenn mann früh im Kontakt mal nachfragt, ob es denn überhaupt ne Chanche auf Sex gibt.
Und sei es in höflichen Worten und einigermaßen ästhetischen (nichtschwanz-)Bildern.

Ich meine - darum gehts doch hier in der Plattform, oder nicht?
Warum ist es eine Beleidigung klar zu signalisieren - ich interessier mich vor allem dafür, ob wir miteinander Sex haben werden, und eher in zweiter oder dritter Linie für deine Familiengeschichten und deine seelenvollen Augen.

Denn ich habe den Eindruck, genau darum gehts bei solche - ja alle zwei Tage aufpoppenden und vor allem weiblich angestoßenen  Jammerthreads:
"Die Kerle wollen doch "nur" ficken und sagen das auch noch direkt, da bin ich als person total unwichtig, das verletzt und entwertet mich"....so sinngemäß.

Aber mal im Ernst - das die Möglichkeit auf Paarung hier im Vordergrund steht sagt doch schon der Domainname.
Klar - nicht nur und nicht um jeden Preis.
Aber halt zuerst und am wichtigsten.
Sonst geht man auf "Kuschelkätzchen.de" oder sowas.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich lese sowas ähnliches schon öfters in den Gästebucheinträgen, will gar nicht Wissen was da an Nachrichten noch so rein kommt! Ich weiß auch nicht was bei den ich nenne sie mal "Ausnahmen" in den Köpfen vorgeht! Kann mir auch nicht vorstellen dass das auf Zustimmung trifft wenn ja dann bitte melden würde mich mal interessieren! Was mir zumindest bei den Gästebucheinträgen auffällt das aber auch ein Großteil der "Ausnahmen" auch nicht richtig die deutsche Sprache beherrschen, Zufall??  

........worüber ich auch immer grinsen muss wenn manch einer schreibt: .....Schade dieser Filter...blablabla. Warum muss man sowas in das Gästebuch schreiben? Zieht das dann?

:stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Sorry honey, das Anschreiben ist nett... aber das war es auch... (darf ich so ehrlich sein?)

Es ist nichtssagend, geht im Endefeekt eh nur um Sex (ja, ich weiß die Seite, und dennoch bin ich weder dauergeil, noch verpflichtet)

 

 Wie wäre es mit "Hey, ich hab Dein Profil gelesen und ich finde Dich interessant. Du schreibst zu wenig über Dich, aber das was ich lese mag ich sehr, Ich würde mir wünschen Dich näher kennen zu lernen". (und dann halt ggf. auf Wohnort, etc. usw. einzugehen". Auch die PERSON!!!)

 

 

 

Leider musste ich feststellen, dass gerade solche Nachrichten bisher fast ausnahmslos ignoriert wurden.

Es würde mir ja schon langen, wenn eine Mail zurück kommt mit: "sorry, aber leider kein Interesse, weil....

1.

2.

3.

..."

 

Aber nicht mal soeas kommt meistens zurück.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blackbottom:

Ich schreibe Frauen immer individuell, respektvoll und höflich an. Leider scheinen diese Anschreiben entweder unter dem Wust dieser beschriebenen Nachrichten dieser hirnlosen Anschreiber unter zu gehen oder, als andere Vermutung, sie scheinen, egal wie höflich Man(n) schreibt, nicht gut genug zu sein. 

Sogar wenn im Profil der Dame, welches nur angeschrieben wird wenn die Interessen überein stimmen, steht, "wenn du freundlich schreibst bekommst du auch Antwort." kommt nichts. 

Liebe Damen, keine Sorge, es ist auch auf dieser Seite frustrierend!

Ja, das ist auch meine Erfahrung - leider!

Manchmal hat man(n) schon den Eindruck, das viele Frauen hier letzlich doch Angst vor ihrer eigenen Courage haben und sich daher nicht trauen, ein reales Treffen zu vereinbaren. Denn DAS wollen wir doch eigentlich alle hier, und gerade der persönliche Eindruck ist doch auch für den Schritt zu einer erotischen Beziehung notwendig.

Und dann versuchen es einige Männer eben etwas "direkter" - und haben vielleicht doch bei einigen - auch mit "Massenmails" etwas mehr Erfolg. Denn wir sind hier doch schließlich bei einer "Erotik-Plattform" und nicht auf der Bekanntschaften-Seite einer Tageszeitung...

Geschrieben

Also ich habe als Mann manchmal echt das Gefühl, meine Geschlechtsgenossen (nicht alle, aber ein großer Anteil) haben beim letzten Schnupfen das Gehirn mir rausgenießt. Teilweise sieht man in 5 unterschiedlichen Gästebüchern haargenau den selben Text. Nicht dass das so schon peinlich wäre und von wenig Intelligenz zeugt, nein, es werden dann auch noch die tollen Profile und die grandiosen Bilder gelobt. Und dass, obwohl im Profil außer dem Alter nicht wirklich viel mehr steht und kein Bild vorhanden ist. (Oh, natürlich, ich vergaß...die Frau hat kurz nach dem Gästebuch-Eintrag alle Bilder gelöscht und die Infos im Profil auf ein Minimum gekürzt)

Wie es mit den Nachrichten ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich (glücklicherweise) keine Nachrichten von Männern bekomme. Aber wenn man sich so die Profile der Frauen anschaut und lesen muss, wie sie nicht angeschrieben werden wollen, dann kann ich mir ungefähr denken, was in den Nachrichten steht.

Teilweise schäme ich mich, ein Mann zu sein. Die Minderbemittelten machen es einem Mann, der Frauen mit Respekt behandeln möchte und daher niveauvolle Nachrichten schreibt, echt nicht leicht. Man wird ziemlich schnell in eine Schublade gesteckt, aus der man nicht s schnell wieder raus kommt.

Naja, vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal, und die Frauen - auch wenn sie noch so genervt von Nachrichten von Männern sind - geben jeder Nachricht eine Chance. Ist sicher nur wunschdenken, denn solange es schwanzgesteuerte Kerle gibt, die denken,JEDE Frau will von ihnen flachgelegt werden, werden die Frauen sich ihre mauer bewahren.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Deswegen habe ich nur 2 Mal nein-danke benutzt. In höchster Not., als jemand wirklich nicht aufgehört hat.

Da bist du aber eine der wenigen Frauen hier die Schreiben wenn sie nicht interessiert sind. 

Geschrieben

Hallo Lilija grüße dich,

du solltest zuerst den Unterschied zw. den Männern und Frauen auf der Seite hier kennen. Männer melden sich hier an um eine Frau für Sex Zwecken kennenzulernen (am besten am gleichen Tag). Frauen melden sich hier an nicht nur um einen Sex Parnter zu finden bzw. es müssen ganz viele Punkte stimmen oder der Mann muss ganz viele Eigenschaften mitbringen damit er überhaupt eine Chance hat. Bei Männern reicht es wenn die Frau willig ist und vllt wenn sie noch attraktiv ist dann Jackpot. so ist es bei den meisten. jetzt stell dir folgendes vor... der nette Mann hat einige nett und freundlich angeschrieben und keine Antwort bekommen oder er kommt nicht durch den Filter... irgendwann will er in den Genuss kommen und wird daher direkter.... ich meine damit nicht dass es in Ordnung ist wenn er unverschämt wird... höfflich und nett muss man bleiben. Es wäre aber von eurer Seite her faier wenn derjenige eine Antwort bekommt wie z.B. "vielen Dank für das Interesse aber leider habe ich kein Interesse pder so" oder viel einfacher den Filter bei euch besser einstellen damit er mit solchen themen nicht konfronitert werdet. manche Frauen sind auch unverschämt hier und denken sie seien eine Prinzessin... immer realistisch bleiben und ganz wichtig auf dem Boden. also ich hoffe dass du auch verstehst dass wir Männer es etwas "eilig" haben bzw. wir wollen schnell zum Ziel kommen ;-)

viele Grüße

 

Geschrieben

mag sein, sag ich aber vorher, dass ich mir Sex nicht vorstellen kann. Die, die dann gehen, hätten es eh nicht "verdiehnt". Die, die bleiben, dan kann ich mal schauen, ob ich ggf doch mal will :)

Geschrieben (bearbeitet)

Also ! 

Wenn ein Satz schon so beginnt kommt nichts gutes bei heraus ;-)

Nein im Ernst ! 

Ich für meinen Teil würde mir nie trauen so etwas in der ersten oder überhaupt in einer Mail zu schreiben 

Meine Mutter würde sich im Grab umdrehen , wenn ich meinen Anstand vergessen würde

Wenn ich eine Mail verfasse bin ich darauf bedacht Kultiviert und Anständig zu wirken ..... Interesse weckend !

Falls es dann zu mehr als Mails kommen sollte und der Gegenüber drauf steht kann man ja immer noch Obszön werden (und Od das Sön ist ;-) ) 

Aber ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden 

Lg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich steh auf Charakter, sorry. Egal, ob bildhübscher Mann mit Sixpack oder eben der nette Mann von enbenan, mit Wachbärbauch. Ich steh auf Charakter. Tut mir leid...

Geschrieben

Kraaaaassss :) Zitat: " Bei Männern reicht es wenn die Frau willig ist und vllt wenn sie noch attraktiv ist dann Jackpot. " ernsthaft??

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilljalunaire1976291:

Ich steh auf Charakter, sorry. Egal, ob bildhübscher Mann mit Sixpack oder eben der nette Mann von enbenan, mit Wachbärbauch. Ich steh auf Charakter. Tut mir leid...

Ich sag ja du bist eine der seltenen Frauen hier, eben eine mit Höflichkeit 

Geschrieben

Ich weiß ja nicht wie es anderen Frauen hier ergeht,aber ich habe gar nicht die Zeit,alle Anfragen in Ruhe und ausführlich zu beantworten.

Am Anfang habe ich mich bemüht,zu erklären,warum ich kein Interesse habe,doch dann kommt prompt die nächste Nachricht,usw.

Selbst wenn ich alle Mails,in denen nur ein Penisbild geschickt wurde,aussortiere....ist es immer noch zu viel.

 

Geschrieben

Jetzt wollte ich fast böse sein, aber das lasse ich lieber mal :)

Geschrieben

Das einzige was hier der Frauenwelt hilft ist der Nachrichtenfilter. Denn so scharf wie möglich einstellen und dann sich selbt den Man aussuchen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Kraaaaassss :) Zitat: " Bei Männern reicht es wenn die Frau willig ist und vllt wenn sie noch attraktiv ist dann Jackpot. " ernsthaft?!

Für ein Sexdate?
Aber klar doch, was denkst du denn? Was ist da sonst noch wichtig, außer sich einig zu sein und die Fähigkeit, sich gegenseitig scharf zu machen?

 

Ich meine - wenn du lieber emotional nahe Affären oder ger eine Partnerschaft  suchst - ist das ja völlig ok.
Ich selber  tendiere auch eher in die Richtung.
Aber ja, wenn ich keine bleibende Bezihung sondern eine aufregende Nacht suche, was interessiert denn der Charakter?

Wie gesagt - das das deine Präferenz ist sei dir ja völlig unbenommen.

Aber du führst dich hier auf als sei das die moralisch höherstehende Wahl.
Das edlere, klügere Verhalten.
Ist es nicht - nur anders. Man köännte Argumentieren begrenzter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Kuschelhans_BS:


Ich habe gerade Deine Anzeige gelesen; ich glaube, wir suchen beide dasselbe -

Sorry, würde bei mir direkt im Müll landen (meint kurze, ablehnende Antwort).

Ich zB will einen, den ich heiss finde.

Deine Mail klingt eher als wolltest du ne Selbsthilfegruppe gründen..... da fehlt mir zumindest was positives.

Eingehen auf das Profil der Frau ist auch gleich null.

Geschrieben

Die Vorstellung einiger Männer in diesem Portal ist was die Frauen hier betrifft einfach nur unterirdisch. Mit einfachen Worten, alles dauergeile Schlampen die nur drauf warten den kommunikationsgestörten zahnlosen Willi zu befriedigen. Seit ich mein Profil mit klaren Ansagen gespickt habe bekomme ich weit weniger Mails dieser Art. Selbst die Nymphomanen hat es nicht interessiert was ihnen bei mir blüht. Jetzt hab ich Ruhe. Kopf hoch Mädels alles wird gut.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Kraaaaassss :) Zitat: " Bei Männern reicht es wenn die Frau willig ist und vllt wenn sie noch attraktiv ist dann Jackpot. " ernsthaft??

 

 

ja klar ... wir wollen hier nicht heiraten dafür gibt´s andere Seiten.... wie gesagt du solltest es nachvollziehen können dass viele hier sex suchen ohne Romane und komplexe. es ist wirklich so... dass die frau nett und sympathisch sein muss ist für alle klar aber es muss schon flott gehen und nicht wochenlang hin und her schreiben

Geschrieben

@schleipaar550

 

Super, super, super! Euer Beitrag spricht mir aus der Seele! Toll geschrieben, ich habe so lachen müssen! Vielen Dank! :kissing_heart:

×
  • Neu erstellen...