Jump to content

Wie Männer schreiben, wie Frauen schreiben....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, Erfahrungswerte sind Gold wert *lächel*. Nichtmal 3 Monate sind jetzt nicht wirklich viel.....

Und scheinbar bin ich manchmal doch (noch) zu nett. Aber es fällt mir so schwer das Verhalten loszulassen...

In ein paar Monaten, werde ich bestimmt auch eine dieser "arroganten Schlampen, die nie antworten und nicht zu haben sind" *lächel*

 

Also sorry, das soll jetzt KEIN Seitenhieb sein!!!! Ist ja das wie Männer die Frauen MANCHMAL sehen, die nicht auf die eindeutigen Sexangebote eingehen, obwohl wir doch hier bei poppen sind. (ich bin ggf. noch nicht abgeklärt genug dafür!) Es fällt mir unendlich schwer, "gemein" zu sein. Ich antworte nach wie vor sachlich und höflich und sage auch, was mir nicht passt. So ist das ja nicht. Aber dennoch setze ich mich mit denen auseinander. Verschwende meine Zeit und lande spätestens beim dritten "nein" auf "Nein-danke". Dann hätte ich das besser schon beim ersten Anschreiben gemacht. Aber so bin ich NOCH nicht. Noch bin ich eindeutig zu doof....

Und ich bewunder Deine Art wirklich *lächel*!!

 

Ein Fake bin ich ja sowieso schon, weil ich auf so liebevolle Angebote wie "wann ficken wir endlich" nicht eingegangen bin...

Geschrieben (bearbeitet)

....wenn ich mich zurückerinnere.....innerhalb der ersten 3 Monate, war ich bestimmt nicht anders....;)

Aber dann hatte ich die erste Premiummitgliedschaft, durch die Punkte erreicht, das hat mir "auch die Augen geöffnet"....seitdem bin ich selten "Normalo".

....viele Lügen hier..."das sich die Balken biegen"...und den meisten hier, ist die "einzelne Frau" auch völlig egal......aber die zu finden, die nicht so sind...das ist eine "Sisyphusarbeit"....und wenn, dann sind sie ein paar hundert Kilometer entfernt.....

Kommt natürlich auch darauf an, was Frau hier finden möchte.....das was viele Männer hier suchen, das bekomme ich problemlos beim nächsten "Altstadtabend".....;)

P.S..und "gemein" war ich in keiner PN.....wozu auch...einfach Kontakt abbrechen, wenn man merkt....er geht nicht im Geringsten auf mich ein........bin aber auch noch nie "richtig beleidigt worden". 

@Lilljalunaire1976291..und danke....."fürs Kompliment"...hab ich doch glatt überlesen;)

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
Am 27.5.2016 at 09:11, schrieb Trallala66:

Erst gestern, nachdem er mir einen " schönen Unfalltod" gewünscht hatte, hat er sich noch mit den Worten " mach's gut, Du Kackfass!" Verabschiedet....

Nuja....ob das wirklich unter "Frau hat gewonnen" verbucht werden kann, muß ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen....:smiley:

@Trallala66

Jap, Du hast gewonnen, denn ER ärgert sich (wie man dem Geschriebenen entnehmen kann) und DU hast doch die Lacher auf Deiner Seite.

Hehe, finde ich gut, wenn Du jemanden so auf die Palme bringst, dass er "so" reagiert. 

And the winner is ...YOU 👍🏻😚

Geschrieben

Ich muß gestehen, dass ich doch einige gefunden habe, die es eben nicht "nötig" hatten. Die auf mich als Mensch eingegangen sind (und ich bin echt nicht einfach...manchmal....O.K. sehr oft *lächel*....ich bin halt etwas "untypisch Frau")

Das waren die, die ich wollte und "behalten" habe. Bin ich zu empfindlich, wenn ich erste Mails nicht mag, die direkt auf Sex hinauslaufen. Auch durch die Blume? Ja, Männer halt, ich weiß. Aber ich habe noch nie nen "schönen" Mann gesehen und mir gedacht "Boah, den will ich ficken....bzw. gefickt werden". Noch NIE!. Zwar gedacht..."wow hübsch", aber mehr noch nie.."

Und ein paar 100km schrecken auch nicht ab, wenn der Mann extrem geil ist :)

(Charalter!!) Da finden sich immer Lösungen.....

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder so, wie er es mag...ich fahre nicht NUR für Sex, durch die halbe Republik....und ich suche ja auch nicht NUR Sex....;)

Ich kann mich "räumlich" nicht verändern...und von "Fernbeziehungen"....egal welcher Art, halte ich nichts....Erfahrungswerte.

"Mehrere" möche ich auch nicht....einer reicht mir völlig;)

Genauso wenig möchte ich, für einen Mann..."eine von mehreren sein"....;)

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Ne, nicht wegen der doofen Anmachen. Werde in nächster Zeit, weniger Zeit haben. Darum ist mein Profil gerade dürftig und eben nicht auf der Suche.

Geschrieben

Ok, dann hatte ich eine falsche Wahrnehmung. Hätte Dir da gerne per PN geschrieben, aber Dein Filter sperrt mich aus. Ist schon ok, dass er das tut, dafür sind sie ja da.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Zeit! Liebe Grüße

Geschrieben

vielen Dank, Dir auch :)

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ich dafür gegrillt werde - die Hälfte der Damen ist selbst schuld. Wer sich einen Nick wie SchwanzgeilXXL zulegt, oder seine vielmehr "ihre" Brüste als Profilbild einstellt, muss sich nicht wundern, dass der Bodensatz der hier kostenlos angemeldeten Idioten solche Mails absetzt. Nutzt dann einfach Euren Filter sinnvoll, das ist doch nicht wirklich ein Problem.

Über die soziokulturelle Zusammensetzung dieser Gruppe möchte ich hier nicht philosophieren, da es OT ist und mir die Zensurgefahr zu groß ist.

Zur Ausgangsfrage - "Ey Alter, Bock zu ficken, ich bin geil und brauch es ganz dringend" - von einer Frau: 

ich würde wahrscheinlich antworten, aber sehr sicher kurz und ablehnend. Auch wenn ich eine schnelle Verabredung zum Sex nicht für den Rest meines Lebens ausschließen will - dumm und ungebildet geht bei mir gar nicht. Frauen, mit aggressiver Prollosprache finde ich extrem unattraktiv. Das verhütet besser als jedes Kondom, da muss ich nicht mal nachdenken.
Dazu kommt, dass ich wahrscheinlich davon ausgehen würde, dass es sich entweder um einen fake, einen Betrüger oder eine Prostituierte bzw. einen Zuhälter halten würde. 

Ein gut vorgetragenes offensives Anschreiben mit etwas Ironie würde ich auf jeden Fall beantworten - schon aus Neugier. Aus einem solchen Anschreiben ist ein mittlerweile langjähriger on/off Schreibkontakt entstanden. Das Sex-Thema blitzt gelegentlich auf, aber eigentlich schreiben wir nur, weil wir uns gut unterhalten.

Noch eine grundsätzliche Bemerkung: Ich kann diese Männer sind so doof und ungebildet, Frauen sind so zickig und verklemmt Klischees nicht mehr hören/lesen. Wir sind Individuen.
Eine Frau, die ansatzweise glaubt, ich würde mich, nur weil ich ein Mann bin, auch nur 1 Sekunde in der Nähe der "ey figgn" Fraktion bewegen, scheidet für mich als ernsthafte Gesprächspartnerin genauso aus, wie die "Kollegen", die hier mit Ihrer Unterwürfigkeit ("ich schäme mich für meine Geschlechtsgenossen", "99% der hier angemeldeten Männer würden bei so einer Mail wahrscheinlich ja sagen", ...) manipulativ punkten wollen.

Ich bin ich und ich möchte danach beurteilt werden, was ich tue oder sage/schreibe!

bearbeitet von IWasANiceGuy
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IWasANiceGuy:

 

huhu, ich glaub über Deinen Text sind wir uns einig.

Was mich interessiert ist der Nick :)

Warum "was a nice guy"...not "I am" :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IWasANiceGuy:

Auch wenn ich dafür gegrillt werde - die Hälfte der Damen ist selbst schuld. Wer sich einen Nick wie SchwanzgeilXXL zulegt, oder seine vielmehr "ihre" Brüste als Profilbild einstellt, muss sich nicht wundern, dass der Bodensatz der hier kostenlos angemeldeten Idioten solche Mails absetzt. Nutzt dann einfach Euren Filter sinnvoll, das ist doch nicht wirklich ein Problem.

 

Meinen "Grill" schmeiße ich dafür bestimmt nicht an...

Aber.... ich hatte hier lange Zeit kein Profilbild eingestellt. Die Art und Weise der Anschreiben, hat sich nachdem ich meine bedeckten Brüste zeige, allerdings überhaupt nicht verändert..."unterirdische Mails", kann ich an einer  Hand abzählen....und ich bin hier mit Unterbrechungen, deutlich länger als 1 Jahr...und hatte anfangs.....0 Filter aktiviert.

Genauso wenig kann ich bestätigen, dass alle Männer, die kein Profilbild haben, "gutaussehende, eloquente Männer" sind......

Es lebe das Klischee.

Geschrieben (bearbeitet)

@Lilljalunaire1976291 Danke :smiley:. Verschiedene Gründe und ein Wortspiel. Wenn's dich wirklich interessiert schick mir ein ?, damit ich Dir antworten kann. Das wird hier zu sehr OT.

@Marie-Anne Dein Bild habe ich nicht gemeint. Und irgendwie lustig, dass Du ausgerechnet mir, der sich ständig gegen Klischees wehrt, Klischeehaftigkeit unterstellst. Ich habe lediglich gesagt, frau soll sich nicht wundern, wenn es passiert  - ich habe nicht gesagt, dass es auf jeden Fall passiert. Ist doch super, wenn Dein Posteingang halbwegs sachgemäß funktioniert!

bearbeitet von IWasANiceGuy
Geschrieben

Schön, dass du doch nicht so hurmorlos zu sein scheinst...wie ich dachte.....;)

Geschrieben

Mann überlegt sich was man schreiben könnte, gibt sich mühe ohne ende und bekommt dann nicht mal eine Absage oder eine Antwort ... was würdet ihr nach 100 Versuchen machen? Ihr würdet mal zum testen 10 Frauen das Gleiche senden. Wenn ihr dann ne Antwort bekommt, was würdet ihr denken???Genau ... ihr versteht schon ;)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 88choosen:

Mann überlegt sich was man schreiben könnte, gibt sich mühe ohne ende und bekommt dann nicht mal eine Absage oder eine Antwort ... was würdet ihr nach 100 Versuchen machen? Ihr würdet mal zum testen 10 Frauen das Gleiche senden. Wenn ihr dann ne Antwort bekommt, was würdet ihr denken???Genau ... ihr versteht schon ;)

 

Resignieren ist auch keine Lösung. Und mit dem "Mainstream" mitgehen, hm, ja, kann mal einen Zufallstreffer geben.

Aber ich gebe Dir absolut recht, 99 von 100 gesendeten Nachrichten als "Erstkontakt" führen zu -> absolut keiner Reaktion.

Ich will es nicht verallgemeinern, aber wer Ansprüche stellt, sollte diese auch an sich selbst haben und wenigstens "Nein danke" klicken.

Geschrieben

Ich (Mann) geb dem Vorpost vollkommen Recht. Dazu ist zu sagen das das männliche Verhalten eben daraus schürt das man ja Glück haben könnte. Ich versuchs mal zu umschreiben. Fällt auch nur eine Frau auf meinen dummen Anmachspruch rein den ich 100mal kopiert hab dann hab ich ja mein F...fleisch erlegt. Klingt hart aber allein der Seitenname verführt Männer wohl zu genau solchen annahmen. Eine Frau die sich hier anmeldet muß ja so verzweifelt sein das sie irgendwann mal auf meinen Text reinfallen muß. Und wenn nicht hab ich ja noch 99 weitere Chancen.

So. Ironie wieder aus.

Wer glaubt das das nur hier so ist und nur bei einzelnen Frauen der irrt gewaltig. Vor vielen Jahren habe ich einer jungen Frau den Hof gemacht. Zum Essen einladen, zur Disco fahren und einfach richtig schöne sinnreiche Unterhaltungen haben wir miteinander geführt. So wie ich meine war sie nicht abgeneigt bis ein Bekannter zufällig mal mit mir unterwegs war und wir sie getroffen haben. Der fing ohne Umschweife an was er sexuell mit ihr anfangen würde und da waren Dinge dabei die selbst hier als Grenzwertig gelten würden. Was soll ich sagen, am nächsten Tag waren die beiden zusammen. Zwar nicht lang und sie ist durch ihn auch heftig abgerutscht aber ja, so ist es eben gelaufen. Ein weiteres Beispiel. Ein Mann aus unserer Stadt der zugegebenermaßen wenig attraktiv ist hatte Erfolg bei den Frauen mit einer einzigen Masche. Welche ihm gefällt die spricht er direckt an ob sie mit ihm am besten gleich ins Bett geht. Er meint das er entweder eine geklatscht bekommt oder eben geilen Sex hat. Die Chance liegt bei 50% und er ist ziemlich zufrieden damit.

Ich als Mann unseres Paares bin eher der der seiner Frau freiwillig folgt. Wer nun denkt das ich mich ihr unterordne irrt gewaltig. Wir sind in allen Dingen absolut auf Augenhöhe. Vor Jahren hatten  wir auch Dates mit Männern und da waren auch Typen dabei.....Ohne Worte. Einer ist uns beiden noch gut in Erinnerung geblieben der meinte das meine Frau eher zu ihm passe da er ja in einer Großstadt wohne und meine Frau mich deshalb auf der Stelle verlassen müsse. Das Date war für uns damit beendet. Zu Haus angekommen war prompt ne Nachricht bei Poppen drauf von ihm ob sie sich nun schon für ihn entschieden hat oder was nun sei? 

Unterm Strich wollen viele Männer Sex von wenigen Frauen und um die Chance zu erhöhen wird kopiert und Flachmails geschrieben ohne Ende. Den Frauen stinkt das was auch nachvollziehbar ist und so wird der Ton rauher und so manch einer der es ernst und ehrlich meint fällt einfach mit durchs Raster. Ich kann nur sagen das man alles nicht so verkrampft sehen sollte und das von beiden Seiten. Bei uns ist es so, wer uns mag der weis was man an uns hat und wer uns nicht mag hat ja die Möglichkeit weiterzuklicken. Böse sind wir keinesfalls und den wahren Charakter von Menschen erkennt man allerhöchstens beim realen Kontakt, nicht bei Schreibereien hier.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin recht neu hier, und sehe mich gerade so um.... Es ist hier aber auch nicht viel anders als auf den meisten "Such-Plattformen"..... Männer gibt es mehr als genug - zuviele....... Und Frauen - hm...... Nicht besonders viele..... Als ich die Suche nur ein klein wenig eingrenzte auf 30 km -und normal-Figur - Raucher - Singel - also halbwegs passend zu mir...... Was natürlich noch nicht heißt, dass es 100 % passend ist... sind 8 aktuell zur Auswahl, die noch so in der letzten Woche aktiv waren.... Wobei hier die Fotos etwas natürlicher wirken und nicht wie Fakes wirken (wie auf anderen Plattformen)..... 
Sieht man sich die 8 aktuellen W-Profile mal näher an - fängt der Frust an... Ja klar, die meisten Männer gucken ja nicht einmal wann wer online war und ob die Person überhaupt noch möglicherweise Existent ist, und gehen blind vor über Masse statt über Qualität.... Aber nicht alle machen das so... Von den 8 W-Profilen sind 4 unbrauchbar von äußeren her - sorry, selbst schlank kann noch durch irgendwelche Verschandlungen für den ein oder anderen Geschmack - ich will nicht zu hart schreiben - unschön wirken/unerotisch, obwohl das hübsche Frauen sein könnten... liest man sich die Texte der W-Profile durch, wirken sie auch etwas abschreckend - und 2 sind vielleicht geeignet angeschrieben zu werden....Die 2 sagen oder zeigen natürlich nein kein Interesse... Klar, dass muss man akzeptieren, weil man kann auch als Mann nicht allen gefallen... man ist zu klein, zu hell, zu dunkel, zu sportlich, zu unsportlich bla...bla.... alles mögliche..... Ist halt so......Schon gar wenn mehr als genug Männer zu Auswahl für die 8 Frauen hier stehen........ 30 km - nicht länger als eine Woche offline.... So ist das nun mal..... Jene die genauso scharf gucken wie ich, könnten dabei ganz schön frustriert sein und natürlich schreiben die dann Müll, denn die gar nicht ernst meinen - lachen dabei am PC - nen Joke - der sogar kopiert ist...... Man kann ja aus langweile auch andere die nicht geeignet oder zu weit weg sind, einfach mit den selben Müll belästigen - Hauptsache einen ist nicht langweilig am PC - weil sonst ist man wirklich nach 15 min. hier fertig - und 1 Monat braucht man auch nicht als Zeitbeschäftigung für sein Profil - ist ja logisch...... Nun ja - so kommt mancher Scheiß daher - die einen denken nicht, die anderen erlauben sich nen Joke und vertreiben die Zeit des Wartens, bis wieder was neues angemeldet ist........ Und da so viele Männer hier sind, kommen die Frauen z.t. gar nicht mehr nach mit lesen von 150 Nachrichten die in einer sehr kurzen Zeit reinlanden und schaffen nicht einmal alle zu beantworten........ 

Ach ja - Rechtschreibfehler behandelt bitte nicht zu sehr - bin nicht hier um Schriftsteller zu werden..... Ich guck mich nur gerade so um.... Und hab mal meinen ersten Eindruck geschildert....

Es ist auch klar, ich lebe in einer Region von kleinen Dorfnestern - da ist halt nicht viel weibliches suchend.... Selbst in den Nest, in dem ich lebe, kenne ich keine Solofrauen - Alle Nachbarinnen vergeben, verheiratet, mit Kindern und Mann und Haus und 2 Autos wo ich nur hinsehe..... Gerade noch eine Straße weiter, kenne ich eine die Solo ist und die sieht schrecklich aus....... Aber gegen schrecklich aussehen gibt nix - ist ihr Ding - ist nur nicht sexy - ist nur mal für nette Unterhaltung brauchbar und mehr nicht...... Und so sind die Männer auch hier, den suchende Männer gibt es wirklich viele - auch in den kleinen Dorfnestern...... So sind die dann online suchend, weil die auch nicht immer Bock haben auf das kleine Bordell ums Eck, dass bereits mehr als genug an denen verdient durch ihre niedrigen Preise..... Fast billiger als ein Date, mit recht hübschen Frauen...... Nein, ich gehe in keine Bordelle - Kumpels von mir machen das - Ist nicht meines - da mach ich es mir lieber selbst :-p

bearbeitet von Rohlan
Geschrieben
Am 25.5.2016 at 18:57, schrieb Miss_Verständnis:

echt jetzt??? egal wie sie aussieht???

Definitiv "JA" - Aber, es könnte ein Zusatz kommen mit "nicht mit dir" (In meinen Fall wäre das so, wenn sie kacke aussieht) oder man findet andere Ausflüchte warum nicht gerade mit ihr...... Bock zum ficken definitiv "Ja" - aber, nicht mit jeder.... ;-)

Geschrieben
Am 25.5.2016 at 22:42, schrieb Friedensstifter:

Huhu und guten Abend,

ich habe bisher mich bisher auch immer gefragt, ob eure Postfächer überlaufen. Ich kann mir definitiv vorstellen, dass "Frau" nach 28 "Fxxxen?" Nachrichten nicht mehr weiter liest und den Rest der Nachrichten löscht.  Die Gästebucheinträge...es gibt da so einen ganz hartnäckigen aus Lübeck in grauem Schlüppi... der spamt so ziemlich alles voll, was sich als weiblich ausgibt.

Allerdings habe ich es auch schon erlebt, dass sich (MEHRERE!!!) Frauen angeregt in Chats mit einem dieser Copy-Paste-Druckspeicher erst gestritten, dann unterhalten und anschließend in den PN-Bereich gewechselt haben - auch eine Art Erfolgsquote ala "Stumpf ist Trumpf".

Mit den Normalos gibt es ja nichts zu reden? Viele meiner bisher angesehenen weiblichen Profile sind leider dermaßen spärlich mit Text belegt, dass man(n) sich fragt, worauf man in einem persönlichen Anschreiben eingehen soll. "Tolles Bild, hast du auch eine linke Brust"? Der Rest ist mit allen '"sexuellen Vorlieben" von A bis Z zugepflastert. Ich hatte bisher eine einzige Nachricht, und die  von einer 12 Jahre älteren Dame, deren eigenes Profil sich nicht nennenswert von den von den Damen beanstandeten Emails unterschied. 

Leider habe ich bisher mit individuellen Anschreiben (ich schreibe nur Frauen, die mir ernsthaft gefallen und ein nettes, ausgefülltes Profil haben) niemanden kennengelernt. Sollte ich mal versuchen 10 Frauen am Tag anzuschreiben? 

Ach ja, dieser Text ist ausnahmsweise nicht Copy & Paste...

LG der Kaputtmacher

Ja, die Problematik kenn ich auch..... Je mehr man sich Gedanken macht je weniger Effektiv ist es..... Man geht auf etwas ein, worauf sie eigentlich gar nicht will, dass man eingeht - wäre eine Möglichkeit - die andere, ihr Postfach quillt eh schon so über, dass sie nur auf die auffälligsten Nachrichten antworten und meistens dann auch nur böse, weil die Auffälligsten Nachrichten sind halt eben "Schwanzfoto-Angebote"..... Geht man auf äußeres ein, wie viele machen, reagieren manche gar nicht, weil das schon so viele machen, dass es nur noch als blindes Geschleim gesehen wird.... Geht man auf Eckdaten ein, wie Wohnort - kommt gleich der Gedanke bei ihr hoch "Oje, der sucht was schnelles und daher in der Umgebung" (Was weiteres anschreiben ist aber töricht, und für was reales nicht dauerhaft finanzierbar für einen Normalarbeiter, der eh schon 45 Stunden die Woche schafft) ..... Copy und Paste fällt auf, das funktioniert auch nicht...... Was funkt. den überhaupt? :-p

Ich gehe ein wenig anders vor - das mit schleimen und auf Profil eingehen ist zu lang und zu aufwendig für Frau, wenn sie schon 150 Mails oder mehr hat - die kommt eh schon kaum nach mit löschen der Anfragen...... also bleibt man doch effektiver mit "in der Kürze liegt die Würze".... Ein "hi" genügt... das macht sie wahnsinnig, warum der nicht mehr krizzelt und ob dem nicht mehr einfällt - und sie guckt schon mal in dein Profil mit den Gedanken "Was ist das für ein Idiot" - Aber sie guckt schon mal... Passen die Eckdaten reagiert sie sogar Gleichermasen zurück aus Neugierde "was für ein Mist kommt jetzt?"... Mit einen einfachen Gruß kann man wirklich besser Gespräche anfangen - denn dann kann man versuchen das in kurzen Schritten mit etwas Humor und seiner eigenen Art "wie man eben ist" das Gespräch fortzusetzen "nett das herguckst" wäre dann meine nächste Aktion oder, je nach dem was für ein Empfinden ich von ihren Profil her hab, eine andere kurze Reaktion "Ich hätt hier noch Kaffee für dich über...." - auf virtuelles Spielchen steigen die meisten, die reagieren doch ein ......Wenn sie wirklich interessiert ist, weil Eckdaten und paar lustige einfache Sätzchen passen - kann schon passieren, dass man tel.nr. noch am selben Tag hat.... Das funktionierte wirklich ab und wann..... Öfter, als wenn man elend langen Mist über ihr Profil krizzelte und positiver als ein "Schwanzfoto-Angebot".... Bin ich gut gelaunt, krizzle ich noch zum "hi" bei der ersten Kontaktaufnahme noch den Namen dazu "Hi Sabine" - wirkt schon etwas persönlicher und nichts ist daran falsch - höchstens die Einstellung von einigen Frauen, die Onlinesüchtig sind und "Gedichte" zum Lesen brauchen und eh nicht beantworten können, weil schon zuviel davon im Postfach haben = Ego-Sucht..... Gute Gespräche fangen wirklich auch in der realen Welt außerhalb des Internets mit einen einfachen Gruß an - wie wenn man ne Arbeitskollegin anspricht "guten morgen, gut geschlafen, gibt es Kaffee für mich?"..... Das ist meine Persönliche Erfahrung - mit allen anderen (nichtschwanzfoto-)Versuchen kam immer "0 Reaktion" egal was ich versuchte......  Klar, das machen 100 andere auch, und das nervt die Frauen ein wenig,  wenn es von Personen kommt, dessen Eckdaten nicht so optimal passen (zu klein, zu weit, zu nah, zu dies, zu jenes).......

Geschrieben
Am 25. Mai 2016 at 18:02, schrieb Lilljalunaire1976291:

Ich habe einen "geheimen" Wunsch, den ich gleich öffentlich mache *lächel*.

Manchmal stelle ich mir vor, Männer genauso anzuschreiben, wie ich manchmal angeschrieben wurde. Einfach nur um Reaktionen zu testen. Natürlich würde ich das nie tun, weil ich das nicht ernst meinen würde und es daher,  den "unschuldigen Opfern" gegenüber, einfach gemein wäre.

Aber dennoch will ich das wissen, darum frage ich mal hier :)

Wenn ich angeschrieben werde.....in der ersten Mail....."ich würde gerne Deine (aus Jugendschutzgründen rausgelassen) lecken...", dann frag ich mich ernsthaft, was das soll.....

Und ich bin nur eine einzelne Frau, entsprechend nicht repräsentativ. Darum mal eine Anfrage dazu im Forum?

 

Stehen manche, einige, viele Frauen auf sowas?

 

Wie viel Erfolgschancen gibt es dabei, wenn ein Mann offensichtlich nur an einem gewissen Körperteil von der Frau interessiert ist? (ja, ja, je nachdem was frau will)  Aber woran erkennt man(n), dass man(n) das schreiben kann oder gar sollte. Oder ist das auf gut Glück? Oder den Hormonen und dem Druck zuzuschreiben?

Wie viele Frauen werden mit copy und paste so angeschrieben? Auf gut Glück?

Ist das, weil wir auf poppen.de sind und deswegen alle Frauen offensichtlich nur das Eine wollen? Dauerfeucht vorm PC sitzen und nur auf Anfragen warten, weil wir sonst nie einen abkriegen? (k.a. was die Männer so denken, oder auch nicht. Und auch nicht, was die Frauen so denken, oder auch nicht)

Wie kommen Männer dazu, identische copy und paste Nachrichten ins Gästebuch zu schicken? An völlig unterschiedliche Frauen? Oder an 100te Frauen als Nachricht.

(Und dann noch vergessen, dass sie mir die gleiche Nachricht vor 2 Monatebn schonmal geschickt haben *lach* und ich da schon "nein" gesagt habe.)

Wie viel ist denn eine Frau noch wert? Also als Mensch, mein ich.....

Wie viel muß ein Mann der Frau wert sein?

Möchte ein Mann aufgrund seines Wesens gemocht und begehrt werden oder nur, weil er grad zufällig ein Mann ist und grad kein anderer da ist? Oder ist das den Meisten egal? 

 

Ich weiß, ich bin ich ein wenig böse, aber das sind durchaus ernst gemeinte Fragen, auf die ich wirklich gerne eine Antwort hätte... (da ich sie ja aus o.g. Gründen nicht verifizieren kann)

 

Und  ja, ich weiß, dass nicht jeder Mann gleich ist, ebenso wenig, wie jede Frau gleich ist. Aber das ist eine Frage, die mich schon ewig beschäftigt. (seit ich hier bin, also 2 1/2 Monate *lach)

 

Gehen Frauen darauf ein, wenn in Kontaktanzeigen steht (frei zitiert): "Ich habe extremen Druck, wer will meinen (aus Jugendschutzgründen rausgelassen *lach*) blasen?

 

Fragen über Fragen und ich hoffe auf reichlich Antworten.

 

Herzlichst Lillja

 

 

Hi erst einmal bin neu hier und gleich einen Hammer Thema gefunden.

Wie İch ungern festgestellt habe das viele Männer hier im Forum gleich OBSZÖN werden. Das scheint dwn Frauen zu gefallen, ich versuche es immer auf die Liebe Art. Aber bringt nix.

Frauen wollen anscheinend Harte Jungs

Geschrieben

Womit Du absolut recht hast, "Bad Boys" - das ist es in soooooo vielen Fällen, die werden gesucht. Die liebevollen, gefühlvollen Männer sind "out".

Ich kenne aber eine ganze Menge Frauen, die sich immer wieder darauf einlassen, auf die angeblich "bösen Jungs", immer wieder damit auf die Fresse fallen und leider nichts dazulernen. Und ich darf mir dann immer anhören, wie schlecht es ihnen geht...

Ja, ich habe auch ein Leben ausserhalb dieser Plattform und kenne eine "Menge" Frauen. Mit einigen bin ich eng befreundet (nicht sexuell), ich kenne dieses "Problem" nur zu gut.

Aber nachdem diese Frauen mir vertrauen und sich mir anvertrauen, werde ich das hier nicht weiter ausführen, das wäre eine totale Missachtung und Vertrauensbruch.

Nur so viel: Die ein oder andere fällt immer wieder auf die Schnauze bei den "tollen, harten Jungs", kommt aber aus dem Muster nicht raus...kannste machen, was du wilst...leider.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AnotherMan16:

Nur so viel: Die ein oder andere fällt immer wieder auf die Schnauze bei den "tollen, harten Jungs", kommt aber aus dem Muster nicht raus...kannste machen, was du wilst...leider.

Wie alt sind diese Frauen denn?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb 88choosen:

Mann überlegt sich was man schreiben könnte, gibt sich mühe ohne ende und bekommt dann nicht mal eine Absage oder eine Antwort ... was würdet ihr nach 100 Versuchen machen? Ihr würdet mal zum testen 10 Frauen das Gleiche senden. Wenn ihr dann ne Antwort bekommt, was würdet ihr denken???Genau ... ihr versteht schon ;)

 

als erstes würde ich das Bild das mal drehen....

Geschrieben

Hm, was für Anschreiben ich gerne hätte, werde ich hier sicher nicht verraten. Jedenfalls bin ich immer höflich und freundlich und beantworte auch jede Mail, auch wenn sie noch so "schäbig" ist.

Ich mag das Wort "Anfragen" nicht. Also ich mag die "Bewerbungsschreiben" nicht. Poppen ist auch auf poppen. de lediglich eine OPTION. Lediglich eine Möglichkeit, die sich ergeben KANN! Aber niemals muß! Und nicht erwartet werden sollte!!!

Und kein Mann und keine Frau hat darüber zu jammern!. Es ist, wie es ist. Wir haben alle einen freien Willen. Der eine mag das, der Andere mag das. Die Eine mag das, die Andere mag das.

Man muß nicht immer kompatibel sein. Wäre auch extrem zeitaufwendig, wenn man es IMMER wäre :)

Und da wir Menschen alle unterschiedlich sind, macht es wenig Sinn JEDEN zu 100% gleich anzuschreiben. Egal ob Frauen Männer anschreiben oder Männer Frauen anschreiben.

Wer sich die "Arbeit" sparen möchte, sich mit einem Menschen auseinanderzusetzen, der soll bitte nicht nicht jammern. Und schon gar nicht bei mir. Von mir gibt es da kein Mitleid und auch kein Trostsex!

Und das "Arbeit ersparen" sagt schon alles aus. Zielfixiert, ohne viel Aufwand zum "Erfolg"....

Ne, mit mir nicht.....Dann mach ich es mir im Notfall doch lieber selber....oder bitte jemanden von denen, die vorher sehr viel netter waren :)

×
  • Neu erstellen...